Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder aus? Part II

*******zen Paar
6.546 Beiträge
mit einem milden, etwas gedämpften Licht (z.B. Kerzen) haben wir es am liebsten, aber wenn uns nachts die Lust überfällt, sparen wir uns auch schonmal die Schritte zum gedimmten Deckenfluter! *baeh*
Es kommt immer...
...auf die Stimmung an!

Wir sehnen uns natürlich gerne bei Sex, aber wenn man nach einem "harten" Arbeitstag so eng aneinander gekuschelt im Bett liegt,
das Licht schon aus ist, man dann lust auf den anderen bekommt,
hat es auch seinen Reitz.... *zwinker*

Ansonsten stehen wir auch nicht unbedingt auf "Flutlicht".. .für eine angenehme "Lichtatmosphäre" sorgen bei uns entweden Kerzen und, oder Stimmungvolle Lampen, die wir vom Bett aus, mit einer Fernbedienung" steuern können... Rotlich etc....

Lg
Katja & Tobi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meist ist das licht bei uns an, schließlich will ich meinen schatz auch sehen wie er auf dies und das reagiert.
wenn das licht aus ist hat es den reiz, dass man sich vortasten muss und die berührungen intensiver wahrnimmt.
liebe grüße
Mehr Licht!
sollen Goethes letzte Worte gewesen sein. Ich hingegen plädiere für weniger. Allerdings ist es für mich am schönsten, wenn das Licht im Zimmer aus ist - und von der Straße ins Zimmer fällt, so daß alles im "dazwischen" liegt. Ich brauche keine Osram-Helligkeit, um meinem Partner in die Augen zu schauen. Wenn man sich auf die Dunkelheit einlassen kann, "sieht" man doch mit anderen Sinnen noch mehr - und die Augen ziehen dann sowieso mit. Die schönsten Erlebnisse waren jedenfalls für mich die, wo man sich in einem Zimmer liebt, das eben nicht nach außen abgeschottet ist, im Urlaub im Süden z.B. finde ich es sehr inpirierend, wenn Helligkeit und Geräusche durchs Fenster eindringen. Das hat für mich etwas Besonderes, weil das normale Leben weiterläuft, während man sich selbst in einer anderen "Zeitzone" befindet. Das ist für mich eine besondere Form der Erotik....
ist beides schön...

bei licht kann man den geniessenden blick des partners sehen...

ohne licht kann man handeln, als wenn der partner verbundene augen hat...

hat also beides was...
Also ganz im Dunklen... ?? ne.... nicht wirklich.

Wenn dann lieber ein dämmriges Licht... bei dem man etwas erahnen kann.

Wenn ich Lust auf völlige Dunkelheit hab, dann doch lieber ein Seidentuch welches mir das Tageslicht nimmt *zwinker*
Völlig im Dunkeln????? Nein ist doch gar nicht schön. Ganz sanftes Licht durch Kerzen zb. ist doch immer was schönes. Ich möchte schon sehen wie er auf Berührung reagiert, Ihn dabei zu beobachten, in die Augen zu schaun. Ist doch bei völliger Dunkelheit gar nicht möglich.
egal
Mir ist es eigentlich egal - kann beides schön sein... aber wenn das Licht aus ist, muss wenigstens so was kleines an sein, oder der Fernseher ohne Ton, sonst find ich s auch nicht so pralle
Es muß doch nicht immer eins von Beiden sein!
Im Hellen macht mich der Anblick dessen was ich sehe geil und im Dunkeln dessen was ich nicht sehe, mir nur vorstellen kann geil.
******asi Paar
74 Beiträge
es kommt drauf an...
... manchaml möcht ich meinen Schatz einfach nicht aus den Augen lassen und manchmal ist es mir sehr egal ob Licht an ist oder nicht....

Ich denke das es immer irgendwas mit der Einstellung zum anderen und auch zu seinem eigenen Körper zu tun hat....
Abner da wir uns beide wohl fühlen...

LG Hasi
Wir bevorzugen, gedämpftes Licht oder Kerzen.
Es ist einfach gemütlich und romantisch. *knuddel2*

Lg Darklight69
*wink* Also,
wir haben hauptsächlich das Licht AN. *top*

Ganz einfach aus dem Grund des Sehens und Gesehen werden - ist halt einfach unser T(K)ick. *knuddel* *knutsch* *foto*

Aber ab und zu trifft das schöne Sprichwort zu:

*blume* AUCH IM DUNKELN
IST GUT MUNKELN!!! *blume*

*blume*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
wir haben eigentlich immer sex bei dem man sich sieht. das auge isst schließlich mit.

einmal waren wir in einer black box. ich fands tierisch geil, sven überhaupt nicht...

dann bleiben wir also doch beim licht.

gruß steffi
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich mache beim Sex eh immer die Augen zu und geniesse den Geruch, die Berührungen.. also kann ich auch das Licht ausmachen und Strom sparen! *baeh*
Nun stelle ich mir folgende Szene vor: Mann/Frau springt mitten in der Nacht "belustigt" aus dem Bett und sucht den Lichtschalter. Ist das nicht nett? *schock*
Licht aus oder an
Also ich Liebe es wenn es nicht hell ist.
Sondern etwas abgedunkelt.
Am Liebsten ein anderes Licht wie gewohnt.
z.B. Buntes Licht oder Rot.
Aber auch nur Kerzenschein ist eigentlich so meine Stimmung
Licht an oder aus - man darf das nicht zu "digital" sehen. Schließlich gibt es auch Zwischenstufen des Lichtes, ich denke, es macht die Abwechslung.
*********Sein Paar
206 Beiträge
Normalerweise....
....machen wir's im Hellen damit man den anderen mit allen Sinnen genießen kann und auch mal das eine oder andere Spielzeug einsetzen kann.
Auf jeden Fall macht es tierisch an, zu sehen, zu hören und zu spüren wie der andere abgeht und wenn man sich mehr aufs Fühlen konzentrieren will kann man ja immer noch die Augen zu machen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mal so, mal so
Bei uns ist das Licht fasst immer auf schwach gedimmt - gerade mal so, dass ich in den Augen des Partners die Lust sehen kann...

Doch manchmal ist es einfach nur schön, wenn man gar nichts sieht, wie wenn man die Augen verbunden hat. Es ist eben anders und als Abwechslung auch mal ganz schön...

Doch ansonsten ist es bei uns nicht dunkel, wir wollen uns dabei in die Augen sehen können.
Ganz Dunkel gefällt mir gar nicht... So hab ich am Ende fast gar nichts von meiner Partnerin, daher wenigstens ein paar kleine Kerzen oder ne indirekte Beleuchtung, damit man auch sieht, wie schön die Jenige ist, mit der man sich die Zeit versüßt *g*
Beides hat seinen Reiz
Wir finden das beides seinen Reiz hatt, sowohl das Licht an und alles sehen und wahrnehmen aber auch völlige Dunkelheit und das nichts sehen nur spühren und tasten ist geil.


GLG
christiane und Hartmut
*****yle Frau
145 Beiträge
an oder aus spielt nicht so eine große rolle für mich, es ist genauso geil sich gegenseitig nur ertasten zu können wie wenn man bei tageslicht und womöglich noch in der freien natur die lust des anderen auch beobachten kann. ansonsten bevorzuge ich gedämpftes oder farbiges licht
hm..
beides gut - beides geil *sonne*
licht an!
also mir ists lieber wenn das licht an is! ich seh gerne die reaktionen wenn ich eine frau verwöhne! einen schönen frauenkörper kann "frau" doch zeigen *cool*

gruß manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.