Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
502 Mitglieder
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1124 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt euch an kurvenreichen Bi-Frauen?22
Vielleicht geht es euch auch so: ihr seid bisexuell oder -neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Magic Mike" - Reizt es euch, wenn für euch gestrippt wird?

*****ite Frau
8.870 Beiträge
Kreischweiber sind nur angepichelte ältere Damen die mal die *schwein* rauslassen und von so einem Abend noch das nächste Jahrhundert zehren.
Gönnt es ihnen doch.
*******ant Frau
27.506 Beiträge
Angepichelt auf jeden Fall- gar kein Vorwurf. Das mit dem "älter" kann ich so nicht unterschreiben.

Aber: wer meine Ohren derart malträtiert, dem sei nichts gegönnt! *teufel*

Kennt ihr diese Momente, wo man denkt:
"Manchmal find ich´s komisch, dass ich auch ne Frau bin"?
*lol*
*****ite Frau
8.870 Beiträge
Denke ich hier jeden Tag

*tomaten*
*******ant Frau
27.506 Beiträge
*hi5*
**********stasy Paar
714 Beiträge
@****a7: ich meine Fremdschämen auf die Situation bezogen. Möchte damit keinen Mann als Menschen abwerten, aber für mich sind diese Bewegungen, Höschen, etc. peinlich. Also egal wie gut er aussieht, sich tanzend bewegen kann, erfolgreich, charaktervoll und nett ist, bitte nicht für mich Strippen *zwinker*
Ich denke, Frauen reagieren anders auf optische Reize, als Männer. Aber auch hier gibt es natürlich die Unterschiedlichsten Geschmäcker.
Ich persönlich finde es durchaus anregend einen Mann beim Strip zuzusehen. Dazu muss er im privaten Bereich nicht unbedingt den mega Muskulösen Körperbau haben. Aber die Bewegungen sollten schon weich sein und nicht albern überzogen mit typischen Stossbewegungen.

Wenn man auswärts einen Strip ansieht, sind die Ansprüche da natürlich auch höher. Da sollte der Körper schon hübsch und die Bewegungen durchdacht und trainiert sein.

Aber das wird bei Männern und deren Erwartungen an Frauen höchst wahrscheinlich ebenso sein. *g*

Fazit: mir gefällt es! *ja*
Hätte vor kurzem noch mit mir egal geantwortet.

Nachdem ein männliches Wesen unter meine Dusche stand und seine Hüften geschwungen hat... Hach was ein Anblick.

Allerdings sind shows nichts. Die kann ich dann ja gar nicht anfassen....
Danke an alle für die Beiträge!

Also von der Tendenz her lese ich mehr:
Wenn dann nur profossionel und eher als Spaß statt Vorspiel für Sex - Hollywood gaukelt wieder mal müll vor?!
.... oder es ist wirklich nur eine kleine Gruppe an Frauen, die sowas feucht macht.

Interessant ist auch das einige Herr Tatum gerne hätten, neutral betrachtet hat der Typ nichts besonders an seinem aussehen, ich könnte euch phänotypisch alleine hier auf JC jungs zeigen die ihm optisch überlegen sind, ist es eher der berufliche Erfolg der euch anmacht?
*********nigin Frau
64 Beiträge
Zitat von *****r94:
Danke an alle für die Beiträge!

Also von der Tendenz her lese ich mehr:
Wenn dann nur profossionel und eher als Spaß statt Vorspiel für Sex - Hollywood gaukelt wieder mal müll vor?!
.... oder es ist wirklich nur eine kleine Gruppe an Frauen, die sowas feucht macht.

Interessant ist auch das einige Herr Tatum gerne hätten, neutral betrachtet hat der Typ nichts besonders an seinem aussehen, ich könnte euch phänotypisch alleine hier auf JC jungs zeigen die ihm optisch überlegen sind, ist es eher der berufliche Erfolg der euch anmacht?
Ich finde, dass Channing Tatum sehr wohl überdurchschnittlich gut aussieht *traenenlach*
Aber wenn du hier welche findest, die besser aussehen, immer her damit!
Und das beschränke ich aufs Aussehen, der 'berufliche Erfolg' oder Status ist mir vollkommen egal, wenn es um mein Sexleben geht. *floet*
Aber Attraktivität liegt eben im Auge des Betrachters *zwinker*
****tte Frau
23.773 Beiträge
Zitat von *****r94:
. Interessant ist auch das einige Herr Tatum gerne hätten, neutral betrachtet hat der Typ nichts besonders an seinem aussehen, ich könnte euch phänotypisch alleine hier auf JC jungs zeigen die ihm optisch überlegen sind, ist es eher der berufliche Erfolg der euch anmacht?



Was ein herablassendes Posting. Was ist dein Problem? Nimm es doch einfach so hin, dass viele Frauen auf Channing Tatum stehen. Er scheint den Geschmack vieler Frauen zu entsprechen, bereits vor seiner Rolle in Magic Mike.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****r94:

Interessant ist auch das einige Herr Tatum gerne hätten, neutral betrachtet hat der Typ nichts besonders an seinem aussehen, ich könnte euch phänotypisch alleine hier auf JC jungs zeigen die ihm optisch überlegen sind, ist es eher der berufliche Erfolg der euch anmacht?

Ich mochte Channing Tatum schon seit "Step up", da war der noch eine ganz kleine Nummer.

Ob man jemanden gutaussehend findet, ist persönlicher Geschmack. Weiß nicht, warum man den Mann jetzt herunterwerten muss.
@*****r94
Zitat:
ich könnte euch phänotypisch alleine hier auf JC jungs zeigen die ihm optisch überlegen sind,
um die kümmern wir Frauen uns hier im Joy schon, keine Sorge *traenenlach* *fiesgrins*
******uer Paar
419 Beiträge
Damals , ich muss 27 oder 28 gewesen sein da schleppte mich eine Arbeitskollegin zu den Chippendales.
Es war gerammelt voll, Mädels in jeder Altersgruppe.
An den Tischen saßen 6-8 Frauen.

Meine sonst sehr prüde Kollegin ging ab wie Schnitzel *mrgreen*.
Die Stimmung war klasse.
Es war aufgeheizt, die Jungs wussten was sie taten.
Ich habe mich köstlich amüsiert und großartig unterhalten .

Ich tanze gerne und mag Menschen die sich bewegen können.
Dazu kommt , es sind schöne und durchtrainierte Männer, somit natürlich etwas für das Auge.

Es war einfach ein sehr entspannter und amüsanter Abend.
Ganz anderes als ich das mir vorstellte oder jemals in dieser Form erlebt habe .

Danach gab es eine Damendisco.
Das wiederum war echt zum Pipen, nun waren wir Mädels schon ausgelassen und angeregt um dann mit uns selbst zu tanzen.
*gg*

Heute fände ich es merkwürdig, wenn mein Freund sich so verhalten würde.
Hier würde es mir besser gefallen, er zieht sich langsam aus, oder spielt mit mir und diesem Reiz.
Bindet mich in sein Spiel ein.
Dafür braucht es diese Verrenkungen nicht .

Würde er sich wie der Typ auf dem Video verhalten, nun ich lache gerne und mag es sehr wenn es Situationskomik gibt.
Allerdings würde die Erotik sehr darunter leiden .

Sie
Aber nur wenn es Channing Tatum ist
*******schi Frau
14.563 Beiträge
channing tatum?

der hat ja nicht ein einziges haar auf der brust...

erotisch geht anders
Zitat von *******ell:
channing tatum?

der hat ja nicht ein einziges haar auf der brust...

erotisch geht anders

Aber sowas von..Mein Zumba sieht so aus,nur eben mit Haaren auf der Brust,die ich noch rauskitzeln muss:D
Zitat von *******ell:
channing tatum?

der hat ja nicht ein einziges haar auf der brust...

erotisch geht anders

Darf ich das klauen?:D
Zitat von *****r94:

Mich würde es mal interessieren wie ihr Frauen zu Men-Strips steht.
Ist das für euch reizvoll?

Nö.
Zitat von *****r94:
(...) Ich habe mir den Film angeschaut, kurz gefasst für alle die den Film nicht kennen: stahlharte männliche Körper, die sich erotisch zum Musik-Takt bewegen können.

Mich würde es mal interessieren wie ihr Frauen zu Men-Strips steht.
Ist das für euch reizvoll?

Eher eine lustige Runde mit den Mädels zusammen zum Spaß haben oder als Vorspiel zum Sex?

Ich finde Magic Mike den ersten Teil sehr gut gemacht.

aber abgesehen davon:

Ich mag sowohl weibl. und männl. StripperInnen (für Clubbesuche mit einer Runde, als auch eingeladen für private Parties, als auch zum Privatshow, als auch zum Vorspiel für Sex).
**********henkt Frau
7.375 Beiträge
Lieber TE, Arthur:

Betrachte einen anderen Mann, den viele Frauen doch begehrlich finden, lieber nicht neutral.
Kann nur negativ für dich oder Mitgenossen ausgehen.

@*******ell: Ich kann ja nur für mich sprechen, aber grad das fehlende Haar u.a. auf der Brust, macht ihn für mich unwiderstehlich - ich will Männernippel lecken und keine Haare. *lol*
*********lack Frau
39 Beiträge
Ne, mich macht das definitiv nicht an. Vor allem finde ich die Kleidung die auf großen Veranstaltungen dazu getragen wird alles andere als ansprechend. Von dem Gekreische das mich auf Veranstaltungen total irritieren würde mal abgesehen.

Was mich definitiv noch schneller abturnt als Stripper sind übrigens Menschen, die was von "optischer Überlegenheit" faseln. Was attraktiv ist und was nicht kann zum Glück noch jeder für sich selbst entscheiden. Und jeder Typ findet seine Liebhaber -innen.
**********yes77 Frau
4.048 Beiträge
ohne den Film zu kennen:

nein. Men Strip reizt mich generell kein bisschen.
wenn früher in der Dorf-Disse Striptease Nacht war, habe ich da schon immer lieber den Mädels zugesehen (auch wenn ich kein sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht habe)
*******_hh Frau
957 Beiträge
Mich würde es mal interessieren wie ihr Frauen zu Men-Strips steht.
Ist das für euch reizvoll?
Ohja, ist es. Ich liebe es, wenn ein Mann sexy tanzen kann. Ist er dabei nackt oder zieht sich aus, umso besser *lach*

Eher eine lustige Runde mit den Mädels zusammen zum Spaß haben oder als Vorspiel zum Sex?
Beides ist möglich, allerdings mit den Mädels eher in einer gemütlichen Runde mit Bier (oder Cocktails), wo die Männer im Hintergrund strippen und Frau dann und wann den Anblick genießen kann. Als Vorspiel zum Sex müsste der Mann das halt schon ein bisschen können, der deutsche Ottonormalmann ist allerdings recht bescheiden in seinen Tanzfähigkeiten, weiß oft nicht, wie er sich sexuell zu präsentieren und zu bewegen hat und einen Körper wie Channing Tatum wird mir auch nicht geboten *lach* Dass es aber klappt, sollte er zumindest irgendwas von diesen drei Dingen können... oder haben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.