Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
137 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
173 Mitglieder
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 13.0 - Falkenberg/Elster (27.04.)22
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in…
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 14.0 - Falkenberg/Elster (22.06.)
Erotisches Fotoshooting für Paare auf einem alten Güterbahnhof mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 5.0 - Falkenberg/El

********s_73 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 5.0 - Falkenberg/El
Erotisches Fotoshooting
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in Falkenberg/Elster ein privates erotisches Fotoshooting für Paare (1 Fotograf/1 Model).

Auf dem Gelände, das sich in Privatbesitz befindet, stehen verschiedene Dampflokomotiven, Diesel- und Kleindiesellokomotiven, Ragierlokomotiven, ein 18-ständiger Lokschuppen, ein Wasserturm sowie eine funktionstüchtige 23m Drehscheibe. Damit, so hoffen wir, sind genügend Fotomotive vorhanden.

Damit wir planen können, bitten wir um Vorauszahlung. Die Bankverbindung und die genaue Adresse erhaltet ihr per Mail, wenn ihr bestätigt seid. Sollte der Betrag bis zum 25.07.2020 nicht überwiesen sein, zahlt ihr den Preis der Abendkasse. Kostenlose Stornierungen sind bis zum 25.07.2020 möglich. Nach diesem Termin gilt der Preis der Abendkasse. Bei schlechtem Wetter, was wir natürlich nicht hoffen, wird der Betrag zurückerstattet und die Veranstaltung abgesagt. Fotografieren bei Regen macht einfach keinen Spaß.

Damit ihr euch während des anstrengenden Shooting stärken könnt, werden wir den Grill anzünden. Für Getränke werden wir auch sorgen.

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein privates Treffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von Ihnen verursachten Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Aus aktuellem Anlass, gilt die aktuelle Verordnung über den Umgang mit dem SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 des Landes Brandenburg, welche u.a. einen Mindestabstand von 1,5 Metern vorsieht.


Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 5.0
Erotisches Fotoshooting

Falkenberg/Elster, Brandenburg
01.08.2020

Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 5.0



*********Sandy Paar
2.142 Beiträge
Deko...
... für das Shooting haben wir heute schon mal auf dem Flohmarkt erstanden. *cool*
**********aison Mann
372 Beiträge
Ich habe UrbEx Fotos in NRW und Belgium gemacht. Jetzt suche ich New Locations.
*******gfun Paar
263 Beiträge
Wir sind schon gespannt auf neue Ideen und Umsetzungen !
Haben beim 1. Mal noch nicht alles gesehen, mal schauen was uns noch erwartet *zwinker*

©shootingFUN -------------- >>> wir sehen uns. *knips*
********s_73 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf alle neuen Gesichter und natürlich auch auf die Wiederholungstäter *freu2* . Das Wetter wird super und somit wird es sicherlich wieder einmal ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Bis Samstag
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf nächsten Samstag !
Mit meiner lieben frech6411 in Falkenberg *juhu*
Bild ist FSK18
******411 Frau
202 Beiträge
Wir sehen uns!!
Das Wetter ist wie im letzten Jahr auf unserer Seite, so dass wir wieder einen wunderbaren Tag auf dem Gelände haben werden! Wir, mein Hummelchen artofpassionxde und ich, freuen uns auf morgen und wieder auf interessante Begegnungen ! *wink*
**********aison Mann
372 Beiträge
Ich habe viele UrbEx shoots gemacht in NRW und Belgium... aber suche ich neu Locations.
*********Sandy Paar
2.142 Beiträge
Der Kreativität sind dort kaum Grenzen gesetzt...
...
******e64 Paar
55 Beiträge
wir sehen uns bestimmt wieder
tolle Location
*******inde Frau
41.719 Beiträge
Vielfältige Möglichkeiten, die die Location bietet ....





Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.