Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Womanizer defekt - Habt ihr das auch schon geschafft?22
Wer hat schon mal einen Womanizer geschrottet? Ich kann mir einfach…
zum Thema
Womanizer - mit oder ohne Gleitgel benutzen?4
Servus, ich habe meiner Liebsten einen Womanizer Pro 40 bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Womanizer und sein ... Sound?!

Der Womanizer und sein ... Sound?!
Hallo zusammen,

über den astronomisch hohen Preis des Womanizers wurde ja schon oft berichtet.

Was mich noch mehr stört als der Preis, das ist der "Sound" ... Ich hab's mir heute früh erst wieder gedacht ... irgendwie erinnert mich sein Geräusch im Betrieb *an einen Dieselmotor im Leerlauf ... *umfall* wie soll frau sich da auf ihre Empfindungen konzentrieren können? *frage* Die übrigens meiner Meinung nach nur ganz entfernt an oral *leck* erinnern ... sich aber auch nicht unbedingt schlecht anfühlen ...

Wie seht ihr das? Ich habe bisher noch nie was davon gelesen, dass jemand sich an dem Geräusch stört ... scheinbar bin ich da die einzige ... *nixweiss*

LG in die Runde
*****019 Mann
463 Beiträge
Leise ist eigentlich meistens keines der Spielsachen, die Frau verwenden kann.
Da ist der Womanizer noch eines der angenehmsten. Für mein Empfinden!
@*****019:
Hm .. um leise oder laut ging's mir dabei auch gar nicht. So ne surrende Vibration hat ja schon eher einen lauschigen Sound ... Ist wohl wie die Konditionierung beim Haustier *zwinker* *katze*

Aber dieser Womanizer ... der bobbert vor sich hin wie ein Traktor ... furchtbar ... find ich zumindest ...
*****019 Mann
463 Beiträge
Mir gefällt der Sound.
Als Zuhörer *g*
*****019 Mann
463 Beiträge
Liegt vielleicht auch daran, daß ich gelegentlich Traktor fahre, was mir auch gefällt *traenenlach*
Zitat von *****019:
Liegt vielleicht auch daran, daß ich gelegentlich Traktor fahre, was mir auch gefällt *traenenlach*

*rotfl* ... das mag sein ... Aber wir sind ja hier nicht bei Bauer sucht Frau *mrgreen*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Also, ich nutze den Druckwellenvibrator von Satisfyer und denk auch, Gott was ein Geräusch.
Wir nennen ihn liebevoll BlubbBlubb.
Gut, dass ich bei der SB nicht der romantische mich selbst zelebrierende Typ bin, Ding drauf, ab geht's *haumichwech* denn romantik wäre gar nicht möglich, wenn der sich anhört wie ein Helikopter

Zitat von ****ra:
Die übrigens meiner Meinung nach nur ganz entfernt an oral *leck* erinnern

Stimme ich dir übrigens auch zu. Wer DAS als oralverkehrähnliches Erlebnis vermarktet, der hatte wohl noch keinen *lol*
******rie Frau
11.576 Beiträge
Zitat von ****ra:
Was mich noch mehr stört als der Preis, das ist der "Sound"

Ein "Womanizer" ist meiner Meinung nach eh schon leiser als sein günstiges Pendant "Satisfyer" *raeusper*

Ich genieße den "Womanizer +size".... wenn sich so ein Druckwellenvibrator richtig "angenuckelt" hat, schnurrt er eh nochmal viel leiser... und außerdem - wenn ich mich von "ihm" verwöhnen lasse, dann bin ich ganz bei mir... in mir... bestehe dann eh fast nur noch aus lauter Lust und Genuss... nehme um mich herum quasi nichts mehr wahr, solange ich meinen Spaß habe *smile*

die Genussfrau *blume*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wir können das auch nicht so ganz verstehen. Es ist doch eines der angeneh klingensten Toys.
Auf kleinster Stufe hört man ihn fast nicht und auf maximum ist er auch nicht wirklich laut. Aber jeder empfindet Geräusche anders.
***ay Frau
932 Beiträge
Welchen Womanizer hast du denn? Da gibt es unterschiedliche Modelle und die sind auch unterschiedlich im Sound.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mädels ...
Ihr habt vielleicht Probleme ...
Habt ihr euch mal uns Männer genauer angehört ... wie das bei einigen klingt ...
und im Gegensatz zum Womanizer ist da noch lange keine Befriedigung garantiert ...


Al
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*haumichwech*
Made my day @*****_68
Danke *knicks* *kuss2*
*****eve Frau
286 Beiträge
Ist zwar nicht der Womanizer, aber die Technik ist ja die gleiche.
Ich hatte mal einen kleinen Womanizer, den man auch nicht wieder aufladen konnte. Und vier Stufen hatte. Das was nichts für mich. Aber hier im Forum kann man sich ja über alles informieren, und das finde ich auch sehr gut, sonst wären die anderen Geräte nie bei mir angekommen. (Wäre schade gewesen *g*)

Also ich hab nur Satisfyer, davon vier. Empfehlen kann ich zwei davon. Den Satysfyer pro +, der hat auch eine Vibrationsfunktion dabei, (vorsichtig, vor dem Einsatz mal probieren, fängt auf der höchsten Stufe an) und den Satysfyer 2 next Generation. Haben beide die gleiche Lautstärke, nicht so laut.
Und wenn man die Vibration noch dazunimmt, wirds nicht lauter, eher regelmäßiger.

Nicht so empfehlenswert finde ich den Rabbit, da braucht man die richtige Anatomie dazu, dass beides passt. Ich hab sie nicht.
Und der für Couples ist meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion. Der hat ein sehr spitzes Ende, das mit dem Penis rein soll. Das schmerzt. Und wenn dann mal alles so sitzt, wie es soll, am besten nicht mehr bewegen. Ich habe das nicht zu zweit probiert, es tat vorher schon weh.

Einer kommt noch, den man auch über eine App steuern kann. Ich bin schon sehr gespannt, da ich die niedrigen Stufen schöner finde.

Natürlich wird es viele Frauen geben, bei denen alles passt, und die damit sehr viel Spaß haben, und so soll es ja auch sein.
******uer Paar
419 Beiträge
Oh mich stört das auch.

Da das Ihr immer gewinnt, te ich dieses komische Brummelnde Geräusch auch.

Ich habe ihn nicht immer dauernd Anliegen, sondern ertferne ihn immer wieder , denn das erhöht meinen Reiz.
Dann verändere ich die Intensität von stark zu schwach und umgekehrt.

Jedesmal wenn ich ihn dann löse ,kommt dieses Brummen noch lauter .

Das ist echt ätzend.

Manchmal habe ich drei Decken über mir weil mich das so stört.

Sie
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Aber sind wir ehrlich, egal wie sie sich anhören, die Dinger sind extremst effektiv. Zumindest bei mir *zwinker*
*****eve Frau
286 Beiträge
Zitat von *******an78:
Aber sind wir ehrlich, egal wie sie sich anhören, die Dinger sind extremst effektiv. Zumindest bei mir ;)

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen *g*
*******s78 Mann
83 Beiträge
ich selber benutze ihn nicht (haha, wie auch -.-) aber die satisfyer von eis sind nicht auffällig laut und kosten einen appel und ein ei. teilweise bekommt man sie sogar als kostenlose beigabe.
ersetzt nicht unbedingt den "mann im hause" aber führt dennoch immer zum erfolg.
ich beneide euch frauen ja etwas dafür *ggg*
ich habe selbst schon so viele spielzeuge ausprobiert, aber es gibt für mich nichts, was irgendwie sinn macht.
*****eve Frau
286 Beiträge
Zitat von *******s78:
ich selber benutze ihn nicht (haha, wie auch -.-) aber die satisfyer von eis sind nicht auffällig laut und kosten einen appel und ein ei. teilweise bekommt man sie sogar als kostenlose beigabe.
ersetzt nicht unbedingt den "mann im hause" aber führt dennoch immer zum erfolg.
ich beneide euch frauen ja etwas dafür *ggg*
ich habe selbst schon so viele spielzeuge ausprobiert, aber es gibt für mich nichts, was irgendwie sinn macht.

Satysfyer hat auch Spielzeug für Männer, hab ich gesehen.
Da hab ich allerdings keine Ahnung, wie sich das anfühlt.*g*
*******s78 Mann
83 Beiträge
Zitat von *********lone:
Zitat von *******s78:
ich selber benutze ihn nicht (haha, wie auch -.-) aber die satisfyer von eis sind nicht auffällig laut und kosten einen appel und ein ei. teilweise bekommt man sie sogar als kostenlose beigabe.
ersetzt nicht unbedingt den "mann im hause" aber führt dennoch immer zum erfolg.
ich beneide euch frauen ja etwas dafür *ggg*
ich habe selbst schon so viele spielzeuge ausprobiert, aber es gibt für mich nichts, was irgendwie sinn macht.

Satysfyer hat auch Spielzeug für Männer, hab ich gesehen.
Da hab ich allerdings keine Ahnung, wie sich das anfühlt.*g*

ja, nur sind solche toys zu klein. in der regel sind die für penisse von 30 bis 50mm gebaut. wer mehr hat, kann sich selbst zwar reinstopfen, aber das hat dann nichts mehr mit spaß zu tun. selbst die ganz ausgefallenen "melkmaschinen" aus asien, sind eher für kleinere teile gemacht.
ich bleibe da außen vor, im wahrsten sinne *snief2*
Profilbild
*********Shop
19 Beiträge
Hallo zusammen,
wir als Händler verkaufen nur das Original der Womanizer ist einfach eines von den besten Toy´s nicht billig aber sein Geld einfach wert und von unsere Kunden kommt nur positives .
LG
Martin
Lollipop Boutique der Erotique
Also mal ehrlich, ein Dieselmotor hört sich ganz anders an.
Ich persönlich finde den "Womanizer" schon sehr leise,
wenn man natürlich direkt die höchste Stuffe nimmt dann hört man etwas.

Aber mal ganz ehrlich ... die wenigsten nehmen da noch was war *zwinker*
..der Womanizer macht Geräusche..
ist mir noch gar nicht aufgefallen
🙈😂😂
..das Teil ist einfach nur -> 🤤
Zitat von *******an78:
Also, ich nutze den Druckwellenvibrator von Satisfyer und denk auch, Gott was ein Geräusch.
Wir nennen ihn liebevoll BlubbBlubb.
Zitat von ****ra:
Die übrigens meiner Meinung nach nur ganz entfernt an oral *leck* erinnern

Stimme ich dir übrigens auch zu. Wer DAS als oralverkehrähnliches Erlebnis vermarktet, der hatte wohl noch keinen *lol*

BlubbBlubb is auch iwie cool ... wobei ... erinnert mich eher an Verona und Spinat *zwinker*
Zitat von *****_68:
Mädels ...
Ihr habt vielleicht Probleme ...
Habt ihr euch mal uns Männer genauer angehört ... wie das bei einigen klingt ...
und im Gegensatz zum Womanizer ist da noch lange keine Befriedigung garantiert ...


Al

*rotfl* ... da is was Wahres dran ... allerdings kostet mich "Mann" keine 189,-- Euro ... und garantiet is eh niemals nix
Bevor ich jetzt auf jeden Beitrag einzeln antworte: Mir gings ja nicht um laut oder leise, sonder um die Art des Geräuschs.

Ich persönlich finde die Akustik des Womanizers eher abtörnend. Muss ja nicht bei jeder/jedem so sein ... schon klar ... ist und bleibt mein subjektives Empfinden. Bei dem Preis, den das Teil kostet, kann frau doch schon erwarten, dass ein bisschen Entwicklungsarbeit in die Akustik gesteckt wird. BMW leistet sich ja auch Toningenieure, die am Klang vom Blinker und Türenzuschlagen feilen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.