Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Die Liebe tief in meiner Seele27
Die Liebe tief in meiner Seele Ich schaute tief in deine Augen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder aus? Part II

Licht an oder aus? Part II
Hallo liebe JC!

Im Anschluss an diesen Thread
Licht an oder Aus
..wo die Frage aufgekommen ist,ob man SEX mit oder ohne Licht bevorzugt,geben wir euch hier erneut die Möglichkeit,euere Meinung kund zu tun!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

****79 Frau
959 Beiträge
kommt immer drauf an :-)
manchmal muss ich das licht anhaben um zu sehen was da mit mir passiert *g* ich will dann sehen wie die geilheit in den augen des gegenüber immer mehr wird...was mich dann auch immer mehr auf die palme bringt...

manchmal jedoch möchte ich auch das licht aushaben um einfach zu fühlen und möchte dann auch das der gegenüber einfach nur fühlen kann *g* auch eine wunderbare erfahrung!....

also bei mir ist das stimmungsabhänig ob licht an oder aus *g*

Lg Mira
Muß...
...ja kein Flutlicht sein, aber ich möchte schon sehen, wen und was ich da gerade beglücke ! *zwinker*

Genauso möchte ich auch wissen, wer's mir gerade macht ! *ggg*
Also richtig geil werd ich in vollkommener Dunkelheit. Da trau ich mich wesentlich mehr... *fiesgrins*

Aber es ist auch schön seinen Partner sehen zu können, und er steht ja total drauf, zu sehen, was er mit mir oder ich mit ihm so mache... *g*
****_40 Frau
113 Beiträge
Wenn ich einen festen Partner habe, dann ist die Hemmschwelle wohl viel niedriger, weil das Vertrauen da ist und die emotionale Basis stimmt.
Dann möchte ich meinen Partner nicht nur fühlen, sondern seine Lust auch sehen.....schönes gedämpftes Licht.....ist immer wieder schön *g*

Einige Begegnungen sind situationsabhängig......wie symphatisch ist mir der Mann.....was für eine Basis an Nähe und Kommunikation haben wir.....das Gefühl entscheidet!!

Normalerweise mag ich es aber schon, wenn ich mein Gegenüber sehen und erleben kann......steigert du Lust ungemein *zwinker*
Beides hat seine Reize. Bei Licht sehe ich meinen Partner und seine Lust bei Dunkelheit kann ich fühlen und riechen was auch einen gewissen Reiz ausmacht...also ich mag beides .Ist natürlich stimmungs abhängig.
LG Amelie
wie sagt man so schön:

DAS AUGE ISST MIT

deswegen möchte ich schon daß es zumindest so hell ist, dass man sich gegenseitig gut erkennen kann.

LG
Nick
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Beides gleichzeitig geht auch ...
Licht an und Licht aus ... wie ...?

Der Lady werden die Ohren verstopft (z.B. Watte, Ohr-o-pax)
und sie kriegt eine Art "Kopfverband" der gleichzeitig eine
"Augenbinde" ist - so dass es für sie absolut dunkel ist und
sie alles nur mit dem Hautsinn wahrnimmt. Für Damen mit
einer mehr oder weniger bewussten Neigung zur Devotheit
ist das super. Besonders wenn sie auch noch gefesselt wird.
Aber auch für jene, die erst geil werden bzw. erst dann richtig
aus sich herausgehen - wenn es dunkel ist.

Er braucht das Licht, um jedes Detail an ihr sehen zu können.
Schließlich sind Männer "Augenmenschen".

Probiert es mal aus ... super-geil, wenn es beiden gefällt.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
mal so mal so
Wir machen es mal mit Licht oder auch mal im dunkeln. Hat beides seine Reize. Wobei mit Licht dann eher romantische Beleuchtung ist, als direktes Flutlicht.
Machen aber auch schon mal beides gleichzeitig. Einer bekommt die Augen verbunden und der andere kann dann sehen was er mit dem anderen anstellt *g* .

LG
Bine und Markus
kommt drauf an....
.....wenn uns am Tage "danach" ist, erübrigt sich die Frage ja von selbst. Wir würden also nicht erst alle Schotten dichtmachen etc., denn eh wir da fertig wären, wäre die größte Lust doch schon wieder vorbei. Na ja, und des Abends bevorzugen wir sowieso eine "kuschelige" Beleuchtung und kein Flutlicht. Kerzenlicht kommt natürlich immer recht gut, denn es schmeichelt dem Körper ungemein und verbreitet zumeist eine wohlige Atmoshäre....nur Duftkerzen dürfen es nicht sein. *lol*
licht an
ich liebe es meinem partner in die augen zu sehen und die lust dort zu entdecken...
ich will die gänsehaut sehen, wenn ich mit meinen fingernägeln sanft über die haut streichel...

wenn das licht schon ist, dann nur als spielvariante, wenn meine augen verbunden sind. oder ich meinem partner die augen verbinde...
Mir war es eigentlich immer egal , da beides sein reitz hat! Es ist schön zu sehen , was man gerade macht und anders rum alles zu ertasten ist doch auch nicht schlecht!
*******_nw Frau
4 Beiträge
Licht an oder aus? Part II
superschön und spannend ist es den Partner im Dunkeln zu erfühlen und erforschen, ich kann mich dann so richtig gehen lassen,
fast so gut ist es, bei Kerzenschein: wir können dann gegenseitig die Lust in unseren Augen sehen, dass törnt dann nocj mehr an,
es ist die gesunde Abwechslung von beidem!!!
es ist die gesunde Abwechslung von beidem!!!

eben - es hat beides seinen reiz *g*

es ist sehr antörnend die lust des gegenübers genau beobachten zu können...

aber es ist auch genauso reizvoll im dunkeln
mit geschärften sinnen nicht genau zu wissen, was als nächstes passiert.
**2p Paar
31 Beiträge
*ggg* Wir wollen doch sehen.....und es macht doch noch mehr an.
Außerdem gehört der tiefe Blick in die Augen beim Sex zu den geilen Momenten. Ohne Licht geht das nicht. *engel*
können kann ich auch im dunkeln, doch mit lciht ist es viel besser: ich möchte jede körperstelle von ihr sehen können, ihre augenfarbe, die farbe ihrer m*****, möchte ALLES von ihr sehen können... *achtung*
Ob hell oder dunkel ...
Uns ist es eigentlich egal, ob das Licht an oder aus ist. Wenn uns die Lust überkommt, dann achten wir eh nicht mehr darauf.

Schöner ist es natürlich bei Kerzenschein oder gedimmten Licht ... Tagsüber können wir das Licht aber noch nicht ausknipsen *crazy*

Liebe Grüße
HTower & Drew
ausknipsen kann ich das licht am tag auch nicht, aber *idee* man könnte die vorhänge ziehen oder rollladen runter lassen *cool*
********isto Mann
97 Beiträge
kommt drauf an ... mal so - mal so ... manchmal ist es schön, sich einfach nur zu spüren und manchmal schaut man sich dabei gerne in die augen oder genießt den anblick des anderen.
morgens, mittags, abends...
ganz egal, ich genieße jede Zeit. Und zu jeder Stunde ein etwas anderes Gespür. Mal mehr das Auge, da mal die Ohren, hier der Tastsinn, dort der Geschmackssinn. Ich finde es toll, das Mann und Frau so viele Sinne haben, wenn sie Sex im Sinn haben. Also ich kann ehrlich nicht sagen, ob ich es lieber im hellen oder dunkeln mache. Ich finde es alles schön und bei dreimal täglich bräuchte man sich darüber auch kaum noch Gedanken machen. Nur schade, daß der kaum planbare tagesablauf dies nur selten zuläßt. That`s life.
Was für eine Frage! Natürlich Licht an

Will doch sehen wie er abgeht!!! *lol*

requi w
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Eigentlich Licht an, aber wenn es gerade eh dunkel ist dann bleibt da Licht auch aus!
****_ni Mann
4 Beiträge
Wozu haben wir Augen...
... wenn wir dann das Licht ausmachen um nichts mehr zu sehen?

Also wenn möglich mit (gedämpftem) Licht. Wenn es Tag ist, dann kann man auch nicht die Sonne ausschalten. Ein von einer Kerze erhellter Raum hat so seine ganz besonderen Reize.
.... also, ich werde morgens (oder auch mitten in der Nacht *zwinker* ) nicht extra aufstehen um "dafür" das Licht anzumachen - dann auch gerne mal im dunklen.

Aber sonst: Erotik ist doch etwas für alle Sinne, warum sollte ich mich freiwillig (außer in Ausnahmefällen ....) eines dieser Sinne berauben ....
Bei uns ist es auch mal so...mal so...
Ich finde es sehr schön, wenn ich sehe, wie sehr er es genießt, wenn wir uns lieben.
Dann hat es auch das gewisse Etwas, wenn wir uns einfach nur spüren, wenn ich merke, wie sein Herz schneller geht, spüre, wie sein bestes Stück sich in "Position" bringt, sein Atem mir ins Ohr geht...ich finde es so oder so sehr geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.