Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für private GB Party im Raum Wesel/Rheinberg?

*********69_nw Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Location für private GB Party im Raum Wesel/Rheinberg?
Wir planen eine Private GB Party und suchen nun eine passende Location im Raum Wesel, Rheinberg, und Umgebung. Unsere Wohnungen kommen nicht in Frage. Hotel ist wohl einfach zu hellhörig. Zwar gibt es diverse "Seitensprung" Wohnungen. Aber bei Dr. Google konnten wir nichts in der Nähe finden. Vielleicht habt ihr hier ein paar Tipps....
Für´s erste war´s das schon. Jetzt lassen wir uns Überraschen, was da so kommt *omm*

Vielen Dank *wink* Und allen einen guten Wochenstart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.