Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4206 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben mit einer Fantasie: Was waren eure ersten Schritte?

******e87 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Leben mit einer Fantasie: Was waren eure ersten Schritte?
Hallo Zusammen und einen schönen Samstag.

Ich habe seit langem eine Fantasie und zwar Wifesharing, Cuckold und Interracial.
Es fällt mir unglaublich schwer mit jemanden über dieses Thema zu reden und ich wünschte es würde sich irgendwann mal eine Tür öffnen, sodass ich näher an das Thema herangeführt werden kann.

Mein Wunsch und Traum war es schon immer, mal eine Freundin oder Frau zu haben, mit der ich diese Dinge erleben kann. Ich war jetzt 2 mal bei Black und White Veranstaltungen im Swinger Club und es hat mir schon sehr zugesagt, was ich dort gesehen habe. Aber es ist nicht das, wonach ich wirklich gesucht habe. Kann auch daran liegen, dass ich dort alleine war und niemanden gekannt habe.

Es würde mir schon sehr helfen, einfach offen mit einer Person drüber zu reden, sei es ein Pärchen die diese Erfahrung schon gemacht hat oder auch Frauen die diese Dinge ansprechen. Erste Erfahrungen habe ich auch schon gemacht mit meiner Exfreundin, wir hatten wirklich die gleiche Fantasie, aber die Beziehung wollte nicht mehr nach 2 Jahren. Passiert halt.

Vielleicht irgendwelche Tipps für mich, wie ich mich näher an das Thema heran trauen kann? Ihr könnt auch gerne Fragen was ihr noch wissen wollt.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend noch
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Willst du deine Freundin teilen oder als Cuckold zu einem Paar dazu kommen?
Interracial - meinst du Sex mit einer Frau anderer Hautfarbe oder eine Beziehung?
******e87 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin derzeit Single und wenn ich wieder eine Freundin habe, hätte ich absolut nichts dagegen sie zu teilen mit einem schwarzen Mann. Das meinte ich auch mit der Interracial Vorliebe.

Wenn es möglich ist einem Pärchen zuzuschauen wie die Frau mit einem oder mehreren dunkelhäutigen Männern Spaß hat, fände ich toll.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Gehe auf eine Black & White-Party im Swingerclub. Da kommst du deiner Fantasie sehr einfach nah.
Dort sind dunkelhäutige Männer und Frauen, die solche Männer mögen. Ein MMF (oder MMMF) lässt sich dort meistens problemlos realisieren (du + ein Paar oder du + eine Solodame + ein weiterer Mann). Cuckold/Wifesharing/Interracial läuft da ab, ohne dass man hierüber groß redet.
******e87 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist mir durchaus bewusst und war auch schon 2 mal auf Black and White Partys im Swingerclub. Aber es fühlt sich auch sehr fremd an für mich und ich weiß nicht, ob ich dort auch willkommen bin weil ich halt auch niemanden kenne.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
schau dich hier mal in den Gruppen um da gibt es entsprechende wo sich Gleichgesinnte austauschen und meist haben die auch Gruppentreffen / Stammtische etc.

ansonsten ist wohl einfach das Grundproblem erstmal das du eine passende Frau brauchst und der Rest, wenn sie diese Vorliebe teilt, kommt dann von ganz alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.