Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
W-O-XXX Erlensee
335 Mitglieder
zur Gruppe
Wein - In Vino Veritas
646 Mitglieder
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U? ... Es geht wieder weiter517
Dieser Thread ist bis zum Rand gefüllt -> https://www. joyclub.
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U? ... Es geht weiter...448
Dieser Thread ist bis zum Rand gefüllt -> https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXX als Geschmacksrichtung?

Geschlechtsteil als Geschmacksrichtung, ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
Ich kenne Parfüm, das riecht nach Geschlechtsteilen! *oh2*

... von Pflanzen *mrgreen*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Oh ja, wie schön die Blumen heute wieder duften... Wie Mösenduft soll damit jemand angelockt werden.

Und wie schön die Bienen anzusehen sind, die das Pflanzensperma an den Beinen hängen haben und von einer zur nächsten Blüte tragen, um es dort einfach abzustreifen... Beneidenswerter oder schändlicher Job?

In meiner Jägersoße sind auch nur die Geschlechtsteile der Pilze... Der Rest ist unter der Oberfläche.
Hmmmmm ich liebe Pimmel aus Marzipan 😂😂😂
Käsefüße sind auch eine Delikatesse!
... so aus Blätterteig und mit Käse überbacken *sabber*
****hus Paar
29 Beiträge
Zitat von *****a94:
Was einem beim oralen Liebesspiel gefällt will man sich doch nicht im sexfreien Alltag aufs Brot schmieren oder über die Nudeln kippen *nene*
kann Mann dann ja über die Gummimuschi kippen beim lecken.... oder die Frau über den Dildo.... als Ersatz wenn allein daheim ...
*senf*
*****ern Frau
984 Beiträge
Du meinst wie bei Harry Potter? Nur für Erwachsene 😉😂dann gibt es anstatt jelly Beans mit popelgeschmack oder Ohrenschmalz... einfach „Muschisaft“ und Afterpups 😂
Ne jetzt mal Scherz beiseite... das vermarktet sich nicht!
*****oka Mann
39 Beiträge
Spannend. Ich hab tatsächlich mal einen Chemiker gefragt, ob man den wunderbaren Geschmack einer Frau reproduzieren kann, weil ich ihn so liebe.

Im Laufe der Zeit hab ich allerdings gemerkt, dass gerade meine erste Freundin mega lecker geschmeckt hat und das durchaus nicht bei allen und zu jeder Zeit so ist.

Aber so wie es Rosenwasser von köstlichen Blumen gibt... ich würde das gerne genießen. Ab und zu, damit es besonders bleibt.
*****oka Mann
39 Beiträge
als hors d'oeuvre für die gepflegte Orgie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.