Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4770 Mitglieder
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
284 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?216
Seit längeren bin ich auf der Suche nach einem Hausfreund.
zum Thema
Sex mit dem Hausfreund30
Ich geb´s zu: mich machen Bilder an, auf denen Frau es mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sturmfrei und das Haus gehört dir/euch. Was treibt ihr?

All zu oft kommt das bei mir leider nicht vor, aber wenn, dann ...

... räum ich meistens auf und Putze

Hin und wieder, vor allem wenn es planbar ist kriege ich da auch Besuch *g* oder besuche jemanden.
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Themenersteller 
Meine sind Beide unter 8. Die Zeit kommt...in der ggf. die Großeltern/ Freunde/ Verwandte nach ihnen sehen können *freu*. Freut euch darauf *blumenschenk*
Bei uns leider nur 1-2 Mal im Jahr....aber inzwischen steht in dieser Zeit die Hausarbeit hinten an. Genuss und Füße hochlegen, kommt immer zu kurz. Funktionieren- müssen hat meist zuviel Raum.
Wir machen das wonach uns der Kopf steht, manchmal auch mal nix.
Ja, wir genießen unseren Freiraum und könnten diesen sogar mit passenden Menschen teilen.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Awwww ich hatte ewig kein Kinderfrei... Wenn, dann beseitige ich auch als erstes mal alle Spuren (Bauklötze, Bobby Car etc.) und höre laut Musik (auf keinen Fall kindgerechte!).

Dann würde ich auf jeden Fall das Haus verlassen; Essen gehen, Kino, Tanzen (Nach der Pandemie jedenfalls) und am nächsten Morgen ausschlafen!
*********cher Mann
7.071 Beiträge
kinderfrei ist quasi unbekannt, eher das gegenteil da sich immer die halbe nachbarschaft bei uns einnistet.
Wenn dem dann mal wirklich so ist, dann habe ich erstmal einen arbeitsplan vor augen welchen ich dann jedoch mit einem breiten grinsen verwerwerfe um mich mit ruhigem gewissen auf mein bett zu knallen um mich den visuellen und akustischen freuden hinzugeben *lol*
Zitat von *********cher:
kinderfrei ist quasi unbekannt, eher das gegenteil da sich immer die halbe nachbarschaft bei uns einnistet.

Das kommt mir bekannt vor, bei mir ist recht häufig Teenager treffen angesagt, aber zumindest weiß ich das ziemlich häufig schon vorab und bin dann gern mal nicht daheim. Wie viele andere hier schon geschrieben habe machen die auch gern laut Musik wenn sie sturmfrei haben.
*****bee Frau
361 Beiträge
Sturmfrei und keiner stürmt.....wie doof, lach
Deshalb lade ich mir gerne liebe Menschen zu mir ein, wenn ich mal alleine daheim bin.
Mal für nen netten Tratsch mit Sekt-Cocktails auf dem Balkon, mal für anregende Stunden zu zweit, mal zum Grillen mit Freunden.
Oder auch mal zu einem Lingem-Yoni-Workshop zu sechst. Da wird die Couch mit zwei Matratzen zur Spielwiese für 6 umgebaut und wir üben ganz fleißig.
Ich freu mich schon wieder drauf *cool*
Da meine Kids nächste Woche mit ihrem Vater gen Süden rauschen hab ich nur Sturmfrei an den Wochenenden ( da neue Arbeitsstelle Mo-Fr).

Da werd ich erst fluchen, weil die Kids sich alle paar Stunden via Telefon bei mir ausheulen und sich beschweren über ihren *... Vater.

Abends werd ich mich gleich aus der Pulle saufend mit Gin ins Nirvana schießen und wenn ichs dann noch schaff.. Rotz und Wasser heulen zu zztop, weil mein Liebeskummer mich beutelt.

*sextoy*? *bananen*?... Vergiss es... Dies Jahr heul ich.


Fragt mich nächstes Jahr *schmetterling*
Mich mal wieder stylen...
Sexy Styling
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Bei Sturmfrei dachte ich an Jugendliche aber nicht an Erwachsene *haumichwech*
******902 Mann
67 Beiträge
• Nakt rumlaufen
• Fernsehe schauen... was ICH will *g*
• Joyclub browsen und lesen offen und ohne zu uberlegen ob die Kids kommen
*****yma Frau
713 Beiträge
Nackt rumlaufen und überall vögeln, wo wir Lust haben ohne Bedenken überrascht zu werden oder zu laut zu sein.
****mz Mann
319 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Sturmfrei und das Haus gehört dir/euch. Was treibt ihr?
Die Kinder sind außer Haus....und das Haus gehört dir/ euch.
Was treibt ihr ?

naggisch machen, Freunde einladen damit es nicht so einsam und leise ist - wir lieben #troubleinthehouse
*****_92 Mann
166 Beiträge
Bin auch von der Fraktion, Kleidung weg.
Dann aufrüsten und einmal tief Luft holen. Was dann kommt ist alles spontan: cam, vögeln, aufm Sofa liegen oder schlafen
"Meine" Musik laut hören , und ja auch mitsingen.
Natürlich auch laut
Lg
Michael
****man Mann
222 Beiträge
Die Ruhe genießen.
**********_2017 Frau
81 Beiträge
Den Hund schnappen und stundenlang im Wald oder in den Bergen wandern *grins*
SOUNDS! in LOUDER THAN EVERYTHING ELSE
Dafür sorgen, dass meine Nachbarn gute Musik hören und entspannen
********eams Paar
25 Beiträge
Abends oder am Wochenende hatten wir schon ewig kein Sturmfrei mehr, das dauert noch lange, bis es wieder soweit ist.

Aber unter der Woche tagsüber wenn beide mal frei haben, Zeit haben und die Kinder aus dem Haus sind, ist auch sturmfrei. 😀

In Ruhe frühstücken, gern auch mal außerhalb, laute Musik hören, putzen, aufräumen, im Garten arbeiten, mit dem Hund spazieren gehen, mal wieder zu zweit ohne Kids in Ruhe shoppen, oder auch Sexeln. 😀
...ich putze dann mal die Fenster.....
**********man07 Mann
276 Beiträge
Ich habe ein fast 200m2 Haus mit ca 3000m2 Grundstück in einem Dorf und in der Stadt eine 30m2 Butze.
Da kommt keine Langeweile auf, gute Musik an und dann wird erstmal die Hausarbeit erledigt.
ab und an kann man dort schön gepflegt feiern
Hier schreiben doch tatsächlich Menschen, die gar keine Kinder haben.
*gruebel*
Leute, Ihr könnt es Euch nicht vorstellen, was es bedeutet echt „kinderfrei“ zu haben ...
Du kannst den ganzen Tag einfach Deinen Gedanken nachhängen, brauchst Dich nicht um die Zubereitung von Hauptmahlzeiten und Snacks zu kümmern, Sex kann einfach und überall stattfinden, Masturbation wann und wo immer Du willst, Gespräche zu jeglichem Thema ohne daran denken zu müssen die Stimme zu senken, zurecht machen und ausgehen OHNE vorher Kinderbetreuung zu organisieren, spontan auch mal länger als geplant unterwegs sein, überhaupt: KEINE PLANUNG, nur für sich selbst verantwortlich ... und und und ...

Und bevor jetzt wieder eine schreit „aber Kinder haben doch auch ihr Gutes“ —> jahaaa, aber Familienleben stört das Privatleben eben manchmal!
*top2*
Stimmt!
Einfach nichts....chilen...geniessen die Ruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.