Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25371 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4367 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?187
Nach vielen lesen im Forum und in den Gruppen FFM und MMF ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt's zum Dreier MMF? Warum stehen wir Männer auf MMF?

Hattet ihr schonmal einen spontanen Dreier (Ausgang, Bar, Alltag)

Dauerhafte Umfrage
*********st_AC Paar
87 Beiträge
@*****ron: Du hast unsere Profilbeschreibung nicht gelesen, sonst würdest du sicher nicht fragen. Ich bin grundsätzlich für (fast) alles offen und probiere gerne Neues aus. Ob ich alles was ich mir vorstellen kann auch in die Tat umsetzen möchte steht auf einem anderen Blatt...

Vielleicht wäre es eherlicher, unter Neigung "bi-interessiert" anzukreuzen. Bisher hatte ich die Befürchtung, damit ggf. andere potentiell interessante Paare abzuschrecken. Bi-Interesse bei Männern ist ja für manche noch ein schwieriges Thema. Auf der anderen Seite passen homophobe Menschen ohnehin nicht in unser Beuteschema...

Gruß
Tom
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********st_AC:
@*****ron: Du hast unsere Profilbeschreibung nicht gelesen, sonst würdest du sicher nicht fragen. Ich bin grundsätzlich für (fast) alles offen und probiere gerne Neues aus. Ob ich alles was ich mir vorstellen kann auch in die Tat umsetzen möchte steht auf einem anderen Blatt...

Vielleicht wäre es eherlicher, unter Neigung "bi-interessiert" anzukreuzen. Bisher hatte ich die Befürchtung, damit ggf. andere potentiell interessante Paare abzuschrecken. Bi-Interesse bei Männern ist ja für manche noch ein schwieriges Thema. Auf der anderen Seite passen homophobe Menschen ohnehin nicht in unser Beuteschema...

Gruß
Tom

"Auf Tuchfühlung gehen" konnte ich nicht einordnen, deshalb die Frage.
****i63 Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen in die Runde, zwei sehr interessante Fragen welche auch mich seit etlichen Jahren (das mag wohl meinem Alter geschuldet sein) ab und an beschäftigten. Anfangs sogar sehr verunsicherten (was m.E. damals auf gesellschaftliche Normen und familiäre Erziehung zurückzufüren war). Im Laufe der Zeit, mit wachsender Erfahrung sowie einer sich durch Medien und offenen Menschen entwickelten Gesellschaft schwand bei mir die Verunsicherung welche durch das Verhaften an gesellschaftliche Normen gebunden war. Über sehr umfangreiche Erfahrungen in Beziehung MMF verfüge ich nicht, sie beruhen auf drei relativ spontane Begegungen, zwei Überraschungen durch zwei sehr gute Freundinen, drei Clubekanschaften sowie ca. vier Erfahrungen mit zwei Partnerinnen. Bei fast jeder Begegnung jedoch (außer in der Jugend), schöpfte ich meine Befriedigung aus dem Vertrauen, dem Wolbefinden sowie der Befriedigung der Geilheit der Partner. Bei mir, und meiner persönlichen Erfahrung nach, beruhte das Zustandekommen einer MMF-Erfahrung im wesentlichen sowohl auf das Vertrauen und dem Wohlwollen der Partner zueinander, der Toleranz, der Persönlichkeit bzw. dem Selbverständnis- und dem Selbstbestbewustsein der agierenden und nicht zuletzt auf die gegebene Atmosphäre. Hierbei steht für mich persönlich (mit gewachsener Reife) die Achtung und das Wohlwollen und Wohlbefinden aller Beteiligten im Vordergrund und ist (bei mir) in keiner Weise an eine bestimmte Auslegung oder Rolle wie z.B. dominant oder devot gebunden (mit den richtigen Partnern können m.E. viele Varianten reizvoll sein). Da wir jedoch alle individuelle Menschen mit unterschiedlichen Geschichten und entsprechenden Neigungen sind, gibt es wohl unendlich viele Möglichkeiten wie es zu MMF-Begegnungen oder Beziehungen kommt und aus welchem Grund viele Männer (in manchen Situationen) auf MMF stehen.
Na ja man muss schon gucken ob man sich so ganz nackig zu dritt versteht und wie ist es am nächsten Morgen überhaupt wenn man doch die Nacht miteinander verbringt😜 ich hätte soooo gerne mal ein Paar vielleicht auch einen vierer irgendwann aber so ganz spontan das klappt wohl nur im Swingerclub dann👍💌
*******2011 Mann
2.125 Beiträge
Hattet ihr schonmal einen spontanen Dreier ...

Spontan, unabgesprochen im Club, ......wenn das auch zählt. *zwinker*
War aber nicht so besonders, geil...... zumindest unter meinen Vorstellungen. Da zählt eben nicht dazu, die Klamotten weg und der Frau den Schwanz in den Mund zu schieben. *flop*
*******ant Frau
28.406 Beiträge
Ach ja:
Mein Beitrag von Seite 1 stimmt so. Genau so stimmt für mich aber auch, dass ich es heiß fände, würden sich die Männer auch gegenseitig um sich kümmern.
(Wird bei FFM vorausgesetzt, ist aber nicht das Thema).
Ganz ohne Ironie würde ich gerne mal im Gesicht eines Mannes sehen können, dass AV schön sein kann. Oder geil.
Nicht zu "therapeutischen Zwecken", wohlgemerkt.
Es interessiert mich halt- und wenn ich die Männer mag, freue ich mich mit.
*****ard Frau
3.720 Beiträge
Diese Erfahrung habe ich dir dann schon voraus liebe Katja7, ich durfte schon mal beim privaten MMF dabei zuschauen, wie mein Mann während des Spiels anal genommen wurde und er dabei laut gestöhnt hat vor Lust...unvergesslich.
******ab3 Mann
14 Beiträge
Einmal mit einem guten Freund einen MMF. Es war aber Alkohol im Spiel. Meine Frau saß zwischen uns beiden Männern, erst habe ich gefummelt und dann beide Männer. Wir haben sie dann gemeinsam entkleidet und auf dem Teppich im Wechsel doggy gevögelt. War ein geiles Erlebnis.
*********niac Frau
882 Beiträge
Guten Morgen,

Also, ich durfte schon Beides. MMF und FFM. Und da Beides auch schon geplant und einmal spontan. Das spontane hat sich im privaten Rahmen ergeben. Jemanden in der Bar ansprechen, hatte ich noch nicht genug Eier in der Hose.

Warum ich darauf stehe. MMF ist für mich persönlich einfach die Verfügbarkeit von mehr und längere „Stosskraft“. Wenn mein Partner nicht mehr kann, ist noch Ersatz da.

FFM brauch ich persönlich nicht wirklich und ist auch meinem Mann zu anstrengend. Allerdings genieße ich es zu sehen wenn er Fremdverwöhnt wird.



Das ist die Kurzversion.
@*********niac: Sehe ich ähnlich, wenn einer nicht mehr „kann“, ist die zweite Person da um die Lust der Frau zu befriedigen...
Was macht man eigentlich in der Zeit wo der erste Mann abspritzt. Ich meine man wartet vielleicht Monate oder so gar Jahre darauf daß es zum MMF kommt und nach einer Viertel Stunde ist alles irgendwie vorbei....
Der Reiz liegt wahrscheinlich im Vorspiel. Vom ausloten wer den der mögliche Spielpartner ist bis zum Kennenlernen und zum Sex kann ja schon interessant sein. Ein spontanes Sexdate zu dritt hatte ich auch erst ein einziges mal😍👍
****72 Paar
52 Beiträge
Bei uns kommt das im Club ziemlich regelmäßig vor. Wir mögen es beide. Demnächst wird Sie einen MMF für uns privat organisieren mit einem dritten Mann. Wir werden uns dann in einem Hotel einmieten und es dann geschehen lassen. Sie kennt den anderen Mann, ich noch nicht. Nur soviel sei geschrieben. Es werden sich drei treffen, die harten Sex mit Frauen mögen. Sie steht darauf benutzt zu werden, und das wird bestimmt geschehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.