Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch PIA - Deutschland (09.08.2020)

*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch PIA - Deutschland (09.08.2020)
PIA= Pervers ist anders
ALLE CORONA REGELN KÖNNEN UND WERDEN EINGEHALTEN: ALLE CORONA REGELN KÖNNEN UND WERDEN EINGEHALTEN: ALLE CORONA REGELN KÖNNEN UND WERDEN EINGEHALTEN:




[h4]BDSM-Stammtisch PIA[h4]

Wissenwertes:

Es ist jeder gerne *willkommen* - egal ob alter Hase, Neuling oder ob euch die Neugier antreibt.

Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend sollte eure Kleider Wahl ausfallen.

Wenn du zum ersten Mal einen Stammtisch besuchst oder beim PIA zum ersten Mal dabei bist und noch unsicher bist, schreib uns einfach an und wenn du willst treffen wir uns vorab mit dir und da kannst du uns die Fragen stellen die dir unter den Nägeln brennen.


Wir rocken das Haus und ihr könnt ja aus der Spielzeugkiste plaudern *spank* *fessel* und was ihr sonst noch angestellt habt.
Am 09.08.2020 um 17.30 Wir bitten um Voranmeldung, um den Wirt die Möglichkeit zu geben genügend Personal zu ordern. *beep* *beep* Wir haben 50 SICHERHEITSABSTANDSPlätze für euch bösen-bösen, lieben-bösen und liebe-liebe *zwinker* *beep* *beep*
Wir haben unseren eigenen grooooooßen Saal und werden daher ohne "Muggels" unter uns sein.


BDSM-Stammtisch PIA
PIA= Pervers ist anders

Nordrhein-Westfalen
09.08.2020

BDSM-Stammtisch PIA



*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
schade
so wenig Anmeldungen dieses Mal
*******_nw Mann
410 Beiträge
Noch sind auch einige im Urlaub und denk mal an Pfingsten da waren wir auch nur eine Handvoll leider . Dann noch die Unsicherheit mit dem Corona niemand weiß das wie und wo .
Aber ich kann euch verstehen ihr Steck da all euere Energie rein in die Orga und der schönste Dank bleibt dann aus. Gruß Andre
*****_59 Mann
1.194 Beiträge
Und dann auch noch diese Hitze !
*******abit Mann
50 Beiträge
Ich hör nur mimimi ...
*******_nw Mann
410 Beiträge
Jau Malti aber es gibt jemanden um den wir uns kümmern können ist neu bei uns
und der Tiegerflogger bringt ja auch eine Überraschung mit
Gruß Andre
*********2112 Frau
394 Beiträge
Hallo. Bin interessiert an eurem Stammi. Hoffe ihr heißt Neulinge trotzdem willkommen?! *augenzu*
*******_nw Mann
410 Beiträge
Selbst verständlich heißen wir Neulinge immer willkommen redselig sind wir alle und für alle Fragen offen
also keine Hemmungen .
Gruß Tiegerflogger
*******_nw Mann
410 Beiträge
Neugierig2112
Hast du dich bei Kerstin und Sven denn angemeldet das sind die Gruppen Leiter . Solltest du noch keine Bestätigung haben dann bekommst du Sie morgen . Samstags sind die beiden meistens auf ein Event
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2112:
Hallo. Bin interessiert an eurem Stammi. Hoffe ihr heißt Neulinge trotzdem willkommen?! *augenzu*

Neulinge sind uns immer willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.