Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party - Erfurt (01.08.2020)

******yEf Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Private Party - Erfurt (01.08.2020)
Meine erste ausgelassene Party
Es freut mich, meine Party bekanntzugeben.

Dazu möchte ich gern gut gelaunte Leute finden, die einen gepflegten HÜ zu schätzen wissen, geheime Phantasien ausleben und einen unvergesslichen Abend mit mir verbringen möchten.

Es wird ein kleines Fingerfood-Bufett sowie verschiedene alkoholische und alkoholfreie Getränke geben.

Die Gästezahl ist beschränkt, damit das Niveau in der Location gewährt bleibt.

Die Teilnehmer werde ich sehr sorgfältig aussuchen. Dazu ist es wichtig, dass ein erkennbares Foto im Profil ist oder aber als Anhang zur Verfügung gestellt wird. Bitte hier nur Gesicht und freien Oberkörper. Sendet auf keinen Fall Schwanzfotos!!!!!! Von diesen Qualitäten überzeugt mich gern an dem Abend.

Alle zum Zeitpunkt bestehenden gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des CoronaVirus werden eingehalten. Desinfektionsmittel sind ausreichend vorhanden. Es bestehen entsprechende Schutzmaßnahmen.

Evtl. Ändert sich die Location von Erfurt auf nähere Umgebung von Gotha.


Private Party
Meine erste ausgelassene Party

Erfurt, Thüringen
01.08.2020

Private Party



****89 Paar
57 Beiträge
Gespannt.....
Wir sind Mega-gespannt.....
*******mas Mann
11 Beiträge
Freue mich auf die Party und nette Bekanntschaften
******yEf Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste und Vormerkungen.....
Warteliste:
Wenn ihr bis Donnerstag mit der Zahlung wartet, steht ihr erst Freitag auf der Gästeliste.
Somit werden interessierte Vormerker, ausgebremst.
Vormerker:
Unsere Plätze sind begrenzt, also wartet nicht zu lange.
LG
*****l73 Mann
36 Beiträge
Anwesend
BaJo89 noch dabei oder wieder abgesagt?
******yEf Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Zuverlässigkeit
Leider sind die Anmeldungen wohl eher nur show. Die meisten halten sich nicht an die Teilnahmebedingungen.
Da die Vormerker wohl abwarten, wer dabei ist, wird es in zeitlich eng.
Wer sich nicht bis morgen Abend anmeldet, erreicht das Zahlungsziel nicht mehr.
Es wäre also schön, dass die wirklich interessierten handeln, die anderen werde ich dann stornieren.
******yEf Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Die Party wird hiermit abgesagt.
Danke an alle Spinner und möchtegern s.
Party abgesagt?
Findet denn die Party doch statt?
Gästeliste
Erst sagt die Dame ab weil Mann zu alt ist und jetzt steht man auf der Gästeliste. Muss ich jetzt nicht verstehen oder
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Ich hatte die Party nur auf "merken".
Das gestrige Posting hat meine aus vagen Zweifel genährte Zurückhaltung bestätigt, da verfliegt der Reiz doch sehr schnell.

Was die recht selbstbewusste Höhe des "Beitrags" und die fordernden, wiederholten Hinweis auf "Zahlungsziele" angeht - nun, das eröffnet Interpretationsspielraum. Da kann jeder selbst seine Eindrücke wirken lassen.

das ist wohl das zugehörige Paarprofil:
Rene_und_Sabine

Aber egal, fall es doch stattfinden sollte, bin ich mal auf's Feedback der Teilnehmer gespannt.
Ich stehe auch plötzlich auf der Gästeliste. Sehr merkwürdig muss Mann nicht verstehen was soll das
******yEf Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Dirty secret....
Verletzte Eitelkeit oder was, nur weil wir dich nicht wollen!
Lass es doch.
Privatparties sind nun mal im voraus zu zahlen, wer das nicht will, soll sich nicht anmelden.

Und was die Herren hier in privaten Mails gelogen haben, kann nur ich lesen, also lasst es einfach, hier eure dummen Kommentare zu hinterlassen!

Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit von Herren ist ja wohl bei joy durchaus ein Fremdwort
******yEf Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Auch für dich... Achim..... Nur möchtegern und Lügner!!!!
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Zitat von ******yEf:
Dirty secret....
Verletzte Eitelkeit oder was, nur weil wir dich nicht wollen!
Lass es doch.
Privatparties sind nun mal im voraus zu zahlen, wer das nicht will, soll sich nicht anmelden.

Und was die Herren hier in privaten Mails gelogen haben, kann nur ich lesen, also lasst es einfach, hier eure dummen Kommentare zu hinterlassen!

Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit von Herren ist ja wohl bei joy durchaus ein Fremdwort
Verletzte Eitelkeit, obwohl ich mich doch gar nicht angemeldet hatte und nicht mit Euch in Kontakt stand? *raeusper* Na ihr werdet's ja wissen.
Offenbar habt ihr ja irgendwie alle nicht, dann wieder doch "gewollt". Oder war es doch eher umgekehrt: Viele wollten, nahmen aber dann doch lieber Abstand. :grübel:

Im Übrigen: Danke fürs Bestätigen und dem Einschränken des Interpretationsspielraums. *top*
Also ich kann mich den Herren nur anschließen... scheinbar können viele Menschen nicht zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden...
Hier wird immer nur behauptet Männer würden Lügen, meine Erfahrungen sind eher umgedreht, klar weil ich als hetero logischerweise in der Regel mit Frauen in Kontakt trete. Trotzdem es fängt schon damit an das hier auch vielen Damen jeglicher Respekt im Umgang mit anderen Menschen fehlt...
******yEf Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur dumm und notgeil die Männer, die mit einer Abfuhr oder vielleicht vielen zuruckweisungen der Damen nicht leben können, wenn sie eben so aussehen und so sind, wie sie sind *traenenlach*
******yEf Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Gerade du... Niveauvoller....der Name sollte dringend überdacht werden. Weil du ignoriert wirst und ignorierst, nachdem du ein nein von mir privat bekommen hast und dich immer weiter aufgedrängt hast, machst du hier öffentlichen Frust! Widerling!
Das schreibt eine Frau etwas von notgeilheit der Männer und selbst steht in ihrem Profil das sie nymphoman und ständig GB mit Männer sucht...traurig diese niveaulosigkeit .

Über das Aussehen anderer zu hetzen bestätigt das nur ... man sollte selbst mal sich im eigenen Spiegel betrachten.
**********abine Paar
613 Beiträge
Ist gut... Das sagt der der mich angebettelt hat, wie ein läufiger Hund!!!!!!
Der Name ist noch lächerlicher als dein aussehen und Auftreten und nun geh aufs Klo!
Das geht jetzt aber unter die Gürtellinie, ich glaube kaum das ihr auch nur annähernd etwas von Niveau, guten Umgangsformen und Respekt besitzt...

Persönliche Beleidigungen behalte ich mir vor an dem Betreiber dieser Plattform weiterzuleiten...

LG und einen schönen Sonntag
**********abine Paar
613 Beiträge
*genau*.... Die wissen schon bescheid!
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Na, da wird ja offen Einblick in die Psyche gewährt. Gut so.


Vielleicht sollte man sich mal fragen:
Warum werden selbst die notgeilsten Männer von solch besonderen Liebreiz abgeschreckt?
Manche Menschen outen sich von ganz allein und jeder der einiger Maßen normal tickt, wird sich über solche niveaulose Äußerungen seine Gedanken machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.