Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Paar gesucht im Raum Frankfurt am Main2
Dabei möchten wir einzeln und als Paar Bilder von machen lassen.
zum Thema
Autowerkstattshooting bei Frankfurt/Main75
Wir suchen für ein ausgefallenes Shooting in einer großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht in Frankfurt/Main

*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht in Frankfurt/Main
Wir suchen ganz speziell einen wirklich orstkundigen Fotografen auf FTP Basis der uns schöne Kulissen in Frankfurt/Main zeigen kann und schöne frivole ( Akt/Halbakt) Fotos von Ihr macht ( Beispiele in unseren Profil)
Zb. am Main, Industrie, Hafen, Brücken, Wolkenkratzer....
********gada Paar
1.546 Beiträge
Hallo Hessenpaar.

Habt ihr einen Fotografen damals gefunden? Wir suchen im Raum Frankfurt aktuell auch eine oder einen.

Liebe Grüße
*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Nein leider hat sich bisher keiner gemeldet *snief*
Sucht ihr auch was in der Art wie wir?
Wir haben mal Fotos gemacht am Main auf den Brücken das war schon ganz cool gewesen ....was uns vorschwebt ist sowas am Hafen zu machen zb, vor Wolkenkratzern...also bischen was orginelles was das Bild interessant macht.
Liebe Grüße
********gada Paar
1.546 Beiträge
Ja, wir suchen auch etwas in der Art.
Wobei unsere Fotos, die wir uns wünschen, eher weniger in der Öffentlichkeit gemacht werden können.
Geht doch mal über die Entdecken Funktion. Bei "angemeldet als " kann man Fotograf anklicken. Kommen, je nach Umkreis, ein paar Ergebnisse.
LG
*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Themenersteller 
Danke das werde ich mal versuchen...
Hier sind unsere Shootings in der Öffentlichkeit bisher
Fotoalbum "Nude in Public" von Hessenpaar2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.