Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7125 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Creampie
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken

Creampie Cleanup

Dauerhafte Umfrage
******r62 Mann
73 Beiträge
Zitat von *****ker:
Während dem Sex würde ich es gedanklich immer gern probieren, auch wenn ich zwischendurch Mal lecke ist es geil , aber sobald ich in Ihr gekommen bin ist es fast wie ein Ekel vor mir selber. Etwas später wenn ich wieder geil bin geht es dann aber Direkt nach meinem einspritzen nicht. *liebguck*

Ja dem kann ich nur zustimmen, genau so ist es bei mir auch.
******444 Mann
17 Beiträge
Zitat von *****ker:
aber sobald ich in Ihr gekommen bin ist es fast wie ein Ekel vor mir selber.

Sobald man das einmal überwunden hat, kommen diese Gedanken nicht mehr. So war es bei mir jedenfalls.

Das einzige was mich manchmal stört ist, wenn man vorher Massageöl oder Gleitgel verwendet hat und man dann den chemischen Glibber-Geschmack im Mund hat, anstatt den Geschmack von Frau und Mann.
**69 Mann
109 Beiträge
Beim Sex zwischendurch lecken ist Ok. Danach bin ich zu kaputt. Am anderen Morgen schmeckt das Sperma wunderbar. Kann es nur empfehlen. Spritz in der Regel noch mal nach. Einfach genial
Ihr müsst lernen euch zu beherrschen.
Nicht einfach Gas geben und alles abspritzen was ihr im Köcher habt.

Beherrschung ist das A und O.
Wenn ihr nicht zum vollen Erguss kommt, bleibt ihr auch hart.

Sobald ihr merkt, dass ihr kommt, raus ziehen und das gute Stück nicht anfassen.
Ihr selber und die Partnerin, nicht anfassen!
Nicht einfach voll gehen lassen, sondern versuchen den Erguss etwas zu unterdrücken.
Nicht zwanghaft, aber halt nicht einfach alles zulassen...

Dann kommen 2 bis 4 pulsierende Ladungen, aber nicht mit der Wehemenz, dass alles bis unter die Decke spritzt, sondern etwas gebremster.

Wenn ihr zu früh raus zieht, kommt halt nichts. Dann braucht ihr noch ein paar Bewegungen.
• nicht schlimm, einfach noch mal versuchen.

Wenn ihr zu spät rauszieht, dann brennt ihr das Feuerwerk komplett ab.
-Ofen aus, Stimmung weg!
Nächster Anlauft beim nächsten Mal, wenn ihr zum Zuge kommt.



Das Timing muss passen.
Entweder mal alleine in Handarbeit ausprobieren, oder der Partnerin sagen, dass man da an was neuem arbeitet...
Für sie ist es nämlich erst etwas verwunderlich, dass man sich genau dann zurückzieht, wenn sie eigentlich die volle Ladung erwartet.
Doch sie wirds euch danken wenn ihrs dann drauf habt.


Ich hoffe ich ecke nicht wieder an, aber das ganze geht fast nur ohne Kondom.
Mit Kondom, oder wenn sie oder ihr selber das beste Stück im falschen Moment anfasst und zu sehr reizt, könnt ihr den vollen Erguss nicht mehr stoppen und fallt danach wieder in das Erregungstief.

Mit Kondom, oder auch die Praktik anzuwenden, wenn man in ihr bleibt, ist in sofern hochrisikohaft, als dass die kleinste "falsche" Bewegung zu viel sein wird und das Fass zum Überlaufen bringt.
Dann kommt ihr wieder unkontrolliert und der Ofen ist aus.

Zum üben also in Handarbeit, oder mit dem vertrauten Partner/in.
Mit Gummi oder vaginal verweilend ist was für Kontrollprofis.
Rausziehen und auf auf ihr abspritzen ist also deutlich einfacher zum üben als in den entscheidenden 10 bis 15 Sekunden in ihr zu verweilen.

Mit der Technik kann mann 3... 4... 5... mal hintereinander kommen.
Stehts hart, nach jedem Erguss.

Emotional und körperlich nach jedem Erguss
stehts voll dabei 💪🏻.

Beim letzten Mal kann Mann dann alles geben und wie gewohnt zum vollen Orgasmus kommen.

Ihr werdet begeistert sein.

Autogrammkarten kann ich euch postalisch zukommen lassen. 😂
Fotos von gestern Abend...
Ohne den Ablauf kann ich schlecht einschlafen 😂🧁👅
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**69 Mann
109 Beiträge
Das trifft es auf den Punkt. Glückwunsch für den Beitrag. Leck sie unbedingt am anderen Morgen. Das eingetrocknete Sperma schmeckt noch intensiver
Nicht gegen eigenes Sperma ablecken. Aber das von jemand anderem, zu riskant. One never knows, wo der schon seinen Rüssel drin hatte.
*top* genau deswegen blase ich auch keine fremden Schwänze *gg*
Auf mich spritzen und dann ablecken, ist zwischendurch mal Ok. Aber wenn er in meine Möse kommt und dann ausleckt, einfach nur herrlich *freu*
Als sauber lecken, würde ich es aber nicht bezeichnen wollen.
****s69 Mann
41 Beiträge
Ich liebe es total, frischen Sperma auf oder in einer Frau zum verteilen oder lecken
Ein Traum *top*
**69 Mann
109 Beiträge
Das Problem ist, daß Frauen wenn sie gekommen sind sehr berührungsempfindlich sind, da meine immer zuerst kommen möchte muss ich sehr behutsam lecken
Creampie_Lover: Wie Du es beschreibst, kann es sein. Muss aber nicht. Uns gefällt das so auch.

Prinzipiell bin ich der Meinung, das Männer die gerne Ihren PartnerInnen in den Mund spritzen, es aber selber nicht in den Mund nehmen, gelinde gesagt Arsch... sind. Wenn ich komme, da küsse ich Sie dort, bzw. lecke sie auch. Dann st es auch kein Problem sie danach zu küssen.
******_bw Paar
33 Beiträge
Also ich glaube viele Männer würden es machen, wenn ihre Partnerin signalisieren würde, dass sie das unbedingt möchte. Es gibt halt die Minute danach, wo man keine Lust hat. Wenn dann die Lust von jemand anderem ausgeht, dann macht es sehr viel Spass. Allerdings wenn man Hausfreund ist und die Gesundheit sichergestellt ist, dann wäre gegenseitig noch viel schöner.

Was mich aber auch mal interessieren würde, wird immer nur die Vagina saubergeleckt, oder manchmal auch der Anus?
**69 Mann
109 Beiträge
Nach Anal, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Die Diskussion wird intressant.
Na scroll mal hoch. ☝🏻
Hinterher ist alles wieder sauber.

Wenn sie blitze blank rasiert oder gewaxt ist, dann kann man auch genüsslich alles sauber lecken 👌🏻👅
Nach Analverkehr bräuchte ich das wiederum nicht.
Aber so macht das Bock
Bild ist FSK18
**69 Mann
109 Beiträge
Das schiesst mir eh das Hirn weg. Ich glaube nicht dass ich da noch in der Lage wäre. Facesitting ist zum sauberlecken der Vagina erste Wahl
**69 Mann
109 Beiträge
Dank an dich. Sehr schönes Bild
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Ja das macht sehr Bock.
Der Cucki leckt auch anal alles sauber.
******_bw Paar
33 Beiträge
Sicher hat das etwas Devotes wenn man es so interpretieren will, allerdings kann man so etwas doch auch einfach machen weil man es geil und schön findet.
Also vielleicht doch nicht nur etwas für Cucki's
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Sicher ist es nicht nur was für Cucki's 😉
Meine Partnerin und ich haben das zeitnah in unser Sexleben eingefügt. Besonders, wenn wieder einmal ne doch für sie zu große Ladung in ihrem Mund gelandet ist, gibt sie es mir gern zum Schlucken zurück. Wir empfinden das als normal und zeigt Mann auch, was Frau manchmal so ertragen muss. *zwinker*
Prinzipiell bin ich der Meinung, das Männer die gerne Ihren PartnerInnen in den Mund spritzen, es aber selber nicht in den Mund nehmen, gelinde gesagt Arsch... sind. Wenn ich komme, da küsse ich Sie dort, bzw. lecke sie auch. Dann st es auch kein Problem sie danach zu küssen.
*danke*
****an Paar
10 Beiträge
Generel wie oft hier angeschrieben sinkt die Lust kurve nach dem der Mann gekommen ist. Auch wenn das Auslecken geil ist muss nach dem Kommen gewartet werden bis er soweit ist.
Abhilfe ist ein Dritter Da kann mann abwechselnd Hereinspritzen und auslecken.
Einfach nur den Bauch sauber lecken ist aber langweilig auf die Mischung der Säfte kommt es an.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Prinzipiell bin ich der Meinung, das Männer die gerne Ihren PartnerInnen in den Mund spritzen, es aber selber nicht in den Mund nehmen, gelinde gesagt Arsch... sind. Wenn ich komme, da küsse ich Sie dort, bzw. lecke sie auch. Dann st es auch kein Problem sie danach zu küssen.

Das sehe ich auch so!
Ich habe mal jemanden kennen gelernt, der hat jede im Club ohne Sperma geleckt, die nicht bei drei auf dem Baum war.
Aber als ich erzählt, das ich darauf stehe ausgeleckt zu werden. Konnte er es sich niemals vorstellen, selbst sein eigenes Sperma in den Mund zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.