Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2076 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul Riedstädter: Schatz, lass uns fremdgehen - Koblenz (17.

**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Paul Riedstädter: Schatz, lass uns fremdgehen - Koblenz (17.
Eine unglaubliche Reise in die Welt der Erotik
Standup Comedy
Bereits zum sechsten Mal ist Paul mit seinem Erfolgsprogramm bei uns zu Gast. Corona ist nicht weg aber wir lassen uns nicht kleinkriegen. Im Abgleich mit den Regularien der Landesbehörden geht es weiter.

Es gelten die Regularien der Stadt Koblenz. Gäste aus anderen Bundesländern können eventuell andere Regularien gewohnt sein.

Selbstverständlich unterliegt auch diese Veranstaltung einigen Auflagen zur Bekämpfung der Corona Pandemie. Wir bitten diese einzuhalten, die Tagesaktuell vor Ort deutlich kommuniziert werden und um Verständnis, dass unser Team diese entsprechend überwacht.

Mundschutz nicht vergessen *mundschutz*


[h4]Standup der etwas anderen Art[/h4]
ungezwungen und ungeniert

Bohéme der besonderen Art!
Comedy war gestern - Heute haben wir Paul Riedstädters Informedy

Endlich mal einer, der Tacheles spricht. Der südhessische Schriftsteller und Comedian Paul Riedstädter kommt mit seinem Programm, Schatz, lass uns fremdgehen, in die Stadt und erzählt uns, wie Erotik eine Ehe retten kann, was man so erlebt, wenn man sich öffnet und warum Frau und Mann eigentlich so überhaupt nicht zusammenpassen. Ein FSK 18 Programm, ohne dabei nur platt und vulgär zu sein, sondern mit wissenschaftlichen Fakten untermauert, sehr sensibel gezeichnet aber zuweilen auch überdeutlich benannt. Paul entführt seine Zuhörerschaft in eine andere Welt, ohne sie dabei aus ihrer Komfortzone zu bringen, Informiert, unterhält und klärt eventuell den ein oder anderen mal so richtig auf.

[h4]Paul Riedstädter - Schatz, lass uns fremdgehen[/h4]

Begleiten sie Paul auf seine Reise in die wunderbare Welt der Erotik. Lauschen sie den Anekdoten wie seine Frau und er zum Swingen kamen, wie sie andere Beziehungskonzepte auslebten und experimentell andere Neigungen und Fetische erforschten. Sonderbares und Skurriles wartet auf sie, wenn klar wird das so manches Klischee eigentlich gar keines ist.
Paul Riedstädter, der eigentlich Schriftsteller ist, hat mit seinen Werken in der erotischen Literatur Referenzpunkte gesetzt. Er beschäftigt sich mit der Dynamik von Beziehungen, sexuellen Neigungen und alternativen Beziehungsformen außerhalb der gesellschaftlichen Konvention. Auf Lesungen und Vorträgen zu seinen Werken wurde die Idee geboren, dass Paul doch seine Erlebnisse auf der kleinen Bühne erzählen könnte.


Paul Riedstädter: Schatz, lass uns fremdgehen
Eine unglaubliche Reise in die Welt der Erotik

Koblenz, Rheinland-Pfalz
17.07.2020

Paul Riedstädter: Schatz, lass uns fremdgehen



****77 Paar
458 Beiträge
Ich freu mich.....
auf heute Abend *freu2*
*****s82 Mann
106 Beiträge
Bin auch schon sehr gespannt darauf, was mich erwartet
********Alec Paar
173 Beiträge
Ich mich auch...
********Alec Paar
173 Beiträge
Wir uns auch.... sorry 🙈
****77 Paar
458 Beiträge
und gleich mach ich Eierlikör...
kann ich ja mal mit dem Butterscotch machen *schleck*
****77 Paar
458 Beiträge
@*****s82 nur gutes *grins*
*******n62 Mann
80 Beiträge
Ich bin das zweite mal dabei, wir bestimmt wieder super geil *freu*
********Alec Paar
173 Beiträge
@****77 oooohhj haaaaa.... der wird ja dann nochmals um ein vielfaches geiler❤️
****77 Paar
458 Beiträge
na wir werden sehen.. ich hoffe der Kuchen wird gelingen *augenzu*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Endlich wieder was lustiges *freu* *freu*
*******Kiss Paar
68 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf die Vorstellung heut Abend - und auf das Treffen mit alten Bekannten *zwinker*
Endlich kehrt langsam so etwas wie "Normalität" ein...
*******el76 Mann
6 Beiträge
Wir sind auf den schönen Abend gespannt.
Ab wann seit ihr denn oben?
****77 Paar
458 Beiträge
Ab 18 Uhr
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
ab 17 uhr ist der saal für uns reserviert
*****s82 Mann
106 Beiträge
Wie schaut es heute abend überhaupt mit den Rahmenbedingungen aus?
****77 Paar
458 Beiträge
Was meist du damit?
***Ul Paar
166 Beiträge
Wir sind heute Abend auch das erste mal dabei und schon sehr gespannt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.