Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14173 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es piercen/tätowieren als aphrodisierende Spielart?

Gibt es piercen/tätowieren als aphrodisierende Spielart?
Ich mag Tattoos und Percings. Beim Stechen habe ich dabei Lust empfunden. Da ich aus dem BDSM Bereich komme, ist mir Lustschmerz nicht fremd.
Ich habe auch schon öfters die Phantasie gehabt, dass mein Dom mir ein Intimpiercing sticht. Dieses Piercing wäre für mich sogar mehr Symbol als ein Halsband oder Ring.

Oder man einen Mann oral befriedigt, während man ein Tattoo gestochen bekommt.

Ich habe letztens eine Doku gesehen über Bodymod, wo sie sich an kurzfristigen Piercings aufhängen lässt.

Empfindet ihr auch das Stechen ansich als Lustvoll?

Würdet ihr es im BDSM Kontext in eine Session einbauen? Natürlich im Studio.

Hat jemand soetwas schon gemacht?

Gibt es dem "Gönner" auch etwas Erotisches?

LG Sina
*******k56 Mann
131 Beiträge
Ich denke seit dem japanischem Film Irezumi - die tätowierte Frau aus dem Jahr 1982, dürfte dies ein Thema sein. In diesem Film wird während der Tätowierung der Geschlechtsakt vollzogen.
Tätowierung oder Piercen ist je nach Stelle ein sehr intimer Akt, der sehr bleibend ist 😉.
Für mich ist Deine Überlegung sehr nachvollziehbar.
LG Basilisk
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich habe mir meinen PA zwei Mal stechen lassen.
(Habe ihn dann zu früh rausgenommen, Loch zu)
Beim ersten Mal bekam ich eine Erektion,
als der Ring drin war.
Die Piercerin war recht cool
und meinte kein Problem.
Aber mich hat es wohl geil gemacht.

VG Bellinda *kuss*
********1993 Mann
240 Beiträge
Ich glaub das Stechen ansich würde ich nicht als lustvoll empfinden, aber ich mag die Idee trotzdem, wenn es zum Beispiel darum geht für den Partner über seine Grenzen zu gehen.
*********licht Frau
824 Beiträge
Bis vor kurzem hätte ich vermutlich noch gesagt, dass tätowieren mich nicht erregt. Aber scheinbar gibt es Stellen die erregen. Ich bin Anfang des Jahres am Oberschenkel tätowiert worden und da hat mein Tätowierer scheinbar eine Sehne getroffen und die Vibration hat sich bis weiter oben übertragen. Zum Glück hatten wir vorher drüber gesprochen und er meinte, eine Kundin hätte sich auch schon selbst befriedigt, weil er eben diese Stelle getroffen hatte. In meinem Fall war das noch auszuhalten und ich fand es in der Situation eher witzig. Er war bei der anderen Kundin erst irritiert, hat es dann aber mit einem Schmunzeln genommen.
Bei mir hat dann das lustvolle am Ende der Sitzung eingesetzt, als der Schmerz derart groß war, dass nur noch das ging als 'Ablenkung'.
Aber ich glaube für den der tätowiert ist es wenig erregend, immerhin ist es sein Job und er muss sich in dem Moment auch ein wenig konzentrieren, da möchte ich sein Blut gerne in anderen Regionen als dem Schwanz wissen *lach* offen darüber zu sprechen finde ich völlig ok und hab ich auch schon gemacht. Daher kann ich mir das wohl gut vorstellen in eine Session irgendwie einzubauen.

Bei Piercings ist der Schmerz viel zu kurz für mich *lach*
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Bellinda_Kunert
Hi,
wie groß war dein Ring? Das soll doch angeblich nicht so schnell zugehen.

LG
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von *********8383:
@**********unertHi,
wie groß war dein Ring? Das soll doch angeblich nicht so schnell zugehen.

LG

Ist alles ein wenig her,
ich meine es war 2004.
2,8 mm ???
Ich weiß es nicht mehr.
Jetzt ist das Loch so groß,
selbst wenn ich mal zwei Wochen keinen Schmuck trage,
passt sofort wieder mein Hufeisen in 8 mm Stärke rein.

VG Bellinda *kuss*
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Bellinda_Kunert
Hi,
achso.
In welchem Studio hast du dich piercen lassen ?
Kannst dich gern auch Mal bei uns melden.

LG
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von *********8383:
Kannst dich gern auch Mal bei uns melden.

Nur Basis Mitglied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.