Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt? PARTII134
Da zum thema > Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt????

Spontan ist super
Wir glauben auch, dass es bei spontanen Filmchen viel ungezwungener ist. Bei uns hat sich das einmal bei einem Dreier ergeben. Das Resultat ist wirklich klasse, denn zwei der Beteiligten haben nichts mitbekommen und sich richtig ungezwungen verhalten.
Als wir es dann gemeinsam angesehen haben, waren alle gleich wieder heiß.

Trotzdem hätten wir schon Lust, mal einen kleinen Privatfilm gezielt zu drehen, aber wir denken, dass man dazu schon jemanden braucht, der genau weiß wie so etwas richtig gemacht wird. Da gehört dann wohl doch mehr dazu.

Also. warten aufs nächste Spontane *ggg*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.