Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1332 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebevolle und engagierte Beziehung im JOYclub?

@****re
Zitat:
Leben und Leben lassen
Geduld ist das Zauberwort

Dieser Frust gibt, nur Falten
Und wieder diese Floskeln *gaehn*. Nicht böse gemeint *zwinker*

Ich kann bzw. schreibe sogar artig und geduldig den 98% falschen Zuschriften zurück , dass sie leider meinen Profiltext nicht gelesen/verstanden haben...

Beifall klatschen muss ich für so ein Verhalten trotzdem nicht.

Ist es wirklich zuviel erwartet, dass auch erwachsene Menschen bei Dummheit/Unwissenheit etwas dazu lernen?

Diese Floskeln beinhalten für mich immer das Schützen und den Verzicht auf eine Weiterentwicklung von teilweise ignoranten Egoshootern.
Zitat von *****e77:
Ist es wirklich zuviel erwartet, dass auch erwachsene Menschen bei Dummheit/Unwissenheit etwas dazu lernen?

Definitiv nicht *mrgreen*

Meine Theorie ist ja mittlerweile, dass viele diese Plattform als reine Sexdateseite betrachten.
Was ja auch in Ordnung ist und durchaus so funktionieren kann *cool*
Vor allem, wenn man die Profile richtig liest.

Leider ist so Mancher aber wohl nicht in der Lage, auch andere Nutzungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen.
Und das nervt dann.
Vor allem fehlt oft das Verständniss dafür, dass es verschiedene Zugänge zum Sex gibt.

Wie mit Autos
Für den Einen eine Möglichkeit um von A nach B zu kommen.
Für den Anderen ein Prestigeobjekt.
Für den Nächsten eine unglaublich tolle Erfindung, die viele Möglichkeiten bietet. *anbet*
****eee Paar
539 Beiträge
@******uer

Das ist doch positiv. Du wirst aktiv angeschrieben und es wird Interesse gezeigt. Eine leichtere Vorauswahl gibt es nicht.

Zumal die Möglichkeit alles selbst aktiv in die Hand zu nehmen und Profile zu wälzen und Nachrichten zu verfassen ja auch für Frauen besteht.
******uer Paar
419 Beiträge
Genau.

Mein Freund und ich sind uns nicht sicher wer den ersten Kontakt herstellte .
Er oder ich.

Lies bitte nochmal was ich schrieb.

Eine ernst zunehmende Auswahl wäre mir deutlich lieber gewesen , wie zig die nicht passten .

Bloß weil wahllos Kontakt herstellen so Usus hier ist , ist das noch kein Qualitätsmerkmal.

Sie
****eee Paar
539 Beiträge
Mir wäre es auch am liebsten wenn mich hier nur Supermodels anschreiben würden. Aber sich darüber zu beschweren, dass das perfekt abgestimmte Match nicht sofort in den Schoß fällt? Naja.

Ich hab ja gelesen was du geschrieben hast. Du kannst eine ganze Reihe von Filtern anlegen (Alter, Bart, Frisur, Körperform) ohne über die Mitgliedersuche gehen zu müssen (obwohl das natürlich verfügbar ist um etwas passenderes rauszusuchen) und kriegst zusätzlich noch den Bonus eines ersten Eindrucks per an dich gerichteter Clubmail.

Für dich ist das kein Qualitätsmerkmal, aber als Mann ist das eine online-dating Erfahrung von der man nur träumen könnte.
Ich muss mich, mal zum Vergleich, durch alle Profile durcharbeiten on der Hoffnung das eins passt, dann die Nachricht schreiben, dann sicherstellen, dass sie mein Profil verstanden hat (Frauen lesen nämlich auch seltenst Profile) und dann zu 90% feststellen, dass sie nicht in der Lage ist auch nur einen Satz zu schreiben.
*lol*
******uer Paar
419 Beiträge
@****eee

Von wem hast du es gerade?

Mir kommt es so vor, als beschwerst du dich in jedem Thread das du bei den Frauen nicht landest oder die Frauen so schlecht und oberflächlich sind.

Ich habe schon einiges von dir gelesen und frage mich jedesmal was du damit erreichen möchtest .

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.