Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder MM...F wie?

*********uGIER Paar
605 Beiträge
Themenersteller 
MMF oder MM...F wie?
Uns interessiert die Variante bzw. Das Spiel, dass sie mehr als einen Schwanz spüren darf. Sie findet die Vorstellung heiß und er will es gönnen und auch genießen.

An alle Erfahrenen auf dem Gebuet, wie habt ihr euren Einstieg gefunden?

Wie waren Wire Erlebnisse und war es eher Club oder eher Privattreffs?

Freuen uns auf schöne Schilderungen und Erfahrunsaustausch.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@*********uGIER
Also ich fand den Einstieg hier im JC über eine Anzeige für ein CMNF-Event, dabei lernte ich ein Ehepaar kennen, wir waren uns spontan sympathisch und hatten einen tollen Abend ...... *top* *spitze*
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Also ich bin meistens der 2 oder 3 Mann bei einem Paar. Meist in Hotel oder beim Paar zu Haus.

Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich der Herr, der die Herren für die Sub ausliest *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Der Einstieg war nie ein Problem ...meist im SC...Stundenhotel oder normales Hoteldate...zuhause privat....es war eigentlich immer mega!
**********stier Paar
160 Beiträge
Unseres erstes Erlebnis war damals in einem Club.
Für Mrs ein einschlägiges Erlebnis was Sie heute nicht mehr missen möchte.
Auch heute daten wir hauptsächlich im Club.
Ab und an auch mal im PK.
Sehr selten privat.
Sicherlich gab es auch mal nicht sooo geile Dates,aber die schönen Erlebnisse überwiegen jedenfalls. Wir warten zu Zeit definitiv darauf, das die Clubs wieder öffnen um uns wieder unserem
" Hobby " widmen zu können. *kopfkino*
******itz Mann
1 Beitrag
Mein erster MMF war bei einem Paar privat. Ich war sehr nervös, weil ich nicht abschätzen konnte, wie ich auf die Anwesenheit eines weiteren Mannes reagiere.

Wir haben uns allerdings im Vorfeld schon gut verstanden und dadurch, dass Sie gleich ordentlich loslegte, war die Anspannung wie weggeblasen.

Es ist ein einzigartiges Gefühl, Frau entweder gemeinsam oder einzeln nacheinander zu verwöhnen. Diese Erfahrungen möchte ich nicht missen und hoffe, auch in Zukunft noch das eine oder andere Paar kennenlernen zu dürfen.
Sie schreibt:

Ich hatte am Samstag mein "Erstes mal" MMF.
Wir haben ihn hier im jc gefunden.
Wir haben erst ein bisschen geschrieben und dann nach einem Telefonat direkt ein Treffen vereinbart.
Mein Mann und er hatten schon Erfahrung.

Wir waren bei uns zu Hause, haben uns unterhalten und kamen dann fließend "zur Sache".
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Ich kannte bereits einen Mann , mit dem ich eine heiße Nacht im Hotel hatte.
Meinen Wunsch nach MMF kannte er und schickte mir Fotos von seinem Kumpel.
Der sah süß aus (er kannte ja mein Beuteschema) und sah auch real tatsächlich so aus, wie auf den Fotos.
Wir hatten uns bei ihm privat verabredet, zwar gefährlich, aber der Bekannte war ja vor Ort.
Nach einem kurzen Smaltalk, verwöhnte ich meinen Bekannten und schwups, war der Andere (wie geplant) im Spiel *zwinker*
Es hat Spaß gemacht und danach haben wir noch lange über Gott und die Welt erzählt, dann bin ich gegangen *zwinker*

Im Club bin ich beabsichtigt mit 2 Herren, die ich dort kennen gelernt hatte auf die Matte gegangen (nach einem langen Gespräch mit beiden, dieses verlockende, reizende kommunikative Vorspiel).
Dann ging alles sehr schnell und es blieb nicht bei MFM, sondern ein Weiterer kam noch hinzu, als es dann aber mehr Hände waren, habe ich stopp gemacht *zwinker*
War trotzdem schön, aber ehe ich die Übersicht verliere, war es so besser *zwinker*

Ich liebe dieses Spiel in dem ICH der Mittelpunkt bin und von Beiden verwöhnt werde *zwinker*
Wir haben über den JC die Männer gefunden. Dauert ein bisschen, geht aber. Möchten beide die Erfahrung von einem Mann mehr nicht missen. Vielleicht demnächst auch mal mehr als nur MM und F.
Probieren kann man ja, wenn es nichts ist, macht man es halt nicht wieder *zwinker*
*****oey Paar
973 Beiträge
Wir waren seit ca. einem Jahr ein Paar, als Mary den Wunsch äußerte, beim Sex einen weiteren Mann dabei zu haben (sie hat mir erst später erzählt, dass sie schon Erfahrungen mit MMF hatte). Wir haben das zunächst als Fantasie in unseren Paarsex eingebaut und es machte mich heiß. Es ergab sich schließlich in der Realität an einem Abend bei uns zu Hause, mit einem gemeinsamen guten Freund. Wir haben etwas getrunken (nicht viel...), kamen irgendwann auf erotische Themen zu sprechen, dann erste Berührungen, der Rest ergab sich dann von selbst, einschließlich GV, bis unser Freund es schließlich nicht mehr aushielt, das Kondom herunterriss und sein Sperma auf Marys Bauch und in ihr Schamhaar auf dem Venushügel spritzte. Mir kam es bei dem Anblick kurz danach...
**al Mann
211 Beiträge
Zu meinem ersten Dreier MMF kam ich ganz unverhofft. Ich war Anfang der 2000er in einem Club und gerade mit einer Frau auf der Spielwiese zu Gange. Sie ruft auf meinem Schwanz, als sie sich ganz weit zu mir nach vorne beugte und mir zu flüsterte, ich solle ihre Arschbacken auseinanderziehen, weil sie noch jemand in den Po ficken wollte. Gesagt, getan- und schon hatte ich den ersten Dreier und auch gleichzeitig erstes Mal Sandwich.
Sie findet die Vorstellung heiß und er will es gönnen und auch genießen.

Ganz ehrlich, mich stört der Begriff "er will es ihr gönnen" ...
Ich dachte immer, man entscheidet zusammen und nicht nur einer alleine, was hat das dann mit gönnen zu tun?

Den Begriff habe ich hier schon so oft gelesen ... und ich verstehe es nicht!
******91x Mann
60 Beiträge
Zitat von ******582:
Wir haben über den JC die Männer gefunden. Dauert ein bisschen, geht aber. Möchten beide die Erfahrung von einem Mann mehr nicht missen. Vielleicht demnächst auch mal mehr als nur MM und F.
Probieren kann man ja, wenn es nichts ist, macht man es halt nicht wieder ;)
*mmf*
*anmach* sexy
Also wenn ihr zusammen Erfahrungen machen möchtet, seid ihr schon sehr gut auf dem Weg

Jemanden nach Hause bestellen ist eine schöne Idee, allerdings würd ich lieber jemanden in ein Hotelzimmer einladen um zu verhindern das der Mann dann plötzlich mal unerwartet vor der Tür steht und klingelt

Also erstmal anonym find ich besser
Würde ich auch gerne mal ausprobieren 😃
Wenn ihr beide einen Dreier machen möchtet ist doch das wichtigste schon mal geklärt.

Die nächste Frage ist dann MMF oder FFM

Danach die Frage nach dem richtigen Ort der Veranstaltung

Und dann geht die Suche nach dem dritten los
Ich wollte immer einen MMF ausprobieren und in der Phantasie stellt man sich ja vor, wie es wohl sein könnte.
Bei mir war das ganz spontan - wir hatten nicht darüber gesprochen - es war ein Abend der kürzlich gewesen ist, mit meiner F+ und einem anderen Freund. Ich hatte meine F+ knapp 2 Wochen nicht gesehen und wir saßen zu Dritt auf der Couch und tranken Wein.
Irgendwann zog er mich zu sich und meinte „Wir haben uns so lange nicht gesehen ich brauche deine Nähe“. Ich saß vor ihm zwischen seinen Beinen und seine Hand wanderte unter meinen Pullover, streichelte mich, er öffnete meinen Bh, wir küssten uns lange, er zog mir den Pullover aus, öffnete meine Hose... der andere Freund saß nur da und schaute uns zu. Irgendwann nahm ich seine Hand und legte sie an meine Brust... da waren dann auf einmal so viele Hände an meinem Körper... das Gefühl war sehr geil... irgendwann kam es dann auch zum Sex und so verging dann der Abend... es war rundum stimmig und intensiv. Ich empfand es auch als sehr schön da es so ungeplant und spontan gewesen ist.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
MMF oder FFM hat sich am Anfang im Club ergeben. Eigentlich gingen wir am Anfang immer mit einem anderen Pärchen auf die Matte, aber es kam vor, dass einer der beiden früher ging als der andere. Dann haben wir zu dritt weitergemacht
War bei uns ja auch nach einiger Zeit, dass der andere bleiben konnte, während der andere an der Bar war. Wir sind zusammen los gegangen, aber jeder blieb solange er Lust hatte. So sind wir insgesamt auch oft auf 3er gekommen, einfach weil es gepasst hat
Läuft
***72 Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich möchte die ins Spiel bringen wie ihr das seht: bevor wir uns kennen gelernt haben, hatten meine Frau und ich jeweils mit anderen mmf Erfahrung. Nun bin ich derjenige, der diese sehr geile Konstellation wieder ins Spiel gebracht hat. Wir diskutieren seither viel über Moral. Ihre Meinung ist, dass man all diese Dinge in seinen wilden Jahren mal ausprobiert haben kann, aber nicht in der Ehe. Wohingegen ich keine Bedenken habe. Zumindest nicht diese.
Und gibt es auch Meinungen, die sagen, dass ich die Frau gering schätze, also sie mir nicht viel wert sei, wenn ich gerne habe, dass sie von eine zweiten Mann verwöhnt wird.

Bitte nicht falsch verstehen, wir führen eine offene Diskussion darüber und tauschen uns aus. Mich interessiert nur EURE MEinung zu diesen speziellen Fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.