Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
760 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3269 Mitglieder
zum Thema
Location für private GB Party im Raum Wesel/Rheinberg?
Wir planen eine Private GB Party und suchen nun eine passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB-Party 14.04. Nähe Bremen, Oldenburg, Osnabrück

GB-Party 14.04. Nähe Bremen, Oldenburg, Osnabrück
Hallo,
wir machen am Karfreitag, den 14.04. eine Gangbang-Party bei uns zu Hause ab 20.oo Uhr. Suchen dazu noch nette Paare, Frauen und Männer bis Anfang 40. Zeit ??? Lust ??? Für Essen und Getränke ist gesorgt (UKB 10€ pro Mann/Paar) und auch genügend Gummies sind vorhanden . Mehr Infos per Mail.
LG IMKE & ANDREAS
*****o34 Mann
340 Beiträge
bin zwar aus thüringen hätte aber interresse..
Hätte auch interesse
*ggg* HAllo ich komme aus der nähe von HAnnover hätte aber auf jeden Fall auch interesse
Bissl spät oder lol - Der Termin war im April *zwinker*
*********98_ni Paar
1 Beitrag
bi party
hallo ihr 2
ihr seit ein sehr nettes paar..
ich bin der joerg aus osnabrueck und wollte mal fragen wannihr denn die naechste party krachen lassen wollt...
es wuerd mich freuen von euch zu lesen...
bin fuer alles offen und mag auch gern den netten und gepflegten sex mit einem paar..


freu mich auf euch.. bis dann
lg joerg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.