Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation zwischen Frau und Mann152
Mindestens 30% des Forums lebt von der Tatsache, dass die…
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr zu früh gesagt, dass ich sie vermisse

******rot Frau
13.146 Beiträge
@ Marc_liberal

nun ja - dann würdest du für mich z.B. A vorschlagen obwohl mir B lieber wäre - also bei mir funktioniert die Theorie nicht *g* allerdings würde ich B auch nicht so stehen lassen können - mir fehlt die Option red einfach mit ihr drüber
Was bitteschön
ist den der Attraktivitätsgrad???????? Wann ist eine Frau attraktiv???
Ist doch wohl Geschmackssache, oder. Sonst würden wir uns wohl um eine
schlagen müssen. Ich mag solche Aussagen wie Tageslichttauglich o.ä.
sowieso nicht. Wann ist jemand Tageslichttauglich und wann nicht?
Alles Quatsch! Wir sind alle Tageslichttauglich. Nicht jeder empfindet jeden
als attraktiv aber deshalb sind die mir nicht gefallen doch icht gleich häßlich!
Ich gehe weder Weg A noch Weg B oder C und ich brauche auch keinen
Telefonjoker. Ich gehe meinen Weg und die die mögen gehen ihn mit und
die anderen biegen halt ab
???
Der Publikumsjoker ist durch, bleibt nur noch der 50:50 Joker von A und B.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

LG Delia *zwinker*
Oh jeeee :-(
Ich weiß wie du dich fühlst, habe selber mal diesen fehler gemacht und er endete "tödlich" - nämlich mit einem 2 1/2 stündigen trennungsgespräch unter tränen in der nacht zum 1-ten Advent 05 - in dem SIE mir sagte; "ich bin deiner Liebe doch gar nicht wert, ich ertrage es einfach nicht mehr Sooo geliebt zu werden..."
Pass auf wenn du sie lieb hast - ich wünsche dir alles Glück der erde und das es dir nicht so ergeht wie mir
liebe Grüße aus München
Adrenaline
B ! Ich finde eine solche Ehrlichkeit einfach erfrischend. Und sollte selbst geballte Offenheit für Missverständnisse sorgen, kann man einfach nochmal drüber reden. Ein schlechtes Gewissen ist meiner Meinung nach hier nicht notwendig.

LG [b]chocolat[/b]
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@adrenaline
in dem SIE mir sagte; "ich bin deiner Liebe doch gar nicht wert, ich ertrage es einfach nicht mehr Sooo geliebt zu werden..."

diesen spruch kenne ich auch nur zu gut, und der ist ja wohl der größte schwachsinn, oder? warum kann man(n) / frau nicht selber entscheiden dürfen wer oder was sie glücklich macht? warum müssen immer andere entscheiden wollen was gut für einen ist oder nicht???

lg die suesse
@********eral


Nun gut, hier meine Theorie, garantiert politisch unkorrekt und zum Abschuss freigegeben: Es kommt auf den Attraktivitätsgrad der Frau an. Wenn sie sehr attraktiv ist und immer eine Liste von attraktiven Männern hat, die was von ihr wollen, sollte man als mann besser Weg A (s.o.) einschlagen. Wenn der Attraktivitätsgrad der Frau begrenzt ist und sie nicht zwischen mehreren Kandidaten wählen kann, sondern dankbar für die Aufmerksamkeit von einem Mann ist, kommt man als Mann mit Weg B am besten voran.

Humbug- ich selbst unterteile nach oberflächlichen Egoisten oder gefühlvollen Realisten ;).

Abstufungen gibt es natürlich. Erfahrung und diese auch umsetzen ist nicht vom Äußeren abhängig, jede/r möchte doch gerade im Zeitalter des WWW wissen, wo er hingehört.
Ich selbst habe sicherlich schon viele Leute (Männer) kennengelernt (nein, viele platonisch), aber Kurzlebigkeit ist mir ein Begriff.

Also: Wenn mir jmd. gefällt und ich Interesse habe, darf er ruhig super gut aussehen: Ich bleib dran *achtung* *cool*

Gruß, DC
@**rc
Wenn der Attraktivitätsgrad der Frau begrenzt ist und sie nicht zwischen mehreren Kandidaten wählen kann, sondern dankbar für die Aufmerksamkeit von einem Mann ist, kommt man als Mann mit Weg B am besten voran.

Das wäre so niemals mein Weg!

Ich umwerbe doch eine Frau niemals aus Mitleid *roll*

Gruß
Mick
Genau umgekehrt...
Wenn man sehr attraktiv ist, mag die Liste der attraktiven Männer um einen herum zwar lang sein - genau so lang wiederum ist aber die Liste derer, die nur Müll reden!
Da ist mir (selbst nach kurzer Zeit) ein Mann lieber, der mir offen von seinen Wünschen, Vorstellungen und Empfindungen erzählt und sagt, wie er über mich denkt. Nur so kann ich doch feststellen, ob die Sache ausbaufähig ist oder ob sich das ganze Theater (wie so oft) nur um das äußere Erscheinungsbild dreht.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man innerhalb kürzester Zeit festgestellt hat, ob die Chemie stimmt - oder eben nicht! Was ja bei Euch der Fall gewesen zu sein scheint. (Wegen der häufigen Kontakte). Und in diesem Fall, will ich doch schwer hoffen, dass der Mann mich vermisst, weil er gern mehr Zeit mit mir verbringen und mehr über mich erfahren möchte. Aber vielleicht sollte man bei all den Spekulationen auch ihr Alter nicht ganz ausser Acht lassen. Vielleicht sind ja da solche Spielchen noch ganz aufregend... Schätze, in zehn Jahren wird sie anders reagieren! *zwinker*

Trotzdem viel Glück!

LG T.
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
@***tz:
wie schade für dich. du warst offenbar noch nie wirklich hals über kopf verliebt, wenn du das als last empfindest.
*zwinker*

@***er:
keine frage, attraktivität ist geschmackssache. dennoch - und da beißt die maus keinen faden ab - ist es so, dass einige frauen im schnitt begehrter sind und mehr "anwärter" haben als andere. (das hat nur begrenzt mit der optik zu tun. da spielen viele andere faktoren auch eine große rolle).
eine frau also, die es gewöhnt ist, umschwärmt zu werden, muss ganz einfach selektionsmechanismen entwickeln.


aber ein festgelegtes handlungsmuster bzw. multikompatible verhaltenstipps gibt es keine....
sorry
stehe wohl gerade auf der Leitung *hae* Was empfinde ich als Last?
*********erine Frau
167 Beiträge
das
ist normal...

Aus der Sicht einer Frau bedeutet das nur: "hey, echt? Kaum zu glauben...er vermisst mich *erstaunt guck*"

Seltsam, normalerweise suchen doch nur Mädels zwischen den Zeilen?


*hae*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja die Meinungen teilen sich.
Ich gehöre zu den Frauen die es gerne (und auch früh) hören dass man(n) mich vermisst.
Und mir sind auch Männer die Gefühle zeigen können 100 mal lieber als solche die immer einen auf "Stark" machen. *cool*

  • LG Blackangel36

*********sCat Frau
687 Beiträge
@ diver
oh weh........du stehst gar nicht auf der leitung. ich hatte einen namensdreher in meinem beitrag. *oops*
hab's eben korrigiert. für dich war der andere kommentar bestimmt.

das passiert, wenn man solche kommentare mal eben schnell neben der arbeit verfasst.... großes *sorry*

*kuss*
Lach
kein Problem! Ich habe mir meinen Text dreimal durchgelesen und gedacht
hhhmm, was meint Sie wohl. Ist das jetzt so eine Situation wo Mann nicht weiß was Frau meint. Bin jetzt wieder beruhigt *g*
Habe es aber auch schon genau andersherum gehört das gerade die Frauen
die im allgemeinen als sehr attraktiv empfunden werden oft Probleme haben
angesprochen zu werden. Weil Mann denkt die ist zu schön die will mich eh nicht oder was auch immer.
Ob die mit den häufigen Angeboten selektieren müssen glaube ich nicht. Liebe ist doch eigentlich ganz einfach, oder? Entweder es funkt oder es funkt nicht.
***dB Paar
132 Beiträge
@marc_liberal
Deine Aufteilung in A und B hat schon was - allerdings hängt die Frage nach Authentizität oder Taktieren auch davon ab, was Du suchst. Wenn bei Dir "sozusagen der Blitz eingeschlagen hat", dann glauben wir, dass taktieren der falsche weg ist. Denn dann wärst Du ja fast schon bereit, eine evtl. auch langfristige Beziehung einzugehen. Und eine gute Beziehung funktioniert in aller Regel nicht auf Basis einer guten "Taktik" sondern auf Ehrlichkeit und Authentizität - unabhängig vom "Attraktivitätsgrad" *roll* .

Wenns mehr ein vermissen mangels derzeit besserer Alternativen ist und weil der chat mit ihr auch gut funzt, dann ist sie sich ja vielleicht zurecht nicht sicher, ob Du es ernst meinst ? oder ob Du taktierst ?? Ganz offensichtlich schliesst Du diese Möglichkeite ja auch gar nicht aus bzw. überlegst, ob taktieren nicht der bessere Weg ist. Aber wieviel echtes Gefühl ist dann tatsächlich dabei, wenn ich nicht zu dem stehen kann, was ich gesagt und ehrlich gemeint habe *frage*

Also wenn Du es auch wirklich ernst gemeint hast, dass steht dazu. Im Sinn von, sag ihr doch einfach, dass es halt so ist wie es ist und Du auch nicht rational erklären kannst, warum Du sie vermisst.... erstens ist es dann die Wahrheit und zweitens hören das auch Frauen mit hohem "Attraktivitätsgrad" bestimmt gerne *zwinker*
****yr Mann
351 Beiträge
ich schließe mich
da voll und ganz der tagediebin an.

ich denke zwei menschen beschließen innerhalb kürzester zeit, dass sie sich mögen, wenn sie sich mögen. sicher kann sich dass unterschiedlich entwickeln, aber es wäre töricht, nicht darüber zu sprechen.

wenn du es in diesem moment genauso empfunden hast, dann soll man es so sagen, ohne sich taktischen erwägungen hinzugeben. es ist mithin der beste versuch, zu ermitteln, ob sie ähnlich fühlt oder denkt.

ich will zwar nicht ganz deine these von der hand weisen, dass es durchaus unterschiedliche attraktivitätsstufen gibt und sich daraus sicher auch eine unterschiedliche "annährungstechnik" (allein das wort ist schon dämlich) ergibt.
aber in dem moment, indem mir eine frau gefällt, und dass ist beileibe nicht nur von äußerlichkeiten abgeleitet, finde ich sie attraktiv.
und solange dass auf spürbarer gegenseitigkeit beruht, solltest du eigentlich ruhig schlafen können.

zeig dein gefühl, öffne dein herz. das zeigt menschliche wärme und ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte.

und wenn sie zögert, kann es auch an einem fast natürlichen reflex liegen. nämlich dem, dass man im moment stärkeren empfindens zunächst in deckung geht. eigentlich paradox, aber die menschliche seele scheint einen schutzreflex zu haben.
große oder größere gefühle sind auch immer streß. biochemisch und psychisch.

statt sich für ein, ansich wunderschönes, gefühl zu öffnen, beginnt man zu hinterfragen und sich über die ehrlichen absichten des gegeüber gedanken zu machen. weil man spürt, dass große veränderungen bevorstehen könnten. und damit kommt unsere inneres gleichgewicht überhaupt nicht klar. es ist nichts als der schutz vor möglichen verletzungen.

aber das ist nie und nimmer ein grund, seine gefühle zu verbergen. ganz im gegenteil.
*********2_by Frau
28 Beiträge
ts, ts...so viel Theorie bei so viel schöner Praxis...
ich dachte immer es wär "typisch weiblich" zu viel über solche Dinge nachzudenken.
So etwas kann ich doch nicht mit nachdenken lösen, sondern einfach nur durch tun. Dann siehst Du schon was rauskommt.
Wenn es nicht das gewünschte Ergebnis war, dann kannst Du immer noch darüber nachdenken, ob es genau andersrum besser gewesen wäre ( und denken und denken und denken...;-)
Aber auch das wirst Du schwerlich durch Nachdenken wirklich WISSEN.

Ihr sollt doch irgendwie zusammenpassen. Zeigt sich das nicht bereits am Anfang an der Art wie man miteinander umgeht? Wenn Du eben spontan und gefühlsbetont bist, dann ist es doch gut, das auch zu zeigen, denn nur so wirst Du rausfinden, ob sie das mag und ihr zueinander passt. Sonst kannst ja nächtelang grübeln, und 3000Varianten durchspielen.
Und..
von einer Einteilung der Menschen, die sich je nach "Attraktivitätsgrad" unterschiedlich verhalten , davon kann ich gar nichts halten.
Aber Du könntest es ja mal mit Haarfarben, Sternzeichen oder Bundesländern versuchen....( *frech grinst...)

ICH mag Männer, die sich äußern können, sogar wenn es um ihre Gefühle geht, ich brauch ja auch keinen Mann, für den Coolness wichtiger ist, als authentische Ehrlichkeit.
Und...tja...noch für die Statistik: Wenn mich ein Mann zappeln lassen will, dann führt das leider zu überhaupt gar nix...da halt ich in der Zeit lieber Händchen mit dem,der so mutig und wirklich souverän ist, mir über sich und seine Gefühle Auskunft zu geben....

So...;-))..eine ehrlich und lange Antwort: Aber ..bei soviel Klischee auf einen Haufen bin ich provoziert und MUSS auch meinen Senf dazugeben.

Viel Erfolg und Spass noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.