Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9061 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?370
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum Analsex gesucht

*********Life Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit mehr als uns beiden stehen wir nicht drauf. Plug hinten rein...ich merke den Druck hinten, da ist ja was drin, wo sonst nix ist. Von daher ist es absolut keine Option für mich. Es reicht mir einen Finger dort zart zu spüren. Dann ist Schluss bei mir, wenn er nicht aufhört da stimulieren zu wollen.
Der ein oder andere Kommentar hier hat mich angeregt mir nicht mehr so einen Kopf zu machen und nette Optionen aufgezeigt. 😊
****e99 Mann
83 Beiträge
wichtig dabei ist jedoch auch, dass es nicht zwingend um das körperliche Gefühl beim Analsex geht.

Ich stehe auf Analsex, jedoch weniger aus den Grund, dass es sich gut anfühlt (Was es natürlich trotzdem tut) sondern es ist viel eher das gesamt Konzept dabei. Das stimulieren des Loches, das sehen, das wissen, einfach alles was dazu gehört.

Würde es etwas geben, was sich genau so anfühlt, aber keiner ist, denke ich nicht, das ich grossartig Spass daran hätte.


Meine Persönliche Erfahrung damit ist übrigens, das mir Analsex in Beziehungen, in welches man es mir nicht geben konnte, auch nicht wirklich gefehlt hat. Also ich würde mir da an deiner Stelle nicht so viel sorgen machen, auch wenn ich es schön finde, dass du dir trotzdem diese Gedanken machst *g*

Einen Bi-Mann dazu nehmen oder eine Frau, die das mag!*zwinker*...

Was sollen eigentlich immer diese Kommentare von irgendwelchen Männern, wenn man so etwas fragt? Denkt man sich wirklich, dass die Erstellerin jetzt auf einmal die Erleuchtung hat, dass Ihr mann ja auch einfach jemand anderes Anal nehmen könnte und ihr Problem ist gelöst oder wie?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich 99% der Fälle, in denen es um "Ich kann meinen Partner "..." nicht geben, würde es aber gerne" geht, sich schon Gedanken um eine Dritte Person gemacht worden ist *zwinker*
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ****e99:

Würde es etwas geben, was sich genau so anfühlt, aber keiner ist, denke ich nicht, das ich grossartig Spass daran hätte.

*ja*

Da spielt auch für mich kopfmäßig eine ganze Menge mit rein.
*******elle Frau
33.570 Beiträge
Wenn eine Frau nicht auf AV oder anale Stimulation steht, ist das halt so.

Macht man was anderes geiles.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"Eine Alternative zum Analsex" ? Gibt es doch ganz viele, zur Not hilft Alex Comfort`s Klassiker "Joy of Sex". Wenn ein Partner eine bestimmte sexuelle Spielart nicht mag, dann ist das eben so, warum sich darauf fixieren ?!?!?

*g*
*********Life Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Also, danke euch für eure echt lieben Antworten. Ich bin jetzt auch nicht zwanghaft hinterher. 🙂 Ich habe mir einfach nur Gedanken gemacht, wie ich ihm eine Freude machen kann. 😉 Und war neugierig. Und ja, wir haben sehr viel Spaß miteinander. Von daher alles gut. Er hat auch gesagt, es fehlt ihm nicht. Wenn ich so nachdenke, nachdem, was ich so alles hier gelesen habe...es geht glaube ich tatsächlich eher um den Anblick. Er ist total vernarrt in meinen Hintern bzw. die Optik von hinten. Das werde ich noch bewusster ausreizen 😉.
Zitat von *********Life:
Also, danke euch für eure echt lieben Antworten. Ich bin jetzt auch nicht zwanghaft hinterher. 🙂 Ich habe mir einfach nur Gedanken gemacht, wie ich ihm eine Freude machen kann. 😉 Und war neugierig. Und ja, wir haben sehr viel Spaß miteinander. Von daher alles gut. Er hat auch gesagt, es fehlt ihm nicht. Wenn ich so nachdenke, nachdem, was ich so alles hier gelesen habe...es geht glaube ich tatsächlich eher um den Anblick. Er ist total vernarrt in meinen Hintern bzw. die Optik von hinten. Das werde ich noch bewusster ausreizen 😉.

Ich finde es schön, dass du dir Gedanken darüber machst..................❣️
Ich weiche mal etwas vom Thema ab... mag er es denn von hinten, Strap on als Stichwort? Wer weiß..... *zwinker*

Zum Thema selbst, glaub auch das der Kopf der größte Faktor ist, viele empfinden ja das Hintertürchen immer noch als Tabu.
Verbotenes ist immer Reizvoll!
*********Life Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lexx:
Ich weiche mal etwas vom Thema ab... mag er es denn von hinten, Strap on als Stichwort? Wer weiß..... *zwinker*

Zum Thema selbst, glaub auch das der Kopf der größte Faktor ist, viele empfinden ja das Hintertürchen immer noch als Tabu.
Verbotenes ist immer Reizvoll!

Ich habe ihn gefragt, ob er allgemein auch Stimuli am Anus mag, wenn er so drauf steht bei Frauen. Verneinte er. Noch nicht ausprobiert, reizt ihn aber auch nicht. Wenn ich mit so nem Strap on ankomme...😂
Okay, war nur laut gedacht!
Ich weiß von vielen Männern, das eine Prostatamassage gerne ergänzend hinzu gebucht wird....

Vielleicht reicht es ihm langfristig ja, wenn er auf deinem Anus abspritzen darf? *g*
*********Life Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Prostatamassage würde ich auch ausprobieren, weil sie gerade auch für Männer extrem geil sein soll. Aber vorsichtiges anteasern, um zu checken, wie er darauf reagiert am Anus angefasst zu werden, erst einmal oberflächlich, wurde durch Positionswechsel unterbunden. 😂 aber es reizt mich schon 😊 so schnell lasse ich nicht locker 😊
Stichwort: Riming

Wäre vielleicht etwas was ihr beide mögt?!

Google das einfach mal falls noch unbekannt....

Muss ja nicht immer was da hinten reingeschoben werden,wenn es einer nicht mag, dann gilt das zu respektieren.
*********Life Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Unter dem Begriff unbekannt. Danke.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Ich steh auch total auf Hintern, komischerweise macht mich Analsex aber kein bisschen an.
Man kann so einen Hintern aber auch gut verwöhnen ohne irgendwas hinein zu stecken. Rimming (den Anus lecken) wäre eine Möglichkeit, Facesitting...... Doggy geht vielleicht am ehesten noch in diese Richtung. Und ich bin mir sicher, dass es noch mehr Dinge gibt, die man mit einem Hintern machen kann, ohne einzudringen (Kniekehlen oder Brüste kann man ja auch unmutzen. *g*
Zitat von *********Life:
Ja, die Prostatamassage würde ich auch ausprobieren, weil sie gerade auch für Männer extrem geil sein soll. Aber vorsichtiges anteasern, um zu checken, wie er darauf reagiert am Anus angefasst zu werden, erst einmal oberflächlich, wurde durch Positionswechsel unterbunden. 😂 aber es reizt mich schon 😊 so schnell lasse ich nicht locker 😊

Also aus meiner Erfahrung kann ich das nur empfehlen auszuprobieren. Bei uns ist die Situation auch so. Sie mag es eben nicht und wird respektiert. Der Anblick beflügelt das Kopfkino und kann sehr stimmulierend sein. Da sind Deiner Experimentierfreude keine Grenzen gesetzt.
Ansonsten ist ein engeres Gefühl bei Ihm auch zu erreichen wenn Du auf dem Bauch liegst und deine Backen anspannst... also nicht die im Gesicht *zwinker*
*********Life Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_he:
Zitat von *********Life:
Ja, die Prostatamassage würde ich auch ausprobieren, weil sie gerade auch für Männer extrem geil sein soll. Aber vorsichtiges anteasern, um zu checken, wie er darauf reagiert am Anus angefasst zu werden, erst einmal oberflächlich, wurde durch Positionswechsel unterbunden. 😂 aber es reizt mich schon 😊 so schnell lasse ich nicht locker 😊

Also aus meiner Erfahrung kann ich das nur empfehlen auszuprobieren. Bei uns ist die Situation auch so. Sie mag es eben nicht und wird respektiert. Der Anblick beflügelt das Kopfkino und kann sehr stimmulierend sein. Da sind Deiner Experimentierfreude keine Grenzen gesetzt.
Ansonsten ist ein engeres Gefühl bei Ihm auch zu erreichen wenn Du auf dem Bauch liegst und deine Backen anspannst... also nicht die im Gesicht ;-)
🤣 danke dir. Okay, hab dann also doch schon einiges gemacht, was gefallen Hat. Und auf die Prostatamassage bin ich echt gespannt.
*******1980 Mann
180 Beiträge
@*********Life
Ich kann dir keine Alternative dazu aufzeigen. Lieb dass du dir ihm zuliebe deine Gedanken darüber machst. Denke/hoffe, er hat es inzwischen bereitwillig akzeptiert dass dem so ist.
Aber rein psychologisch wage ich die Aussage, dass du ihm dich in einer Liebesschaukel im Handstand befindlich den BJ seiner Gegenwart geben kannst und er sich wie der Master des Universums fühlen darf.
Mit Anal wird das alles nichts zu tun haben. Das hat auch 0,0 mit einem super trainierten Beckenboden oder „eng“ am Hut. Die zwei Praktiken laufen mMn auf komplett unterschiedlichen psychischen Schienen. Gut gemeinter Ratschlag aus Sicht eines Mannes: deine Suche nach „Alternativen“ ist aussichtslos. Lieb aber nutzlos
******oxx Frau
8 Beiträge
Ob das für dich was ist weiß ich nicht, da du schriebst, dass es dich abtörnt etwas im Enddarm Bereich zu spüren.
Aber mein Freund hat auch mal nach Analsex gefragt und ich war nicht so begeistert.
Doch dann hab ich mir erstmal nen Analplug bestellt und wusste erstmal nicht wirklich was damit anzufangen, bis mein Freund mir vorschlug den beim normalen Sex zu tragen.

Lange Story - einfaches Ergebnis: der Plug drückte von hinten gegen diese Vaginalwand (keine Ahnung ob die so heißt, da zwischen Enddarm und Vagina) und machte mich enger. Ich hab den Plug obwohl er recht groß ist auch kaum gespürt (hab auch viiiel Gleitgel verwendet).
Inzwischen haben wir auch Analsex, aber trotzdem will ich eigentlich fast immer den Plug drin haben, wenn wir Sex haben, denn wenn ich da unten enger bin spüre ich auch mehr.
*******k56 Mann
133 Beiträge
Mal folgendes ausprobieren, wenn er drin ist, die Beine verkreuzen. Das führt zu einer Verengung der Vagina, was mindestens mir sehr gefällt 😉
********8_sn Mann
130 Beiträge
Bevor unsere Kinder da waren, mochte meine Frau auch keinen Analverkehr. Um mir entfernt das Gefühl zu geben, hat sie meinen Schwanz zwischen ihren Pobacken eingeklemmt, sodass ich während der Bewegung auch gegen das Poloch gestoßen bin. Zusammen mit etwas Vorstellungskraft war das sehr schön. Das Eindringen finde ich sowieso am schönsten und das war auf seine Weise der Anfang zum Eindringen.

Rein praktisch empfinden ich die Reizung beim AV auch nicht so intensiv. Wir hatten eine Weile keine Kondome parat, sodass 'nur' AV auf dem Programm stand. Vaginalverkehr habe ich dann doch sehr vermisst.
Das hängt aber auch mit dem Zustand des Beckenbodens nach 3 Kindern zusammen...
Wenn ich irgend eine Sache nicht mag,bitte ich auch öfter um Vergebung aber irgend eine Alternative
suche ich erst gar nicht,weil es sie wohl kaum gibt. Wenn ich kein Fleisch mag, erinnert mich ein vegetarischer Burger mehr an das, was ich nicht mag und stellt für mich keine Alternative, ist nach seinem Namen eine kulinarische Verirrung. Er ist ein Gemüsepuffer und der wird wirklich schmackhaft sein .
Wenn meine Partnerin nicht auf Anal steht , ist es eben so.
Und eine Alternative dazu gibt es für mich nicht,ist für mich nicht (aus)denkbar.
***y1 Frau
549 Beiträge
Eigentlich hatte ich schon den AV aufgegeben.
Einmal in einem Club bot mir ein Mann eine Massage an.
Er ließ sich Zeit....von meinen Füßen hoch bis zu meinen Schultern, massierte er mich hingebungsvoll.
So konnte ich mich immer wieder entspannen. Er erinnerte mich von Zeit zu Zeit daran, ich solle nur entspannen, müsse nichts tun. Dann fing er an meinen Po zu bearbeiten, zu kneten, zu lockern und ich dachte, wie wohlig ist das denn....
So wohl fühlte ich mich schon lang nicht mehr, alles was verkrampft war, war locker.
Als er merkte wie ich ganz weiche Pobacken hatte...nahm er seinen Finger....ich dachte,
es wär sein Stab, nein das war er nicht.
Er sagte hab keine Angst, ich mache nichts was Du nicht willst.

Irgendwann, wo er meinte, es ginge, arbeitete er sich mit seinem Penis sachte vor.
Ich dachte, es wäre noch sein Finger....
Ich genoss es schon die ganze Zeit...puuuh...ich wollte mehr.
Es schien gar nicht so schwer zu sein.

Leider war es schon spät, er war noch nicht so tief in mir, aber ein gutes Stück war er schon drin.
Ich wusste nicht, dass es sich angenehm anfühlen kann....Seitdem hoffe ich wieder darauf,
auf einen gefühlvollen Mann, dem ich da vertrauen kann.
*********ender Mann
3 Beiträge
Das ist ein schwieriges Thema. Es kommt darauf an, was deinen Partner denn an Analsex reizt.
Wenn es ihn z.B. um das "Verbotene", "Versuate", "Tabuisierte" dabei geht, dann gibt es eigentlich per se kaum Alternativen. Wenn es um die Stimulierung geht, hast du hier ja schon Tipps bekommen.

Es sei denn, du probierst tatsächlich mal Analsex aus - geschweige denn dein Partner hat das Fingerspitzengefühl dafür - und tust ihm mal den Gefallen.

Aber wenn es dir nicht gefällt und du das wirklich absolut niemals auch nur annähernd ausprobieren möchtest, muss das dein Partner eben akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.