Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Köln10
Wir sind im April ein paar Tage in Köln unterwegs und wollen die Zeit…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann mir gute Swingerclubs in NRW empfehlen?

******_45 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann mir gute Swingerclubs in NRW empfehlen?
Hallo zusammen
Wer kennt schöne Swingerclubs in NRW oder oder Richtung Frankfurt, wir wohnen in Köln und suchen wenn Corona Zeit vorbei ist wo ich und meine Frau zu einem Event gehen kann paar suchen in zum Spiel zu dritt
Wir sind 40 Und 44 Jahre und suchen natürlich auch Clubs wo auch in unserem Alter Männer vorhanden sind
Danke an alle
*******a88 Frau
472 Beiträge
Ich hätte euch gerne Die Eule in DD-Ratingen empfohlen *heul* ....doch leider ist die seit kurzem Geschichte *snief*

daher würde ich euch dann Location One in Menden empfehlen, die sogar ab nächstem Samstag wieder ein klein wenig in Richtung "normal" gehen, natürlich mit ein paar Regeln, aber vermutlich schon lohnenswert.

oder auch passend könnten sein:
• Cesars VIP Palace, Sprockhövel
• Life Club, Gescher (?)

LG eine ex-Ruhrgebietlerin *zwinker*
*******n78 Paar
215 Beiträge
Location One 😉
******_45 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke erst an alle
*******love Paar
309 Beiträge
Ich hätte euch gerne Die Eule in DD-Ratingen empfohlen *heul* ....doch leider ist die seit kurzem Geschichte *snief*]

Anmerkung: EULE ist doch eigentlich ein reiner Pärchenclub

Frage: Warum Geschcihte? Man liest zwar Gerüchte, dass die der Coronakrise erlegen sind, aber ist das schon sicher? Auf deren Seite hier, steht nur "bis auf weiteres geschlossen".
*******a88 Frau
472 Beiträge
Zitat von *******love:
Ich hätte euch gerne Die Eule in DD-Ratingen empfohlen *heul* ....doch leider ist die seit kurzem Geschichte *snief*]

Anmerkung: EULE ist doch eigentlich ein reiner Pärchenclub

Frage: Warum Geschcihte? Man liest zwar Gerüchte, dass die der Coronakrise erlegen sind, aber ist das schon sicher? Auf deren Seite hier, steht nur "bis auf weiteres geschlossen".

Ähm... die TE sind doch ein Paar, ...oder? was ist dann an einem Paare-Club so verkehrt? *schiefguck*

Und nein, es gab schon vor Wochen eine andere Info (u.a. hatte von hier jemand E-Mail-Kontakt mit der Eule und konnte zumindest ein bisschen Klarheit reinbringen... *roll*)
Corona soll auch nicht der Grund gewesen sein, sondern irgendwas mit dem Eigentümer der Immobilie. und es waren mehrere vor Ort und haben berichtet, dass längst Umbau (besser gesagt: Rückbau-) Arbeiten stattgefunden haben.

*heul2*
**********65_67 Paar
9 Beiträge
Location One in Menden können wir auch sehr empfehlen. Nette Gastgeber und ein sehr angenehmes Publikum.
******_45 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Werden wir besuchen sobald es auf geht 😊
*********ddorf Mann
461 Beiträge
P3 in Bochum!
Bester Club im Pott, wenn nicht sogar in der Republik!
*******NRW Mann
8 Beiträge
Das Steinenhaus in Hattingen. Sehr zu empfehlen!
Hallo zusammen,
Haben hier spontan mal drüber gelesen.
Nun meine Frage gibt es auch Clubs wo eher die "jüngere" Fraktion im Überschuss ist oder ist der altersschnitt in etwa überall gleich bzw Themen abhängig?
Liebe Grüße
*********ddorf Mann
461 Beiträge
Das ist wahrscheinlich eher bei speziellen Hipster-Parties so.... *g*
********2020 Frau
58 Beiträge
Von den Clubs, die ich besucht habe, gefällt mir ebenfalls das Location one in Menden am besten. Dort war ich bisher nur als Paar, würde mich aber mittlerweile auch als Einzelfrau dort hin bewegen, da die Menschen sich dort an Regeln halten, gepflegt sind, die Besitzer und Bedienungen klasse sind und insgesamt eine "gute Kultur im Umgang" vorherrscht. Das Essen ist zudem super, Hygiene wird groß geschrieben, es gibt vielfältige Räumlichkeiten und es fällt angenehm auf, dass hochwertigere Produkte bei Getränken und Hygieneartikeln angeboten werden.
Ganz hervorragend fand ich auch die Oase bei Frankfurt, da mir Riesenspielwiesen mit Spiegeln viel geben (unterschiedliche Stadien der Lust erleben, zu und wegschauen können, für sich bleiben können trotz vieler Menschen in Raum). Im Gegensatz zum herzlichen Ruhrpott, der auch schon mal mit viel Körperschmuck und der ein oder anderen "geformten" Äußerlichkeit aufwartet, sind die Menschen hier allerdings von Natur aus schöner, aber auch unnahbarer. Habe jedoch Gerüchte gehört, dass es diesen Ort nicht mehr geben soll, vielleicht kann mich hier jemand diesbezüglich aufklären, war zuletzt Sylvester 2019 auf 20 dort.
Diese kleine Rezension ist subjektiv und ich hoffe, es nimmt keiner an meiner Bewertung Anstoß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.