Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Muskat-Konferenz

****orn Mann
11.994 Beiträge
Wundervolles Statement, lieber @*********zier!

*spitze*
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Themenersteller 
WOW! Ich muss sagen, ich bin gerade einigermaßen sprachlos - und das kommt nicht so oft vor... *g*

Ich danke Euch sehr für die vielen Likes und Eure wundervollen Kommentare zu meiner Geschichte! Sowas ist echt ein Geschenk für jeden Autoren! Wenn es mir gelungen ist, Euch ein paar Bilder und Düfte und Fantasien in den Kopf zu pflanzen, die Ihr beim Kochen oder wann auch immer mal wieder hervorholen könnt, dann macht mich das wirklich, wirklich stolz!

In diesem Sinne: Auf die würzigen Fantasien! *blume*
*******n69 Mann
6.484 Beiträge
Liebe wundervolle @****012

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern z.B. @*********zier im vollen Umfang anschließen.
Für mich persönlich einer der tollesten und besten Geschichten überhaupt.
Große Verneigung und großes Kompliment.*blumenschenk*
Peter
****rni Frau
173 Beiträge
Liebe @****012

einfach sensationell. *herz*
Gegen diese wundervollen, mitreisenden, ästhetischen, verführerischen Worte sind meine GEschichten , wortmäßig, noch in den Kinderschuhen

Ich habe mitgefiebert, mich mit gewunden und habe jede einzelne Stimme im Ohr.

Es wäre mir eine große Ehre, Deine Geschichte offiziell bei einer erotischen Lesung, vorlesen zu dürfen und noch viel besser, sie vielleicht aus Deinem Mund zu hören..

Nochmals *herz*lichen Dank für diese wundervolle Geschichte.
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Themenersteller 
Muskat zum Hören
Ich freue mich riesig, dass es meine Muskatkonferenz demnächt auch zum Hören geben wird:

@****rni wird im Rahmen einer Livestream-Lesung einen Auszug aus der Geschichte präsentieren. Und ich bin sicher, das wird ein besonderer Genuss! *freu2*

Am 26. August ab 20:30 Uhr ist es soweit. Dann startet Die erotische Soirée - Das Original!
*********le69 Frau
1.366 Beiträge
Genial. Hab’s mir gleich im Kalender vermerkt. 👍🏼👍🏼
********Wine Paar
45 Beiträge
Vielen Dank für diesen würzigen Kopfgenuss .... macht Lust auf mehr. Kopfkino läuft 👍
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Themenersteller 
Tropenfieber
Wie schön, wenn das Kopfkino läuft! *freu*

Wer den Muskat genossen hat, findet vielleicht auch an meiner neuen Geschichte Vergnügen. Darin geht es um eine erotisch-botanische Expedition... *smile*

Tropenfieber
****orn Mann
11.994 Beiträge
Mit Sicherheit, ganz bestimmt!
*g*
Dann nichts wie hinein ins heiße Tropenfieber. Das vermutlich sehr ansteckend ist. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.