Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Die Liebe tief in meiner Seele27
Die Liebe tief in meiner Seele Ich schaute tief in deine Augen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht an oder aus? Part II

Vor über einem Jahr schrieb ich, unter ähnlichen Benutzernamen, folgendes zu diesem Thread:

Licht an oder aus?
Abwechslung ist das halbe Leben. Beides hat seinen Reiz und ist auch abhängig von der Tageszeit.
Licht aus - da kann ich meinen Partner viel intensiver fühlen und ertasten und
Licht an - die Lust in den Augen meines Partners sehen.
Ich mag es sehr, wenn das Licht gedämpft ist z.B. Kerzenschein, Kaminfeuer, kleine Lampe... halt schön romantisch. Aber kein Flutlicht.

Und daran hat sich bis heute nichts geändert.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Beides hat seinen Reiz.

Unser Er mag es lieber abgedunkelt, gern auch mit Kerzen oder einer kleinen Lampe, aber schon schummrig.

Unsere Sie mag es lieber heller, kein Scheinwerfer, aber schon hell. Auch gerne mit (viiieeeelen) Kerzen. Nur eben hell, damit man dem anderen in die Augen schauen kann. Natürlich ist Dunkelheit auch prickelnd, weil sich die Sinne eben auf Fühlen, Riechen, Schmecken und Hören konzentrieren. Man empfindet anders, nimmt manches anders wahr.
Hell
Hallo,
wir mögen es hell, es weckt die Sinne.
Sicher, wir sind keine Adonis und Venus,
aber wir lieben uns.
Und im Schwimmbad schaut man doch mal
gern nach, was der andere hat.
lg Raphi
natürlich an! was soll das , im Dunkeln?
Ohne Licht geht es nicht! Kerzen oder eine dezente Beleuchtung. Die Deckenlampe muß es ja nicht gerade sein. Aber ihren lustvollen, schönen Körper und ihren lustvollen Blick möchte ich sehen.
ich muss zugeben ,dass Sex im dunkeln macht mich gar nicht an.
Vielleicht im Darkroom, aber das hab ich noch nicht probiert.
Wir auch nicht, wird *zwinker* *g* Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.