Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12522 Mitglieder
zum Thema
Leben mit einer Fantasie: Was waren eure ersten Schritte?5
Ich habe seit langem eine Fantasie und zwar Wifesharing, Cuckold und…
zum Thema
Wunsch, die Beziehung zu öffnen - wer spricht‘s an?13
Wie war es bei euch: Wer hatte den Wunsch, die Beziehung zu öffnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie einen Dreier bzw. Pärchentausch finden?

******nrw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie einen Dreier bzw. Pärchentausch finden?
Meine Partnerin und ich haben schon länger die Fantasie bzw wunsch auf einen dreier bzw. Vierer. Evtl pärchentausch oder einfach nur zugucken. Beim sex reden wir öfters über solche dinge. Das macht uns heiß.

Allerdings wissen wir nicht genau wie wir so was starten sollen. Bzw trauen wir uns nicht jemand anzusprechen, wo findet man den am besten pärchen? Wie sollte man das angehen? Sollten wir im Bekanntenkreis schauen oder ist das eher unpassend?

Swingerclub haben wir auch schon überlegt. Sind da aber echt Anfänger und traien uns nicht. Jemand ideen wie wir das alles machen sollen oder Ratschläge wen wir überhaupt suchen und ansprechen sollen?

Danke für viele tips. Hoffe ihr nehmt uns die scheu
*******nep Frau
15.251 Beiträge
Im Joyclub gibt es glaub ne Gruppe für clubbegleitung. Das wäre was für euch, und da findet sich bestimmt ein Paar welches euch begleitet. Anfänger gibt es viele in den Clubs, bemerkt man, erkennt man aber nicht. Ihr seid dann einfach ein Gast wie viele andere auch. Auch wenn man evtl das Gefühl hat jeder starrt einen an, so ist es in Wirklichkeit überhaupt nicht. Klar schaut man andere Paare oder Gäste an um zu sehen wer kommt, ob die Person zu einem passen könnte, aber mehr auch nicht.

Bei euren Fantasien würde ich dann eben einen clubabend nur für Paare empfehlen. Freundeskreis würde ich immer außen vor lassen, das trenne ich bewusst von meiner Sexualität. Weil man da echt anecken kann.

Schaut duch im joy nach gruppen bezüglich swingen uns Club Begleitung um. Und seit nicht enttäuscht wenn es mal nicht klappt in einem Club. Jeder Clubbesuch ist anders, es kommt auch auf den Tag an wie man drauf ist, was für Leute und Musik gegeben ist, wie der Club an sich ist, je öfter ihr solche Erfahrungen macht, um so sicherer und erfolgreicher werdet ihr.
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Hallo
Das was LadyZaynep meinte ist die Gruppe Swingerpaten
Dort einfach mal reinschauen, und wenn jemand aus eurer Gegend ist, anschreiben und nachfragen.
Viel Spaß und Erfolg bei eurer suche.
Jeder hat einmal angefangen, also keine angst.
*****e80 Mann
1 Beitrag
Hallo
einzelne Mann geht auch...???
Kontaktanzeige aufgeben ein Pärchen aussuchen telefonieren treffen fertig
*******a69 Frau
762 Beiträge
Zitat von *********agel4:
Kontaktanzeige aufgeben ein Pärchen aussuchen telefonieren treffen fertig

Doch so einfach?
Ich denke eher nicht!
Vier Menschen müssen sich sympathisch sein, optisch und erotisch anziehend finden.
Nicht einfach!
*******love Paar
309 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *********agel4:
Kontaktanzeige aufgeben ein Pärchen aussuchen telefonieren treffen fertig

Doch so einfach?
Ich denke eher nicht!
Vier Menschen müssen sich sympathisch sein, optisch und erotisch anziehend finden.
Nicht einfach!

Und doch liebe TE ist im Moment (da ja die meisten Clubs noch geschlossen haben) ein Dategesuch hier im JC eine sehr gute Möglichkeit, das zu finden was Ihr sucht.
Nehmt Euch ein wenig Zeit Euer Profil noch ein wenig aufzuhübschen. Auch ein Foto von "Ihm" gehört dahinein. Überlegt Euch was Ihr wollt und wenn Ihr nicht sicher seid, dann beschreibt eben Eure Unsicherheit.
Dann könnt Ihr ein Dategesuch erstellen, oder Ihr beginnt die eingestelltn Dates nach Euren Wünschen abzuscannen.
Und nicht den Mut verlieren, wenn es ein wenig dauert, bis Ihr das richtige gefunden habt.
******978 Paar
1.989 Beiträge
@******nrw - sie schreibt; ich schreibe dir mal dazu aus den minimalen, aber äußerst positiven Erfahrungen von uns. Wir kennen und lieben uns seit ca 9 Monaten (erst!), haben aber von Anfang an offen kommuniziert, dass dies unsere gemeinsame sexuelle Vorstellung und Wunsch ist, nicht nur mit uns Sex, sondern auch mit Anderen diesen haben zu wollen. Wir haben in Gesprächen einige Regeln für den Anfang aufgestellt, mit denen sich Beide identifizieren können. Im realen Leben eine weitere Person oder ein Paar zu finden ist schwierig, denn da muss es bei 3 bzw 4 Personen passen (optisch, chemietechnisch und zeitlich). Gestern waren wir das 1. Mal im Savannah (Swingerclub bei Leipzig). Dort bist du unter Gleichgesinnten und hast genug Zeit und Raum, dich umzuschauen, Menschen kennenzulernen und zu schwatzen. Wir haben gestern 2 tolle Paare näher kennenlernen dürfen (ohne das sexuell etwas gelaufen ist). Für das 1. Mal hat mir das persönlich ausgereicht zu schauen, was trifft man dort für Menschen, wie wirkt man selbst UND wie fühlt sich an, wenn offen Interesse an einem oder beiden Partnern bekundet wird. Ich kann nur sagen; traut euch in einen Club; sucht euch eine Veranstaltung nach eurem Geschmack aus und riskiert den 1. Besuch. Danach wird's leichter, da bin ich sicher. Ich denke auch, es gibt bestimmt auch so etwas wie "Swingerpaten", die euch für den ersten Abend etwas an die Hand nehmen; was zieht ihr an, wann solltet ihr da sein, wo sind dort bestimmte Räume und welche clubinternen Regeln herrschen dort. Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Suche. *kuss2*
******nrw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ist es denn überhaupt ratsamer zuerst in einen club zu gehen oder erst einen Dreier oder Pärchenabend zuhause zu versuchen
******978 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Ist es denn überhaupt ratsamer zuerst in einen club zu gehen oder erst einen Dreier oder Pärchenabend zuhause zu versuchen

Ich würde mich für den Club entscheiden, denn im Ernstfall kannst du dort unkomplizierter wieder gehen. Sie antwortet. *kuss2*
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Wir würden auch zuerst einen Swingerclub empfehlen. Machen ja langsam wieder auf.
Meldet euch an und ladet ein Dategesuch hoch, dass ihr Leute sucht für den Abend, erstmal locker kennenlernen. Und dann werdet ihr sehen, ob es passt oder nicht. Das ist auch das Schöne im Club, alles kann und nichts muss.

Privat fühlt man sich eventuell doch eher unter Druck gesetzt. Man möchte ja nichts machen, was man nicht will. Gerade wenn man Anfänger ist.

Wenn ihr ein nettes Paar oder Solo im Club gefunden habt und habt das Bedürfnis, euch wieder zu sehen, könnt ihr euch immer noch privat treffen.
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Ist es denn überhaupt ratsamer zuerst in einen club zu gehen oder erst einen Dreier oder Pärchenabend zuhause zu versuchen

Wir wären mit Euch dabei *g*
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU Ihr 2 *huhu*

Wären es normale Zeiten ohne Corona … dann würden wir Euch in jedem Fall zu einem Besuch im Club bei einer Pärchenparty (!!) raten.

Warum? Ihr könnt einmal die Atmosphäre auf Euch wirklen lassen, ob dies Euch gefällt. An der Bar oder im Aufenthalts- / Essbereich lernt Ihr bestimmt ein anders Pärchen kennen (Ja, man muss auch mal ein wenig mutig sein und auf andere Paare zugehen … Ihr werdet mit Sicherheit keine schlechten Erfahrungen machen!) und bei dem Gespräch merkt Ihr, ob es danach ins Spielzimmer geht oder eben auch nicht.

Der Club ist unverfänglich, der Satz "Alles kann – nichts muss" passt gerade beim Club und sollte es mit dem ersten Pärchen an der Bar im Gespräch eben nicht passen, so sind ja noch ein paar andere Gäste da.

Pärchenparty auf jeden Fall (außer Ihr wollt unbedingt beim ersten Mal einen MMF), denn gerade die Atmosphäre dieser Party ohne Singlemänner ist eben vollkommen anders als auf einer Party, bei der Singlemänner sind.

In der momentanen Situation mit Corona und den geschlossenen Clubs (welche sich wohl auch in den nächsten Monaten nicht ändern wird) würden wir Euch raten, einfach mal hier im JC Euch Pärchen – Profile gemeinsam (!!!) anzusehen, die so in Eurem Umkreis sind. Bestimmt findet Ihr das eine oder andere sympathische Profil.

Einfach anschreiben, zu Verstehen geben, dass Ihr ein Anfängerpärchen seit (das ist gar nicht schlimm) und Euch an einem neutralen Ort, wie Kneipe, Biergarten oder Restaurant treffen.

Was dann bzw. danach kommt … lasst Euch einfach überraschen … geht ohne große (sexuelle) Erwartungen in das Treffen und wenn es bei allen 4ren passt, dann steht doch einem zweiten, privaten Treffen nichts im Weg.

Viel Spaß und seit einfach, ob nun im Club oder bei einem privaten Treffen, so wie Ihr seit.

Liebe Grüße

C & S

PS: Bekanntenkreis würden wir Euch ehr nicht raten!
******nrw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir uns dazu entschließen sollten einen club zu besuchen: sollte man dann einen wählen der in einem anderen ort liegt oder auch in der Nachbarschaft bzw eigenen stadt?
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Wir sind schon weiter weg gefahren, da haben wir Leute aus unserer Gegend getroffen und in den Clubs in unserer Nähe trifft man Leute von dort.......
Wir finden es nicht so schlimm, von Bekannten aus dem normalen Leben erkannt zu werden. Um sowas rumzuerzählen, müsste man sich erstmal selbst outen.
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von ******nrw:
...... sollte man dann einen wählen der in einem anderen ort liegt oder auch in der Nachbarschaft bzw eigenen stadt?

Nö! Warum das?

Ob nun in 10 KM oder 100 KM – Entfernung könnt Ihr jemanden treffen, den Ihr persönlich oder vom sehen her kennen könntet.

Wo wäre das Problem? Jeder geht mit den gleichen Gründen in einen Club.

Wir finden das den absoluten Unsinn, wenn jemand so etwas macht.

Liebe Grüße

C & S

PS: Wir gehen seit über 20 Jahren in Clubs (nah und fern). Getroffen haben wir nur 1x ein Pärchen, was wir vom sehen her kannten … und dies bei unserem ERSTEN *lach* Besuch. Das war dann ein lustiger Abend und unser erstes Pärchen, mit dem wir im Spielzimmer eines Clubs zu 4 Sex hatten.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Wenn wir uns dazu entschließen sollten einen club zu besuchen: sollte man dann einen wählen der in einem anderen ort liegt oder auch in der Nachbarschaft bzw eigenen stadt?

Ich würde das daran festmachen ob mir die Veranstaltung gefällt. Aber zugegeben, für unseren ersten Clubbesuch sind wir sehr weit gefahren, auch um das auszuschließen.

Zitat von *********zburg:

Wo wäre das Problem? Jeder geht mit den gleichen Gründen in einen Club.

Lest halt das Dutzend Threads zu dem Thema, da werden die Gründe hinreichend erklärt...
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
Zitat von ******els:
.... für unseren ersten Clubbesuch sind wir sehr weit gefahren, auch um das auszuschließen.

….. und die Nachbarn von gegenüber oder um die Ecke …. oder der Verkäufer in der Bäckerei …. oder der Schwipp - Schwager aus Posemuckel überlegt sich das Gleiche und so trifft man sich in einem Club, der 178 KM weit weg von zu Hause ist. *lach*

@******nrw: Man kann es nicht zu 100% ausschließen, aber darüber solltet Ihr Euch keine Gedanken machen. Die Wahrscheinlichkeit ist soooooo gering. Wie oben geschrieben:

Vielleicht jetzt einfach mal nach einem Pärchen hier im JC bei Euch suchen und nach den Corona-Beschränkungen (die sicher noch sehr lange andauern werden im Bereich Clubs) eine Party und einen Club aussuchen, darüber reden und einfach einen tollen Abend haben.

Lasst es einfach auf Euch zukommen!
*******schi Frau
14.581 Beiträge
dazu fällt mir spontan ein:

als allererstes würde ich dem paar empfehlen
sich hinzusetzen und zusammen zu überlegen
WAS genau ich mir vorstelle und vorstellen kann
ohne regeln oder mit?
und
erst dann, wenn ein grober rahmen fertig ist
wird Euch sicher einfallen,
wie Ihr das am besten anstellt

im club
hier im joy über ein date-gesuch
paare hier anschreiben

so ganz ohne plan nicht zu wissen, was genau mann/frau will
macht m.e. keinen sinn
******nrw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Nach den eindrücken und was wir hier so in den Foren gefunden haben und auch nichmal im Gespräch. Wir denken das ein club Besuch für uns der erste richtige schritt ist. Dann können wir gucken wie esläuft und was uns daran gefällt oder auch nicht. Was uns zurzeit am meisten reizt ist anderen zu zugucken bzw uns zugucken lassen. Inwieweit wir dann gehen werden wir dann sehen. Falls noch jemand gute adressen von clubs hat wären wir dankbar. Und natürlich auch Erfahrungen eurerseits. Danke schonmal alken die sich hier mit uns unterhalten
*******schi Frau
14.581 Beiträge
falls das noch nicht empfohlen wurde

wenn es das 1. mal für Euch ist, würde ich einen paar-abend
OHNE HÜ
empfehlen
da geht es wesentlich ruhiger zu

nur so meine empfehlung...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dates und Profile anschauen, aber nicht den Fehler machen wie die meisten: Scheuklappen aufsetzen. viele denken Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, schauen wir nur in einem bestimmten Segment. Dabei wäre es in anderen Segmenten einfacher.
*******a69 Frau
762 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Dates und Profile anschauen, aber nicht den Fehler machen wie die meisten: Scheuklappen aufsetzen. viele denken Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, schauen wir nur in einem bestimmten Segment. Dabei wäre es in anderen Segmenten einfacher.

Wie meinst du das?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na so wie es in vielen Threads beschrieben ist und man es oft in Profilen genannt findet. Man grenzt(sich) ein, weil man selbst Vorstellungen gebildet hat, wie etwas zu sein habe. Aber es gibt im joyclub jede Menge Konstellationen, die überraschend anders sind. Würde man sie nicht ausblenden, käme man viel eher zum Ziel.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ein Club Besuch ist immer eine gute Möglichkeit zu sehen, wie Phantasie in Live aussieht!
Es liegt an euch, wie weit ihr geht, es ist weniger Druck und Enttäuschung, als wenn ihr ein privates Treffen macht. Da wünscht sich der andere doch etwas......

Im Club kann man an der Bar Kontakt knüpfen, ihr seht sofort wie man sich selbst und auch, was der andere fühlt, wenn fremde Hände da sind.
Ein Nein unbedingt respektieren, nicht warten und manchmal braucht es eben Zeit.
Nehmt euch die, sprecht offen und ehrlich wie die Gefühle sind.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken, wohin die Reise auch geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.