Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
351 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung und Verpflichtung einer festen Beziehung168
Ich lese in Diskussionen hier häufiger davon, dass Menschen keine…
zum Thema
lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?449
Stört es euch auch wenn euch der partner in euren schritt fasst oder…
Mach mit mir, was du willst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht deine Lustreise ins Unbekannte aus?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie sieht deine Lustreise ins Unbekannte aus?
https://www.joyclub.de/profile/2793521.model_desty.html wagt ein Experiment: 50 Menschen dürfen nacheinander mit ihr anstellen, was sie wollen. Sie weiß vorab nicht, was auf sie zukommt. Nur ihr Partner weiß im Vorfeld, was ihre Gegenüber mit ihr vorhaben. Sie erfüllt sich mit diesem Projekt einen Herzens- und Lustwunsch. Mach mit mir, was du willst

• Wie sieht es mit deinen eigenen Lustwünschen aus? Könntest du dir ein solches Szenario mit der Übergabe der Verantwortung und dem Schritt ins Ungewisse vorstellen?

• Oder spielst du mit einer anderen Fantasie, die einen für dich unvermessenen Erfahrungsraum beinhaltet?

• Was hindert dich an der Umsetzung?

Liebe Grüße
Die JOY-Redaktion
********ker1 Mann
3.586 Beiträge
Ein (Bi)Paar mit SM-Affinität. 24 Stunden unter dem Motto "Was immer ihr wollt" und kein Abbruch durch mich möglich. Einzige Bedingung, neben gesunden Menschenverstand, das mein Körper danach halbwegs wie vorher ist.

Vorstellen kann ich mir das gut. Gerade nicht zu wissen was kommt, genau das ist der Reiz. Frei von ellenlangen Absprachen und Regeln. Auch und gerade im Wissen, es werden auch nicht so geile Dinge passieren. *schock*

Was mich hindert, das möchte ich hier nicht erläutern.
******ake Frau
1.180 Beiträge
Ich finde es manchmal tatsächlich spannend nicht zu wissen was passiert. Und sei es nur für wenige Stunden. Aber wohl eher rein auf den sex bzw die Handlung bezogen weil ich da noch große Hemmungen habe und für weiteres auch keine devote Ader habe die mich dazu verleitet wirklich alles in dem Kontext zu akzeptieren. Das bin halt einfach nicht ich.

Jedoch wäre auch bei uns mein Partner immer dabei.

Es setzt absolutes vertrauen voraus.
Absolutes Vertrauen in meinen Partner und ich denke dass dies einem selbst beweist wie sehr der Partner sich im einen sorgt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich mag es, dass Frauen nicht wissen, was mit ihnen geschehen wird. Aber 10 Minuten sind mir definitiv viel zu wenig, um richtig zur Sache zu kommen. Es ist klar, was ich machen würde: Erotikhypnose.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********tion:

Könntest du dir ein solches Szenario mit der Übergabe der Verantwortung und dem Schritt ins Ungewisse vorstellen?

Ein solches Szenario wie im Magazinbeitrag könnte ich mir nie und nimmer vorstellen. Zum einen, weil ich mich definitiv niemals derart vielen Menschen, die mir völlig fremd sind, ausliefern würde. Zum anderen, weil ich nicht glaube, dass es für mich reizvoll wäre, wenn jeder nur zehn Minuten zur Verfügung hat. Diese rasche, völlig kalte Abfolge an Handlungen mit komplett fremden Menschen kickt mich null.

Ich habe Erfahrung mit Fremdbenutzung und dominantem Wifesharing, der Rahmen dabei ist aber ein völlig anderer. Zum einen war mein Spielpartner immer anwesend, körperlich. Ich konnte ihn sehen, ich konnte ihn anfassen. Zum anderen hat er auch die beteiligten Dritten kontrolliert und sie nicht einfach auf mich "losgelassen". Es war nie so, dass diese Fremden ihre Fantasien an mir abarbeiten konnten, sondern mein Spielpartner hat Dritte dazu benutzt, seine eigenen Fantasien an mir umzusetzen.

Meine Devotion ist personenbezogen und absolut loyal. Das heißt, dass ich mich nicht einfach so irgendwem unterwerfen und mich ausliefern kann und es heißt auch, dass ich nicht in der Lage bin, meine Devotion zwischen mehreren Personen aufzuteilen.

Mich kickt Unterwerfung, mich kickt Benutzung und mich kickt die Ungewissheit, nicht zu wissen, was passieren wird. Aber eben nur mit "meiner" Bezugsperson. Das Involvieren Dritter ist zwar nicht grundsätzlich ein Problem, aber ich bevorzuge es sehr überschaubar, privat und innig.



Zitat von *********tion:

Oder spielst du mit einer anderen Fantasie, die einen für dich unvermessenen Erfahrungsraum beinhaltet?

Ich könnte mir vorstellen, irgendwann an einen Punkt zu kommen, an dem ich mich zumindest temporär komplett unterwerfe. Ähnlich wie in dem Magazinbeitrag unter dem Motto "Mach mit mir, was du willst".
Kein Safeword. Keine Tabus.
Aber das ginge nur mit meinem Spiel/Beziehungspartner und auch nur dann, wenn sich absolut tiefes Vertrauen entwickelt hat.


Zitat von *********tion:

Was hindert dich an der Umsetzung?

Ich bin noch nicht so weit.
*******schi Frau
14.564 Beiträge
Zitat von *********tion:
• Wie sieht es mit deinen eigenen Lustwünschen aus? Könntest du dir ein solches Szenario mit der Übergabe der Verantwortung und dem Schritt ins Ungewisse vorstellen?

nein - so eine libido hatte ich mein ganzes leben lang nicht

also - eher alptraum

wünsche dennoch viel spass bei der umsetzung...
Wow!
Sehr spannendes Projekt. Mutig. Aber reizvoll.
****769 Frau
2.302 Beiträge
Ich stelle mir das sehr aufregend und prickelnd vor!!!
*********allow Frau
1.815 Beiträge
Das oben beschriebene Projekt würde ich auf Wunsch und im Beisein meines Herrn ihm zuliebe durchaus ertragen, ob es mich kicken würde... weiss ich nicht
Ich persönlich habe da andere Wünsche auf meiner to-do-Liste, die ich aus diversen Gründen noch nicht erfüllt bekommen habe.
In Anbetracht der Qualität der 'Zuschriften', denen sich der weibliche Benutzeranteil des JOYclubs täglich ausgesetzt sieht, schaudert es mir ein bisschen davor, mir die Umsetzung dieses Experiments auch nur auszumalen. Immerhin kommt es vorher zu einem Selektionsprozess, also vielleicht ist man rechtzeitig zum Mittagessen mit allen brauchbaren Beiträgen durch! *zwinker*
******rah Paar
3.182 Beiträge
Klasse Projekt. *top*

Eine mutige Frau und eine schöne Umsetzung.


Aber spielen wir „Normalos“ das nicht auch im Kleinen, wenn wir „Sie“ gefesselt und an allen Vieren gespreizt mit verbundenen Augen einem Gangbang ausliefern?

Oder bei einer Sklavinnen Versteigerung der oder die neuen Besitzer für einen definierten Zeitraum ebenfalls mit „ihrer“ „Sklavin“ tun und lassen können was sie wollen?

Zugegeben, da gab es für uns schon wunderbare aber auch herausfordernde Überraschungen. *panik*

Auch wenn manche Erfahrung dabei grenzwertig war, interessanterweise gab es nie die Notwendigkeit von außen in das Geschehen einzugreifen, um „Schlimmes“ oder Ungewolltes zu verhindern.

Daher sind wir auch guten Mutes für das anstehende 50 Menschen Projekt. *top*


Have Fun!

*hi5*

Tom & Zarah
*********ckit Mann
868 Beiträge
Interessant, dass bei solchen Themen und Magazin-Artikeln immer auch der Beigeschmack von Promotion auftritt...

Alles findet im Kopf statt. Auch diese Aktion findet fast nur im Kopf statt. Ein Umfeld, das in irgend einer Art und Weise einer Kontrolle unterliegt und dennoch Willkür simuliert. Hirnfick par excellence.

Was das Fehlen jeglicher Kontrolle angeht, so kennt die Presse genügend Beispiele vor allem aus Kriegsgebieten. Sowas kann sich niemand wünschen. Und dennoch ist der Reiz am Unerwarteten für mich doch sehr nachvollziehbar. Auch ich habe Fantasien, die mich zum reinen Empfänger machen, ganz ohne Sendevermögen. Aber auch diese Fantasie findet in meinem Kopf statt und unterliegt somit meiner Kontrolle. In der Realität würde ich es niemals wagen, einen echten Kontrollverlust zuzulassen, einfach weil meine Erfahrung zeigt, dass Menschen vor allem dann auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, wenn sie glauben, vollständig die Kontrolle zu haben. Daher finde ich auch das Zitat
Muss ich einem Erwachsenen eine Windel anziehen? Fordert mich eine Frau dazu auf, sie zum Kommen zu bringen? Will einer einen Quickie? Bringt mich jemand physisch dazu, mich zu übergeben?
für mich eher fragwürdig. Aus Erfahrung weiß ich, dass Frauen, die näher am aktuellen optischen Idealbild sind, häufiger Schutz und in einer solchen Situation erfahren als Frauen außerhalb des Ideals. (Ich hoffe, dass das wirklich nur an meiner Social-Media-Bubble liegt, aber irgendwie glaube ich nicht daran). Spielt mal dasselbe Szenario jetzt also mal mit einer normalen Frau durch, dann ergeben sich wahrscheinlich richtig hässliche Szenen.

Es wäre ratsam, bei solchen Aktionen immer darauf hinzuweisen, dass es NIEMALS sein kann, dass echte Willkür gut aus geht und es vor allem auf gekonntes Simulieren ankommt. Vor allem im BDSM-Bereich, wenn wir weg vom SSC hin zum RACK gehen. Kontrolle ist das, was solche Dinge in einem gesunden Maß Wirklichkeit werden lassen. Gerät es außer Kontrolle, dann hilft nur zu hoffen...
• Wie sieht es mit deinen eigenen Lustwünschen aus? Könntest du dir ein solches Szenario mit der Übergabe der Verantwortung und dem Schritt ins Ungewisse vorstellen?

--->Das empfinde ich eher als gruselig, könnte ich mir nie im Leben vorstellen.

• Oder spielst du mit einer anderen Fantasie, die einen für dich unvermessenen Erfahrungsraum beinhaltet?
---->Ohne vorherige Absprache sicher nicht.

• Was hindert dich an der Umsetzung?
----> Die Angst vor psychischen Folgeschäden und Traumata!
*******schi Frau
14.564 Beiträge
Zitat von *********ckit:
für mich eher fragwürdig. Aus Erfahrung weiß ich, dass Frauen, die näher am aktuellen optischen Idealbild sind, häufiger Schutz und in einer solchen Situation erfahren als Frauen außerhalb des Ideals. (Ich hoffe, dass das wirklich nur an meiner Social-Media-Bubble liegt, aber irgendwie glaube ich nicht daran). Spielt mal dasselbe Szenario jetzt also mal mit einer normalen Frau durch, dann ergeben sich wahrscheinlich richtig hässliche Szenen.

das ist ja mal eine gewagte these!

Du meinst also eine frau, die optisch/figürlich nicht dem gängigen schönheits-ideal entspricht?
*********Sadi Mann
10 Beiträge
> Nur ihr Partner weiß im Vorfeld, was ihre Gegenüber mit ihr vorhaben.

1. Ich verstehe warum das so sein muss.
2. Damit hat sich "...was ihr wollt", "...weiß nicht, was auf sie zukommt" erledigt.
Es gibt keine Spontanität und letztlich ist es ein "...was der Partner bestimmt".

Aber wenn es Spaß macht.
SIE weiß nicht, was auf sie zukommt und ok, es ist abgekupfert von Marina Abramović, aber trotzdem ein interessantes Projekt.
********Bond Mann
448 Beiträge
Ein Projekt, welches absolut viel Potenzial für erotische Spannung zu bieten hat. *ja*

Hmm, wie würde ich diese Zeit nutzen? Wie lange war es noch mal?
Ich hätte nur 10 Minuten, um sie meine Steuererklärung machen zu lassen? *xd*
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Ich finde es definitiv spannend. Selbst wenn es eine Vorauswahl durch eine zweite Instanz gibt und es somit nicht ganz dem entspricht, was die Überschrift einen glauben lassen will. Das ist schließlich auch mehr als ratsam.
Eine Bewerbung, Auswahl, Begleitung und "nur das, was in der Bewerbung angesprochen wird geschieht", findet statt. Ich lese aus der Beschreibung einen definierten und eng begleiteten Rahmen heraus.
Bin sehr gespannt auf die gemachten Erfahrungen.
**********ues19 Paar
159 Beiträge
Nun ja, sagen wir mal so... möglich und reizvoll wäre diese Vorstellung schon aber wenn dann:

z.b. mit verbundenen Augen zum einen

und zum anderen in einem kleinen, ausgesuchten Kreis, von max. zwei Pärchen.
Und dann immer im Beisein des Partners.

Eine höhere Anzahl von "Teilnehmern" würden wir ablehnen, da dann aus unserer Sicht
der Lust.-und Spassfaktor nicht mehr gegeben ist.

Der Kick des "nichtwissens" was geschehen wird lässt mit der "Masse" der Teilnehmer
nach, da es auf jeden Fall unweigerlich zu Wiederholungen von Handlungen kommen wird.

Auf diese "Spielart" würde der Spruch ...weniger ist mehr... sehr gut zutreffen.

Das ist aber nur unsere Sichtweise. Jeder eben wie er es mag.
Mir gefällt genau das,nur mit der Promisse,das man als Frau selbst,wählen kann,wen man möchte und damit es spannend bleibt,wären mir 10 Minuten ,etwas zu kurz ,um ins fühlen ,oder fliegen zu kommen😂.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Zitat von *******ell:

das ist ja mal eine gewagte these!

Du meinst also eine frau, die optisch/figürlich nicht dem gängigen schönheits-ideal entspricht?

... oder auch von den Reaktionen, des menschlichen Faktors her. Die Optik ist die erste Instanz, weil sie die offensichtlichste ist.
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Ich frage mich gerade, ob die Beschreibung und die Rahmenbedingungen gelesen werden...
****ato Mann
376 Beiträge
Zitat von **********nster:


Da es am Ende davon einen Band geben wird, ist es letztlich nichts weiter als Prostitution zu Marketingzwecken

also... ähhh... du hast den artikel und unsere beschreibung dazu gelesen? wenn ja, auch verstanden?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Die Spiele mit dem Unbekanntem / der unbekannten Person/en, bei uns Mr. X genannt ist einfach was tolles.

Aber 50 Personen mit je 10 Minuten sind ca. 8,5 H Aktion wenn es ohne pausen non stopp weiter geht und selbst wenn man da nen ganzen Tag von Morgens früh bis Abends Spät inkl Pausen draus macht währe mir das einfach viel zu stressig in der Ausführung. Da ist ein Abend mit 1 - 3 anderen Personen von denen Sie zuvor nichts weiß dann doch viel eher mein / unser Ding als so eine Fließband.

Auch wenn ich weiß das man in 10 Minuten verdamt viel Spaß haben kann währe mir dieses Zeitlimit im Nacken bei einer unbekannten Frau einfach zu nervend um selbst den Kopf frei zu haben und die Aktion genießen zu können.

Nichts gegen nen schönen Quicki in unter 10 Minuten aber dafür muss ich mich jetzt nicht mit 49 anderen in ne Schlange stellen, den hol ich mir dann lieber zu Hause mal eben zwischendurch.


Daher Mr. X gerne auf allen Seiten aber bitte nicht als Massenveranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.