Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4302 Mitglieder
zum Thema
Club-Empfehlung für ersten Besuch im Großraum Karlsruhe?4
Wir überlegen, erstmals einen Swinger- oder Pärchenclub zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Camping TAGESBESUCHER Lühesand - Grünendeich (29.0

****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Camping TAGESBESUCHER Lühesand - Grünendeich (29.0
Raus aus dem Alltag - Rein in die Natur - Camping, Feuer, Grillen, Bondage, SM, etc.
[h4]Hallo Romantiker, hallo Bondage und SM Gemeinde :)[/h4]

Wir werden uns natürlich an die geltenden Corona Maßnahmen halten. Dazu werde ich allen Bestätigten ein Formular zum erfassen der Kontakt Daten senden.

Nach unserem gemeinsamen Afterwork Camping Weekend Lühesand möchten wir dieses Jahr wieder zusammen mit euch auf die Insel. Dieses mal mit Sonne *sonne* und baden.

Camper für das Wochenende bitte hier anmelden: Afterwork Camping Weekend Lühesand

Lühesand: eine ca. 3 km Länge Binneninsel vor Stade.

*alarm* ACHTUNG: Dieses Event ist nur für uns persönlich bekannte und sympatische Personen.

Wir haben einen Zeltplatz für ca. 15 Personen von Freitag bis Sonntag reserviert.

Kosten:
• Tagesbesucher am Samstag 10,00 € inklusive Frühstück ca. 11 Uhr oder 5,00 € ohne Frühstück
(die Kosten für Parken und Fähre bitte selbst bezahlen)
• Parken: pro Nacht pro KFZ 5,00 € (Beim Imbiss hinter dem Deich - soweit seit letztem Jahr nicht geändert)
• Fähre hin und Rückfahrt 2,50 € pro Person.

Der Betrag kann nach Ankunft auf der Insel bei mir bezahlt werden.

Auf der Insel sind feste Toiletten und Duschen (im Preis inbegriffen). Es ist auch ein Restaurant / Bar auf der Insel. Strom gibt es nicht zur freien Verfügung (Handy freies Wochenende) *ggg*

Anreise:
Treffpunkt ist Samstag ab 9 Uhr an der Fähre (Festlandseitig bei Stade). Wer das nicht schafft, die Fähre fährt jede volle Stunde. Den genauen Ablauf und Treffpunkt bekommen zugelassene Benutzer per CM zugesendet.

Zum entladen könnt ihr bis direkt an die "Fähre" fahren. Euer Gepäck müsst ihr dann selbst an Bord bringen. Parken könnt ihr beim nahe gelegenen Imbiss hinter dem Deich am Festland. Auf der Insel stehen uns diverse Schubkarren zur Verfügung um unser Gepäck zum Camp zu schaffen.

@*******yKat und ich werden schon am Donnerstag anreisen und den Platz reservieren und ab zu sperren. Es gibt tolle Bäume mit diversen Suspension Punkten auf der Insel. Wir hoffen den gleichen Platz wie im letzten Jahr zu bekommen.

Mitbringen:
Was ihr so als Tagesbesucher benötigt, Stühle, ne Decke oder ne Matte, Teller, Besteck, Becher, wer mag Spielsachen & Seile, Badesachen*, Essen und Getränke.

*Baden: Es gibt die Möglichkeit von einer großen Sandbank in der Elbe zu baden, leider kein FKK. Hier müssen wir 5 bis 10 Minuten zu Fuß laufen. Bei tollem Wetter lohnt es sich!

Bitte beim Anmelden klar angeben mit wie viel Personen ihr zu besuch kommt. Wer doch nicht kann, bitte den Platz wieder frei geben.

Wir wissen leider noch nicht wie die Auslastung auf dem Campingplatz ist an dem Wochenende. Eigentlich hätte ich hier gerne geschrieben "Wir werden das Camp so aufbauen dass wir hier, wenn es das Wetter zu lässt, nackt sein und spielen können." Der Campingplatz ist aber für jeden offen und es könnten auch Kinder in der Nähe sein. Das müssen wir dann spontan sehen, was möglich ist. Letztes Jahr war kaum etwas los.

Es gibt hier nicht viele Regeln, wie auf normalen Campingplätzen, wir bitten trotzdem um Rücksicht auf Natur und nachfolgende Besucher. Es gibt bei den Toiletten auch *tonne*, die bitte benutzt werden sollen!

Absprachen, weitere Ideen und Kritik gerne in den Kommentaren diskutieren!

Liebe Grüße @*******yKat und Rani


Afterwork Camping TAGESBESUCHER Lühesand
Raus aus dem Alltag - Rein in die Natur - Camping, Feuer, Grillen, Bondage, SM, etc.

Grünendeich, Niedersachsen
29.08.2020

Afterwork Camping TAGESBESUCHER Lühesand



****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin
Hey allerseits!

Nur noch 6 Wochen.

Sind alle, die angemeldet sind noch interessiert?

Oder hat sich durch Corona noch etwas verändert?

Ansonsten bitte abmelden!

LG BadKittyKat und Rani
****a_7 Frau
764 Beiträge
Der neue Termin passt leider so gar nicht, darum bin ich leider auch raus.
Viel Spaß euch und ich hoffe auf das nächste Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.