Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograph auf TFP Basis im Raum Harz2
Da ich mittlerweile ein paar neue Profile online habe, bin ich auf…
zum Thema
Fotograf für TFP- Shooting gesucht Raum AC/K/D4
Meine Beiden Freundinnen und meine Wenigkeit, suchen einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen für TFP Ladenshooting/Kalendershooting gesucht

Fotografen für TFP Ladenshooting/Kalendershooting gesucht
Hallo,

wir planen ein Kalenderprojekt für das Geschäft in dem ich arbeite. Es ist ein Musikladen am Rande des nördlichen Ruhrgebiet.

Wir möchten die Kalender gerne auf TFP Basis erstellen und diese an Kunden verschenken. Natürlich bekommen die beteiligten Fotografen und Modelle auch ein Exemplar. (Bitte keine Diskussion über Honorare. Wir kämpfen gerade ums Überleben und können keine Honorare zahlen.)

Ferner werden wir dann eine Unterseite erstellen, wo auch Bilder und Profile der Fotografen und Modelle zu sehen sind. Bilder von Making Offs und auch Bilder, die es nicht in den Kalender geschafft haben.

Da wir Anfang Oktober mit der Gestaltung beginnen wollen möchten wir alle Shootings bis Mitte September im Kasten haben.

6, wirklich tolle Fotografen haben wir bereits im Boot, die auf der o.g. Basis mitwirken. Wir wollen jedem Fotografen einen Monat und eine Instrumentengruppe zur Verfügung stellen. Sie bringen auch größtenteils eigene Modelle mit.

Die Shootings können im Studio des Fotografen stattfinden, aber auch bei uns im Laden oder einer angrenzenden Industriehalle.

Ich würde mich freuen, wenn wir über diesen Weg noch 3-6 Fotografen und interessierte Modelle finden.

Gruß
Marko
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Man muss immer erst nachschauen wo es statt findet und der Wohnort ist auch nicht in jedem Fall der Ort des Geschehens.
Versucht es doch mal leichter zu machen. PLZ in der Überschrift und dann auch mal den Ort ungefähr im Text.
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Könnte witzig sein, wenn man nicht gerade die Triangel bekommt. Thematisch habe ich das schon mehrfach gemacht. Schicke mal eine PN.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Zitat von *******nium:
Könnte witzig sein, wenn man nicht gerade die Triangel bekommt. Thematisch habe ich das schon mehrfach gemacht. Schicke mal eine PN.

Zur Triangel fallen mir aber wirklich tolle Sachen ein. *ggg*
Im Ursprungspost, war ein Link zu unserer Ladenhomepage.

Der wurde von den Admins entfernt...

Nördliches Ruhrgebiet wurde ja genannt. Das grenzt das Gebiet ja schon ein...;)

Der Ort, wo sich der Musikladen befindet ist Dinslaken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.