Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16496 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelstreff 😊 - Nürnberg (27.08.2020)

*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Mädelstreff 😊 - Nürnberg (27.08.2020)
Just for Girls
Eine weitere Mädels-Veranstaltung. *freu2* Wir hatten uns früher schon regelmäßig getroffen. Jetzt wollen wir diese schöne Tradition fortführen...

Wann: am Donnerstag, ab 18:30 Uhr (geschlossen wird um 23:00 Uhr).

Wo: Achtung ‼Adresse hat sich geändert. NEU: Der Cult (Biergarten), Dooser Str. 60, 90427 Nürnberg

Warum: weil wir quatschen und Spaß haben wollen. *stammtisch*

Wer: ausschließlich Mädels aus dem joyclub. Neue oder bekannte Gesichter sind willkommen.
*stoesschen*
Männer müssen heute unbedingt draußen bleiben!!! *nixweiss*

Wie: lustig & gutgelaunt. *anmach*

Outfit: so wie ihr euch wohlfühlt. Es ist ein öffentliches Lokal. Es handelt sich um eine nicht-sexuelle Veranstaltung. 🙂

Anmeldung: *hand* ich möchte am Dienstag 25.08.2020 die Teilnehmerzahl durchgeben und entsprechend reservieren.

*hand2* Update Corona: die Veranstaltung findet draußen im Biergarten statt. Bitte Mundschutz mitbringen zum betreten. Ihr wisst ja sicherlich Bescheid.

LG Féminité


Mädelstreff 😊
Just for Girls

Nürnberg, Bayern
27.08.2020

Mädelstreff 😊



Location
Hallöchen ihr Lieben

Ich wollt für den Mädelsstammtisch mal eine Location vorschlagen.

Ich war letztes Wochenende im Cult Biergarten. Es war recht schön, es gab Kleinigkeiten vom *grill* 🍔 Pommes usw aber auch einen Salat hatten sie auf der Speisekarte. *essen*

Outfit ist sexy , aber nicht übertrieben (aber natürlich möglich 😅)
Da ich sonst auch öfter Gast im Cult bin und ich gerne versuchen würde, dass die Clubs überleben, wollte ich fragen, ob wir vielleicht da hingehen könnten?


Liebe Grüße Alex
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr davon??? 😄
****na Frau
420 Beiträge
Also ich wäre dabei
Wollte eh Mal hin
Rick ist *grill* Spezialist
Der Chef stand zwar nicht selbst am *grill* aber der junge Mann der dafür zuständig war, hat es auch super gemeistert *top*
*****hen Frau
206 Beiträge
Bin dabei, war dort ehnoch nie *freu*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Ich war bisher nur 1 oder 2mal im Cult.

Den Biergarten haben sie jetzt aus der Not heraus aufgemacht. Deshalb finde ich die Idee das Cult zu unterstützen nicht schlecht.
******903 Frau
9.401 Beiträge
Bin auch dabei
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Klar , warum nicht . Bin dort auch noch nicht gewesen . Und ne gute Idee mit dem Unterstützen *top*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Cult oder Tucherhof?
Sollen wir jetzt nächste Woche in den Cult-Biergarten gehen, oder den Tucherhof...?
*nixweiss*

Ich kenne den Cult-Biergarten nicht und weiß nicht, ob der überdacht ist. Es kommen nächste Woche mal ein paar Tage Regen.

Was meint ihr???
****na Frau
420 Beiträge
Bei Bedarf auch überdacht
Meine Meinung kennt ihr ja, wäre für Cult. Große Schirme und Pavillons halten ja gut ein paar Tröpfchen aus *zwinker*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Ich bin auch für's Cult . Freu *freu* mich im allgemeinen das ich euch endlich mal kennenlernen kann . Nach mehreren missglückten Versuchen *lach*
******903 Frau
9.401 Beiträge
Ich bin auch fürs Cult.
Freue mich
*cheers*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Also dann machen wir Cult...


*top*


Ich habe die Adresse jetzt auch so in die Veranstaltung eingetragen...😃
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Hallo ... ich hatte mich schon so gefreut das es diesmal klappt und ich beim Treffen dabei sein kann . Aber leider muss ich aus persönlichen Gründen , es gab einen Trauerfall in meiner Familie , meine Anmeldung zurück ziehen .

Zwar ist die Beerdigung am Freitag , werde aber am Donnerstag schon zu meiner Familie fahren
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das tut mir leid für Dich. @*********ber68
*oh*
*****_06 Frau
41 Beiträge
Leider gehts nicht
Hallo Ihr Lieben, muss leider absagen.
So ein blöder Magen Darm Virus hat mich gefunden und sich entschlossen doch noch länger zu bleiben. Ich wünsche Euch viel Spaß und denk an Euch.
******903 Frau
9.401 Beiträge
Gute Besserung @*****_06
ich muss auch leider absagen.
Wünsche euch einen schönen Abend
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Mädels
Es tut mir so leid.

Aber ich habe gerade erfahren, ich habe einen Notfall in der Familie, ich kann heute Abend nicht weg. *panik*

Das Cult ist für euch reserviert, habt bitte auch ohne mich Spaß. *augenzu*

Es tut mir leid, bis zum nächsten Mal
*bussi* *wink* Feminite
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
@**te Besserung @*****_06
******014 Paar
29 Beiträge
O je, alles Gute Dir!
Ach herrje, wünsche euch alles Gute und hoffe es ist bei niemandem etwas schlimmes.
Ich würde ins Cult fahren.

Freu mich auf alle die noch dabei sind.

@*****ite hast du die neue Personenzahl schon durchgegeben, wir sind ja nun doch deutlich weniger.

*liebguck*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr,

ja das war vielleicht turbulent *augenzu*

Das Cult hatte die Veranstaltung selbst als Link... 🙂
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Wie ? Dann ist aus unserem Mädelsabend eine , quasi, öffentliche Veranstalltung geworden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.