Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Keine inneren Schamlippen55
Ich habe zum Thema Schamlippen immer nur etwas über große/lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen bei einer Schönheitsoperation der inneren Labien

*****n81 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, @*******ell
Bei mir schaut's ziemlich anders aus, vor allem, weil die Inneren eine ganz andere Form haben und die äusseren halt sehr fleischig sind.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Das sogenannte Brötchen hat auch eher nichts mit sehr fleischigen Schamlippen zu tun sondern meint eigentlich eher schmale Äußere und ziemlich kleine und deswegen nicht sichtbare innere Schamlippen - reinfalten/-klemmen zählt dabei natürlich nicht.
Juerpetgentra
Völlig verständlich
****64 Paar
183 Beiträge
Juerpetgentra
unsere sie möchte auch diesen schritt wagen
Ich habe extrem große innere Schamlippen und ich merke da gar nichts. Die legen sich von alleine. Vllt.liegt dein Problem nicht an deinen Schamlippen sondern an der Haarentfernung. Auch wenn nichts zu sehen ist, die Haut und die Schleimhäute werden dabei gereizt- und ja, ich spreche da aus Erfahrung.
Jeder hat ja optische Vorlieben auch bei den Geschlechtsteilen. Eine Pussy, die aussieht wie ein Brötchen erregt mich überhaupt nicht aber schöne lange Lippen -oh bei dem Gedanken schon daran Hrrrr!- dran saugen, lecken, langziehen, wenn mein Finger oder meine Zunge von ihnen feucht umschlossen wird....oh ich höre mal lieber auf zu schwärmen!
Frage einfach deinen Doc-dafür ist der da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.