Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
811 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt? PARTII134
Da zum thema > Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt?
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt????

also wir..........
haben uns auch schon ein paar mal gefilmt. sinn hat es theoretisch nur wenn der partner nicht da sein kann und not am mann ist!
da wir eine fernbeziehung führen, ist das natürlich der beste weg sich nah zu sein!
ansonsten ist es eine sehr prickelnde erfahrung!!!
*****_be Paar
27 Beiträge
War schon geil
Wir haben uns schon öfters beim Sex gefilmt.
Merkwürdig, dass die Nahaufnahmen immer so verwackelt sind *ggg*
Meist haben wir uns spontan gefilmt, aber bei unserem letzten Versuch hatten wir die Kamera einfach auf den Tisch gestellt und mitlaufen lassen.
Sicherlich ist es bei diesem Film schade, das manchmal nicht gezoomt wurde, aber trotzdem ist es immer geil den Film anzuschauen.

Gruß Fraja
hat jemand lust gegenseitig beim sex zu filmen?
wir hätten interesse daran, mal einen guten film von uns beim sex zu haben und suchen ein paar das uns filmt. wir würden das dann auch machen aber partnertausch kommt für uns nicht in frage

liebe grüße leckuns
*******_bw Paar
91 Beiträge
ja
das haben wir auch schon gemacht, aber anschauen kann man sich das hinterher nur einmal.
da sollte man eben noch andere haben die dann filmen und beleuchten, sonst ist der Film etwas arg zerschnitten.
und nur detailaufnahmen sind auch langweilig.
aber mal sehen ob sich das mal ergibt....
****TuA Frau
27 Beiträge
filmen
Ja haben wir gemacht am anfang unser beziehung haben wir uns beim sex gefilmt und es war echt geil....

......ist zur nachahmung empfohlen *zwinker*


greetz Sven & Steffi


ps. und wir schauen uns es immer gerne wieder an *smile*
Ja eigentlich von einer lieben Bekannten filmen lassen, ist einrichtig heisser Streifen draus geworden, werden uns auch noch öfters filmen lassen, ist schon reizvoll der Gedanke wie man es das nächste mal machen möchte, soll ja nicht immer das gleiche sein.
klar
haben wir auch schon ein paar mal gemacht und werden es auch weiterhin machen da wir sehr viel spass dabei haben
träumen noch davon mit einer süßen bi maus die uns dabei "unterstützt" *ggg*
Das werden wir demnächst haben *rotwerd* *g* *g*
ja dann gibt es einen hochsitz video *ggg* *rotwerd* *lol*
wir haben insg. schon 4 Videos : *fiesgrins* von uns. Und demnächst kommt wohl noch eines der besonders schönen "Urlaubs" Videos dazu :P.

Allerdings sind die Möglichkeiten schon stark begrenzt denn entweder hält man die Kamera in der Hand (stört) oder stellt sie fix auf (wenig kreativ). Am besten also mit Kameramann oder frau *g*
Haben das auch mal gemacht... Finden es aber irgenwie seltsam sich dann selber zuzusehen... Sieht halt auch nicht sehr professionell aus, da wir sowas nicht drauf haben...

Aber wir werden es sicher nochmal probieren!!!

LG.
*******per Mann
645 Beiträge
Ich Glaube dass ein Kameramann (Frau) ist aber schwere zu finden.
Möchte gerne mal auf der andere seite stehen und wird sowas umsonst machen aber bei Köln.
Wer Intetesse hat.... Du weißt ja......... *ggg*

MFG Rock hopper
jo
Ja haben wir , aber direkt wieder gelöscht .
Sah nicht so toll aus wenn man das Privat selber versucht *zwinker*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Nachdem uns die Fotos aus allen möglichen Perspektiven und in allen möglichen Situationen nicht genug waren, haben wir es auch mal mit dem Filmen probiert - teils mit Stativ teils aus der Hand aber eigentlich immer geplant.

Irgendwie ist das schon ziemlich geil sich selbst zu beobachten und beim gemeinsamen gucken dann mit sich selbst im Duett zu stöhnen.... *ggg*
********7169 Paar
183 Beiträge
Wir haben das auch schon ausprobiert , aber ich fand es nicht so prickelnd .... es war aber auf jeden Fall eine Erfahrung wert.
Hihi...
Jau...haben wir! *rotwerd*

Leider bewege ich mich ungefähr so geschmeidig wie ein Orca-Wal an Land.... *lol*

War mal ein Test, aber nichts ernstes... Geil war es trotzdem zu wissen dass ne Cam da ist...

Niko
Sich selbst filmen ist wirklich blöde, Kamera-Mann oder Frau zu finden ist auch überhaupt nicht schwierig, nur vorsichtig bei Leuten die sich nur anbieten weil sie gern spannen möchten, wenn dann sucht euch wirklich Jemanden der schon oft genug gefilmt hat und es kann.
*****_be Paar
27 Beiträge
Kameramann (Frau)
Wir denken auch, das es schwierig ist den/die Richtige dafür zu finden.
Wie Schautmal schon sagte, es soll ja nicht der nächst beste Gaffer sein, sondern schon der/die Kameramann/frau seiner Wahl.(Vertrauen)
Wir überlegen auch schon ein Weilchen, ob man das nicht mal von jemanden filmen lassen sollte, alleine schon, damit es vielleicht nicht ganz so verwackelt ist *zwinker* und ein reiner Kameramann sicherlich die Perspektiven verändern kann, sodass der Film sicherlich noch geiler werden würde !
Ausserdem stellen wir es uns geil vor, wenn uns dabei eine Person der wir vertrauen beobachtet und filmt.
Achja, was noch ganz wichtig ist, lasst denjenigen der euch film immer eure eigene Kamera nehmen, nicht dass plötzlich so ein Film mal "ausversehen" mitgeht und dann plötzlich in der breiten Menge wieder auftaucht, das könnte dann peinlich werden.
*****_be Paar
27 Beiträge
Da habt Ihr auf jeden Fall recht.
Diesen Tip sollte man beherzigen, damit es nicht unangenehm wird.
****udi Mann
9 Beiträge
Filmen
Das Filmen beim Lieben soll auch Spass bringen. Man darf dabei nicht verkrampfen. Wir haben schon oft die Kamara aus gemacht, weil es störend war! Bin dienstlich oft unterwegs, denn ist schön, wenn man sich die Filme alleine auf den Notebook anschauen kann!
Die Nähe zur Partnerin ist denn noch intensiver.
Als wir unsere WebCam gekauft haben, probierten wir so ein bisschen damit rum. Dabei kamen auch zwei Filmchen heraus, die von der Qualität her an Körperverletzung grenzen *mrgreen*
Aber wenigstens hats Spaß gemacht, auch wenn wir das niemalsnich jemandem zeigen werden *zwinker* es sei denn, wir bekommen mal vernünftiges Arbeitsgerät *roll*
War lustig...
habe das mal mit meiner Ex gemacht, ist nicht besonders gut geworden, aber witzige Erfahrung, noch lustiger war es als ich mich beim .... gefilmt habe, habe nur gelacht darüber, und gedacht gott wie peinlich wenn das einer sehen würde.... Filme halt gerne *ggg* würde es liebend gerne mit meiner jetzigen Freundin machen, aber sie will nicht so recht.. *snief2*
Das ist auch noch so ein wichtiger Punkt, wenn man sich mal trennt wo die Filme dann bleiben, wurde aus Frust und Hass schon eine Menge Unfug damit angestellt.
haben wir schon gemacht, und es war ziemlich lustig. nur muss man den film auf eine erträgliche länge zusammen schneiden (am pc mit MAGIX Video delux) sonst wird es ziemlich langweilig. auch im hinblick darauf, dass die kamera fest installiert war und man immer nur von der selben position aus filmt, sollten man sich die besten szenen rauspicken *g* den ton habe ich auf stumm geschaltet und ein musik eingespielt. raus gekommen ist ein 4 minuten filmchen der extraklasse *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.