Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4403 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auditiver Voyeur

*******fant Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Auditiver Voyeur
Hallo,

beim vorletzten Urlaub hatten wir im Nachbarszimmer ein Paar, dass sich in einer Nacht lautstark liebte - also sie war am Stöhnen und das Bett hämmerte gegen die Wand.

Da wir die Zwei nie richtig zu Gesicht bekommen haben, war es am nächsten Frühstücksmorgen lustig, da wir gegenseitig gerätselt haben, welche Zwei es wohl gewesen seien...

Aber seit dem fällt mir auf, dass ich dieses auditive Erlebnis sehr genossen habe - was richtiges fürs Kopfkino.

Leider habe ich sowas nicht mehr erlebt, obwohl ich es mir insgeheim immer wünsche wenn ich in einem Hotel übernachte.

Kennt jemand das, bzw. hattet ihr auch schon solche Erlebnisse?

Gruß
Die Phantasie hat ...
mehr Spielraum bei solchen Erlebnissen.

Mein *chen und ich saßen einmal nachmittags bei Freunden auf der Terrasse, als wir aus dem Mehrfamilienhaus gegenüber eindeutige Geräusche hörten.

Zuerst haben wir darüber Witze gerissen und als das Thema dann etwas langweilig geworden ist uns wieder anderen Themen gewidmet. Die Liebesgeräusch allerdings dauerten so ca. eine halbe Stunde. Als dann eine weitere halbe Stunde später ein Mann das Haus verließ, haben wir uns natürlich darüber ausgelassen, ob dieser Mann jener welcher war. *g*

Als wir dann am Abend bei uns zuhause waren, haben wir über unser Erlebnis am Nachmittag nochmal gesprochen und das hat uns dann doch auch inspiriert selbst tätig zu werden.

LG
Pandi + *chen
****_sb Mann
68 Beiträge
Klar doch ...
dass das antörnt, weil man nur mit einem Sinneskanal wahrnimmt und alle anderen nicht beteiligt sind, sodass diese "Leerstellen" dann beliebig ausgefüllt werden können ("Kopfkino"). Drum ist ja auch Telefonsex mit einer/m Unbekannten so geil, weil man nicht weiß wie der oder die andere aussieht, riecht, sich anfühlt. Wenn dann aber andere sinneskanäle mitspielen und immer weniger "leerer Platz" bleibt, kommt halt dann gelegentlich das große Abtörnen, weil es nicht mehr in die eigene Fantasie passt - oder man ignoriert es, konzentriert sich auf die Geilheit des augenblicks und belässt es dann bei dem einen mal, sodass kein weiteres Date stattfindet.

Das ist zumindest meine Erfahrung *g*
lg vom Ebos
ich...
... hab mal in ner kleinen Wohnung gewohnt. Als ich eingezogen bin waren meine Vermieter verheiratet. Kurze Zeit später haben sie sich getrennt und sie zog aus. Er begann daraufhin eine richtig wilde Zeit. Jede Nacht hat er ne andere mit nach Hause gebracht. Und ich habe alles gehört. Auf der einen Seite hat es mich gestört. Auf der anderen Seite war es das perfekte Kopfkino.

Ich gebe auch zu, daß mich Fotos und Bildchen (dieser Art) in keinster Weise anregen. Auch wenn ich mit jemandem Sex habe und der keinen Ton von sich gibt....
Nicht falsch verstehen, keiner muß schreien. Aber wenn sich das Atmen in leichtes Stöhnen wandelt, dann macht mich das an.

Schließlich genießen wir doch mit allen Sinnen.... *zwinker*
Während unseres letzten Urlaubs waren wir in Emden in ein kleinen italienischen Restaurant essen und nachdem wir bezahlt hatten, stand plötzlich das gesammte Servicepersonal vor dem Restaurant und "lauschte" den Nachbarn beim Sex.
Die hatten das Fenster geöffnet und waren wirklich nicht zu überhören. Vor allem "sie" hatte wohl ihren Spaß *zwinker*

Es war aber mehr zum Schmunzeln als jetzt extrem erotisch.
********e_rp Frau
197 Beiträge
Hallo...
...ich wohnte mal im Urlaub neben einem Päärchen das in den Flitterwochen war. Die hatten wirklich jede Nacht lautstarken Sex, und auch am Tage lies er die Finger nicht von ihr. Da wurde vor allem Leuten auf dem Balkon an ihr rumgefingert....lach
Die ersten Nächte war das schon erotisch, aber irgendwann fing es dann doch an etwas zu nerven..
******_bb Mann
56 Beiträge
ja die dünnen hotelwände
,war mit meiner jetzigen frau im hotel und das pärchen neben uns war mehr als nur ein wenig laut,eigentlich waren wir von der anreise recht fertig aber diese geräuschkulisse war eh nicht zum schlafen geeignet und wir kamen auch sehr schnell auf andere gedanken.am nächsten morgen sah man sich auf dem weg zum frühstück.
warum die beiden so frisch und munter aussahen verstehe ich bis heute nicht.jedenfalls saßen wir beim frühstück uns die dame aus dem nachbarzimmer zwei gläser sekt brachte,als entschuldigung für die nächtliche "störung" fanden wir so nett das wir am abend den beiden ne flasche wein bringen ließen ,so als dankeschön für die "ruhestörung".
****966 Mann
3.140 Beiträge
schön oder nicht schön - das ist die frage! grins
hallo liebe leser!

ich bin beruflich sehr viel unterwegs und muss auch sehr oft in den unterschiedlichsten hotel`s oder motel`s übernachten.

da kommt es schon mal öfters vor - das sich pärchen treffen und sex haben. *popp*

meistens finde ich das schon sehr schön - allerdings manchmal auch störend - wenn
es dann um 2uhr früh los geht - ich dann
vor lauter oohh`s und uuhh`s und jaaa`s und *uah*
nicht schlafen kann und dann etwas verpeilt
zu meinen termin muss.*sternchen*

aber ok - ich habe verständnis hierfür! *engel*


wir sind alle keine *omm*

nur was ich mich immer frage - ist das stöhnen - also das sehr laute stöhnen der frau auch immer echt??? *schweig*
Uns ist das auch schon passiert,...
...nur wir waren die Aktiven bei der ganzen Sache.
Das war Mitte der 80er des letzten Jahrhunderts.Wir waren auf einem Motorradtreffen (keinRockertreffen,alles freie Fahrer)am Bodensee.In der ersten Nacht hatten wir "Spaß" mit einander,um nicht zu sagen: Wir haben es so richtig krachen lassen.
Da man bei solchen Treffen im allgemeinen in Zelten übernachtet,hatten wir zwangsläufig etliche Zuhöhrer unseres Treibens.
Beim Frühstück am nächsten Morgen saß ein Paar am Nebentisch,das immer zu uns herüber schaute und mit einander tuschelte.
Der Junge kam dann zu uns herrüber und fragte,ob die Honda mit der HN-Nummer unsere sei.Nachdem wir das bestätigten,grinste er nur und ging zu seinem Mädchen zurück.Die grinste auch nur und meint:"Tolle Aktion heute Nacht.Hat sicher Spaß gemacht".
Scheints haben wir in der Nacht den halben Zeltplatz unterhalten.
How ever. Schee waas!
Wolfgang
@ andy_m
Das ist ja mal eine richtig süße Geste von beiden Seiten.

Wir finden es beide sehr an- und erregend, wenn wir nur mit den Ohren bei einem unwissenden Päärchen lauschen können.
Das ist oft aufregender als die nackten Tatsachen und ja @ Don 1966 es gibt tatsächlich Frauen die richtig laut sind und das nicht bewußt steuern... *ja*

In jedem Fall ist es sehr sexy einen heimlichen Lauschangriff zu starten *top2* !
******_sm Frau
39 Beiträge
ja auch wir hatten solche nachbarn
wir haben auch mal in einer kleine wohnung gewohnt wo unser schlafzimmer direkt an das unserer nachbar grenzte. vom sehen aus kannten wir die beiden.... nach einiger zeit haben mein freund und ich fest gestellt, dass die beiden ein sehr geregeltes sexleben haben. jeden mittwoch am abend um halb 10 haben wir zuerst die frau lachen hören und kurze zeit später ein kurzes stöhnen. Falls das ganze mittwochs nicht zu Stande kam konnten wir sicher sein, dass wir die Geräusche um die gleiche Zeit donnerstags zu hören bekamen. Mein Freund und ich haben uns zum Schluss schon den Spaß erlaubt und uns um punkt halb ins Bett gelegt, den Fernseher aus bzw. ganz leise gemacht und haben gewartet was passiert und uns dazu erotische Geschichten erzählt..... Die ersten beiden Male war allein das Geräusch vielleicht noch antörnend aber später wurde es fad..... immer der gleiche Tag, die gleiche Uhrzeit und wirklich immer die gleiche Abfolge....
Ja ist mir auch schon passiert
Das war letztes Jahr bei einer firmeninternen Motorradtour.
Da hatten wir Hotelzimmer deren Balkon durch eine dünne Wand getrennt war. Nachtmittags gönnten sich einige eine Ruhepause als meine Frau und ich eindeutige Laute aus dem Nachbarzimmer vernahmen. Ich geb's ja zu ich wurde etwas neugierig und wollte mal um den Balkon spicken da sah ich gleich meinen Kollegen der sich mit seiner Frau auf dem Balkonstuhl vergnügte. Wir dachten das können wir auch und warfen uns aufs Bett.
Am nächsten morgen hörten wir wieder das Bett quietschen.
als ich 15 war war meine freundin bei mir und wir hatten besuch und die haben sich im nebenzimmer sehr laut geliebt:)
lang lang ists her
mit 16 hatte ich einen Freund der in einer Hochhausanlage wohnte,
im Nachbarhaus, unmittelbar gegenüber wohnte ein Pärchen die offenbar eine Vorliebe fürs fröhliche Treiben Wohnzimmer hatten und sich nie die Mühe machten die Vorhänge zu zuziehen.

gut vorstellbar, dass wir uns das fälschen unserer Ausweise sparen konnten um schlechte B Pornos im Kino zu sehen, wir bekamen alle paar Tage Live Show geboten, waren sehr lehrreich diese Abende......
wir treiben es gerne im urlaub abends auf dem balkon unsere sie steht darauf wen uns einer zuschaut
Ich war in Marokko unterwegs in einem kleinen Hotel mit dünnen Wänden. Im Nachbarzimmer hat sich den ganzen Tag! lang ein Pärchen vergnügt.

Sie hat die ganze Zeit mit ihrer wunderschönen Stimme (vermeintlich) versaute Sachen auf Französisch zu ihm gesagt. Die beiden habens offensichtlich so richtig krachen lassen.

Jaja... Die Franzosen... hab ich mir gedacht. Die wissen, wie man lebt.

Am Abend bin ich den beiden dann begegnet: Er, ein offensichtlich strenggläubiger Moslem mit Rauschebart und traditioneller Kleidung. Sie: bis zur unkenntlichkeit verhüllt und immer schön hinter ihm gelaufen.

So kann man sich irren... :-D. In meiner Vorstellung sahen die ganz anders aus. War irgendwie ein Augenöffner für mich.
Steckt...
...nicht in jedem von uns ein Voyeur?
Also ich habe das letzten Urlaub bewusst laut werden lassen. Da saß den ganzen Abend ein Paar neben uns auf dem Campingplatz und hat bis spät in die Nacht nur gelesen und kein einziges Wort miteinander geredet. Ich dachte die muss ich nun mal hören lassen dass man im Urlaub auch was anderes machen kann.
Am nächsten morgen hat er dann meine Frau schelmisch angegrinst.
Heißt der Voyeur
...dann nicht Ècouteur?
Kennt jemand das, bzw. hattet ihr auch schon solche Erlebnisse?

Kennen ja....erlebt auch schon.
Höre ich zu und/oder erregt es mich? Nö.
Intimleben anderer, welches mich nichts angehen sollte. Wenn die Frau aber dann lauter und lauter stöhnt und ihre Lust offensichtlich wird, macht es mich dann doch etwas an. Seltsamer Zug des Lebens, den man wohl mit Humor tragen sollte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.