Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
W-O-XXX Erlensee
335 Mitglieder
zur Gruppe
Wein - In Vino Veritas
646 Mitglieder
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U? ... Es geht wieder weiter517
Dieser Thread ist bis zum Rand gefüllt -> https://www. joyclub.
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U? ... Es geht weiter...448
Dieser Thread ist bis zum Rand gefüllt -> https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXX als Geschmacksrichtung?

Geschlechtsteil als Geschmacksrichtung, ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
*********it89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
XXX als Geschmacksrichtung?
Hallo meine lieben Leser *g*

Gestern habe ich mit einem Kollegen darüber philosophiert wie unterschiedlich die Geschmäcker manchmal sein können. Mancher mag Rosenkohl, viele andere hassen es. Dem einen ist schon ein bisschen Würzung im Chilli zu viel, der andere ist der Meinung "wenn es mich nicht umbringt, dann ist es nicht scharf genug". Und grad bei Eis, Chips und co gibt es ja eine breite und manchmal ziemlich abstruse Auswahl an Geschmacksrichtungen.

Und da ist mir jetzt spontan einfach mal die Frage in den Sinn gekommen: Gäbe es vielleicht sogar einen Markt für Essen / Knabberzeug / Würzungen die nach Geschlechtsteilen und den dazugehörigen Körperflüssigkeiten schmecken? Also nicht im Sinne von "das ist da drin", sondern im Sinne von "es ist dem Geschmack nachempfunden". Ich weiß, im ersten Moment hört sich dass schon etwas seltsam an, aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt macht es doch eigentlich irgendwo Sinn, oder? Es gibt ja durchaus so einige Männer und Frauen die auf den Geschmack der Vagina / des Spermas stehen. Und neber Schoko-Marshmallow-Pizza, Kängurusteak und co würde "Sperma-Milchshake" meiner Meinung nach garnicht mal so deplaziert wirken. *lol*
Natürlich gäbe es nicht DEN EINEN eindeutigen Geschmack, immerhin schmeckt jeder Mann und jede Frau unterschiedlich und selbst die gleiche Person kann heute schon etwas anders als gestern schmecken. Aber zumindest einen ähnlichen Geschmack könnte man durchaus erreichen.

Also was meint ihr, könnte sowas tatsächlich Abnehmer finden?
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Da jeder Mann und jede Frau unterschiedlich schmeckt, macht das aus meiner Sicht keinen Sinn. Auch derselben Ann schmeckt mir nicht immer gleichermaßen. *nixweiss*
******Eve Paar
367 Beiträge
Leute, Leute! Ihr habt eindeutig zu viel freie Zeit...
wie wäre ist mit Furz in Spraydosen? *umpf*
Was einem beim oralen Liebesspiel gefällt will man sich doch nicht im sexfreien Alltag aufs Brot schmieren oder über die Nudeln kippen *nene*
********ette Mann
2.308 Beiträge
So, genug Internet für heute und ich war noch nicht mal frühstücken.

So sehr ich deinen Vorschlag begrüße und gerne unterstützen würde, gibt es auf meiner Seite leider ein gewichtiges Argument gegen eine neue Geschmacksrichtung XXX: Ich kann jetzt schon nicht mehr alle Sorten bei meiner Lieblingseisdiele überblicken. *troest*
Es gibt eine Kerze, die angeblich nach Gwyneth Paltrows Vagina duftet. *gg*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich persönlich mag es, wenn Essen nach Essen schmeckt. Hab ich Lust auf einen anderen Geschmack, tu ich was anderes als essen. *zwinker*
Aber kenne den perfekten Kandidaten, dem ich das hier vorsetzen könnte und der es definitiv geil finden würde:
Zitat von *********it89:
Sperma-Milchshake
Weil er entweder den Geschmack mögen würde. Ansonsten weil er es lieben würde, wenn ich abverlangen würde es zu trinken.
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gibt mittlerweile auch Bier *bier*, das angeblich nach Frau schmeckt. Nennt sich Vagina-Bier und wird von einer polnischen Brauerei hergestellt.
Na denn *prost* *haumichwech*
Es ist also kein Bier nach dem deutschen Reinheitsgebot. *floet*

https://gastrosofie.com/schm … s-bier-aus-vagina-bakterien/
https://www.eronite.com/bier-mit-muschigeschmack/
******i63 Frau
10.084 Beiträge
Leute, Leute! Ihr habt eindeutig zu viel freie Zeit...
wie wäre ist mit Furz in Spraydosen? *umpf*

*lol*...genau das war auch mein Gedanke

Genieße den Duft da wo er hingehört
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Geschlechtsteil als Geschmacksrichtung, ja oder nein?
Muschi ist lecker Sushi auch. Sollte mein Sushi nach Muschi schmecken Wechsel ich ratz fatz das Restaurant. Dann ist nämlich der Fisch nicht frisch.
Soll doch Verleihnix in die Tastatur beißen, ist mir egal ich bleib beim Original.
Auch Käse mit Schwanz trifft mein Geschmak nicht ganz. *wuerg*
Was andere Geschmacksrichtungen angeht, so ist Jelly Beans Marktführer mit seinen Ekelprodukten, Windel und co.
Es gibt nichts was es nicht gibt und ich bin mir sicher das es auch für XXX Food
abnehmer und abnehmerinnen finden lassen.
Aber bevor du dich in Unkosten stürtzt und ein Gewerbe anmeldest, solltest du die Umfrageergebnisse bis zum Schluss abwarten.
Von mir kommt ein ganz klares NEIN
******Eve Paar
367 Beiträge
Gibt mittlerweile auch Bier *bier*, das angeblich nach Frau schmeckt. Nennt sich Vagina-Bier und wird von einer polnischen Brauerei hergestellt.
Na denn *prost* *haumichwech*
Es ist also kein Bier nach dem deutschen Reinheitsgebot. *floet*

Musste gerade an eine Szene aus El mariachi denken:
An der Bar Touristin "und ihr Bier schmeckt nach Pisse" Antwort Barmann (Cheech Marin) : das wissen wir, wir pissen ja auch rein...
Klar soweit *zwinker*
******Eve Paar
367 Beiträge
Das mit dem Zitieren muss ich noch üben...
Hi,

ich stelle mir gerade vor, wie bei Kaufland der letzte Teil der Kühltheke mit einem schwarzen Vorhang abgetrennt wird, wo drauf steht, ab 18. Alleine schon wegen der Inhaltsangabe der Zutaten.

Ich weiss, was einige Leute mit Urin anstellen. Details schreibe ich jetzt nicht, da wird dem ein oder anderen sonst übel. Obwohl ich mit Urin keine Probleme habe, aber das finde ich abstoßend und ekel erregend.

Wenn jemand einen Shake mit Spermageschmack haben will, soll er/sie sich einen normalen Shake kaufen und reinwichsen/bzw. reinwichsen lassen. Dann gut schütteln.

Von mir ein klares *nein*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Essen ist ein Genuß und ficken auch... kann man auch gleichzeitig machen.

Aber alles in einen Mixer werfen und pürieren find ich eher zum kotzen *wuerg*
Nette Frage aber auch ich muss passen *floet*

Für mich ist nicht nur der Geschmack wichtig sondern auch das Fühlen und Sehen.

Wenn ich Spermageschmack möchte, dann bringe ich einen Mann dazu, ihn mir zu geben und ich sorge dafür *smile*
Heißt, ich möchte den Mann dazu, den Schwanz sehen, anfassen und schmecken.
Aus diesem Grund mag ich auch keine Kondome mit Geschmack 😉
Was schmeckt das riecht ja auch
Ich stell mir grad vor wenn ich ein einen Bus einsteige und der ganze Bus riecht nach ficken und der Geruch setzt sich in meinen Klamotten fest und dan besuche ich meine Mutter oder fahre zu einem Vorstellungsgegespräch

Wobei dann der Duft von ficken noch echt der Harmloseste wäre.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Das Problem mit dem Gedanken ist, dass es nicht sofort funktionieren kann. Wenn überhaupt.

Ich nehme mal den Vergleich zur Duftindustrie. Die lebt davon, dass man anders riechen will, als man tatsächlich riecht. Und zwar ohne, dass man jemand anderen gefragt hat, ob der den natürlichen Duft gut findet. Die Werbung hat einem eingebläut, dass man mit deren Duftwässerchen besser riecht.

Komisch, denn die Natur hat die Pheromone überall reingepackt. Aber die Industrie hat einem eingehämmert, dass das nicht gut ist und durch ihr besseres übertüncht werden muss.

Nicht falsch verstehen: Ich rede nicht von dem ekligen Schweißgeruch. Ich rede auch nicht davon, wie man riecht, wenn man sich Ewigkeiten nicht gewaschen hat. Normale Sauberkeit und bei stark schwitzenden Leuten auch ein Antitranspirant sind definitiv nicht zu verachten.

Aber ich muss nicht nach Moschus riechen, um einen Mann zu verführen, der selbst von einer anderen Wolke umhüllt ist. Und dennoch wird ein Heidenumsatz damit gemacht.

Sowohl Männer als Frauen, die den Eindruck vermitteln, viel Sex zu haben, wirken auf das andere Geschlecht interessant. Das ist eine natürliche Reaktion. Der Geruch nach Sex kann da nicht falsch sein.

Warum soll also der Geschmack nach Sex falsch sein? Allerdings ist die Frage, ob du das als eine Art Appetitmacher vor dem Sex oder anstatt Sex gedacht hast. Wenn ich eine Tüte irgendeines Knabbersnacks aufmache und mir kommt eine Wolke "Sexgeruch" in die Nase (der Geruch muss ja auch zum Geschmack passen, sonst wird es nie was), wäre meine Haltung dazu vermutlich situationsabhängig entweder positiv oder negativ. Wie es gerade passt.

Vermutlich wirst du auch zwei Sorten herstellen müssen. Nur wenige Männer fahren auf Spermageschmack ab und auch längst nicht alle Frauen wollen Mösengeschmack auf der Zunge haben.

Aber unter dem Strich brauche ich so etwas nicht wirklich. Es wäre mal ein Versuch wert, das zu probieren, aber dabei wird es auch bleiben. Dann nehme ich lieber wieder das Original.

Hast du genug Geld, um ein paar Millionen zu riskieren, kannst du den Versuch starten. Aber auch dann ist dein Name unten durch, was ein weiterer Hemmschuh sein wird, weshalb kein erfolgreicher Snackhersteller dieses Risiko jemals eingehen würde. Der Shitstorm würde das Unternehmen ruinieren.
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von ******Eve:
Leute, Leute! Ihr habt eindeutig zu viel freie Zeit...
wie wäre ist mit Furz in Spraydosen? *umpf*

*haumichwech* *haumichwech*

*top2*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Danke - Nein!
Mir reicht es schon - dass mein Nachbar vor vielen Jahren in seiner Kondomerie ein kleines Fläschchen im Angebot hatte - welches den interessanten Namen "Muschiduft" trug.
Eine ähnliche Geschichte in Geschmacksrichtung ... wirklich nicht!

Al
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *********it89:
Also was meint ihr, könnte sowas tatsächlich Abnehmer finden?

*nene*
******uer Paar
419 Beiträge
Uhhhuuuu neeeee das wäre gar nicht meines .

Ich bin Geruchsempfindlich und habe bei sowas eine blühende Fatasie.

Da pfeiffe ich mir zb. Im Freibad sowas rein und vor mir liegt Heinz und Gerda und ich stelle mir vor, dass *hand*könnte auch als Anschauungsmaterial von denen sein.

*umfall*

Nein Ernst jetzt.

Ich verbinde Sexgerüche und Geschmack mit etwas gerade erlebten.
Dann schwelge ich in Erinnerungen und schnuppere glückselig an mir.

Pussy Geschmack ,außer meiner und das von seinem Mund, macht mich null an.

Zu Sperma habe ich nur einen Bezug wenn es direkt von meinen Süßen kommt.
Anderes Sperma erreicht mich emotional überhaupt nicht .

Also an mir würde dieser Hersteller keinen Cent verdienen, mein Interesse läge bei Null und der Ekel würde alles überdecken.

Sie
*********it89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Eve:
Leute, Leute! Ihr habt eindeutig zu viel freie Zeit...
In meinem Fall eher zu wenig, und jetzt muss ich die übliche Menge Unsinn irgendwie in einem kleineren Zeitfenster unterbringen. *rotfl* Und auch wenn meine Eingangsfrage zugegebenermaßen nicht zu 100% ernst gemeint und mehr "spontaner Gedankensalat" war finde ich die Antworten trotzdem recht interessant. *g*
Zitat von *********it89:
"spontaner Gedankensalat"

Und für welches Dressing im Sinne des Eingangsposting hast Du Dich entschieden?
Wir sind gespannt... *anmach*
******uer Paar
419 Beiträge
*anmach*
**********ar_MR Paar
51 Beiträge
Zitat von ****la:
Es gibt eine Kerze, die angeblich nach Gwyneth Paltrows Vagina duftet. *gg*
Sie ist schon einen Schritt weiter... jetzt gibt es die Kerze "smells like my orgasm"

https://www.n-tv.de/leute/Gw … erze-an-article21852912.html

Für mich eher eine gruselige Vorstellung... Halte es wie viele "Vorschreiber", alles zu seiner Zeit und jedem seinen Geschmack...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.