Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13406 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4312 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig onaniert ihr?

*********ein85 Frau
77 Beiträge
Puhhhh.... schwer zu sagen....alle paar Wochen oder Monate....
So oft wie möglich, dass ändert sich aber stetig und ist auch von äußerlichen Faktoren abhängig.

Erwischt wurde ich nur mal von meiner Mutter, aber das ist lange her.
****en Mann
110 Beiträge
Wenn ich alleine bin, nichts zu tun hab, dann bis zu 77 % am Tag
77 %r? Was bedeutet das?
*********Wixer Mann
479 Beiträge
Ich wixe heute nacht auf jeden Fall ein paar mal wieder. Vielleicht diese Nacht mit Latex? Ich hab immer alles was ich zum Wixen brauche in greifbarer Nähe
********wanz Mann
4.453 Beiträge
Manchmal mehrmals am Tag und dann auch mal tagelang gar nicht.
*********Dilf Mann
200 Beiträge
Zitat von *****f_6:
Manchmal mehrmals am Tag und dann auch mal tagelang gar nicht.

Same here. Nannte man früher Biorhythmus *lach*.

Erwischt wurde ich auch schon, grad in dem Augenblick als ich erlöst dalag… War aber nicht schlimm. Sie hat gelächelt, "ihm" einen Kuss gegeben und ist wieder frühstücken gegangen… *happy*
*********c_60 Mann
227 Beiträge
Ich mache es mir 3-4 mal die Woche, wurde auch schon öfters von meiner Frau erwischt.
*********eund Mann
291 Beiträge
ja, so in etwa tue ich es auch
*****yUp Mann
361 Beiträge
Je nach mentaler Verfassung und sexueller Befriedigung durch Sex mit der Partnerin.

Bei regelmäßigem richtigen Sex(alle paar Tage) kann ich auf Selbstbefriedigung ganz verzichten.
Ohne das gibt es Phasen wo ich ein bis vier/fünfmal am Tag es selber mache. Dann auch Phasen wo ich zwar an mir spiele, es aber absichtlich nicht abspritze. Sozusagen die Geilheit ein paar Tage erhalten/steigern.
*******018 Mann
117 Beiträge
SB nur wenn der Druck absolut zu groß.
********stom Mann
12 Beiträge
Wie häufig onaniert ihr?

... 🤔 So oft wie hier drüber diskutiert wird.
Alle 2 Tage
*********Wixer Mann
479 Beiträge
Heute nacht wixe ich wieder ein paar mal.
Ich habe einen neuen Nylon- Lackmantel in pink werde mit ihm nicht nur einmal wixen.
*******trol Mann
114 Beiträge
hmmm, Es kann auch mal 1 oder 2 Wochen gar nichts passieren, dann gibt es aber auch Phasen wo ich es 3 Tage aufeinander mehrmals mache.

Wie mein Nick aber auch schon aussagt, finde ich es schön über einige Stunde nicht zu kommen, obwohl ich eine Partnerin/Partner beglücke, Pornos schauen oder uns anderweitig geil machen und ich darf erst nach ein paar Stunde abspritzen. Finde das Feeling einfach geil über lange Zeit erregt zu sein und nicht sofort abzuspritzen.
*******433 Mann
301 Beiträge
ich wichse im schnitt jeden 2.tag 🤗 erwischt noch nicht🤔
*********Wixer Mann
479 Beiträge
Schwuler Wixer wixt in neonpink
Heute nacht wixe ich mit neuem Gummischwanz und meinem Pussy- gay- pink- Mantel, - nicht nur einmal. Heute früh wixte ich 2 mal. Erst mit Leder, dann mit Latex.
rein in die schwule Fotze
in die Kapuze wixen
****o87 Mann
11 Beiträge
3 bis 7 mal die Woche, je nachdem ob ich aktuell eine Partnerin an meiner Seite habe.
*******700 Mann
2.094 Beiträge
2 bis 3 mal in der Woche
******960 Mann
837 Beiträge
Zitat von ******414:
Wie häufig onaniert ihr?
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal erwischt?
Also ich Onaniere ein mal am Tag da ich nach oder vor der Arbeit die Entspannung suche und Meine Orgasmen meistens so Heftig sind dass ich danach eine erholungspause von min. 5 Minuten benötige um wieder ins Leben zurück zu finden.
Ich liege oder Sitze dann da eingeölt und Nass von meinen Ejakulat habe die Augen zu und mein Körper Pocht wie verrückt dabei spühre ich meinen Herzschlag bis in die letzte Zehe. In diesen Moment bin ich wehrlos und zu keiner Handlung fähig welches schon des Öfteren dazu führte das ich überrascht wurde. Diese Orte sind dann meistens auf einen Parkplatz, in einen Hotel Zimmer da ich ja in einen Hotel Arbeite oder auch schon einmal in der Eukalyptus Kammer im Schwimmbad. Meistens ging es aber gut aus. Meine Frau meinte nur immer dazu warum ich so ein Bedürfnis habe jeden Tag Onanieren zu müssen, meistens Antworte ich dann weil ich einen Schei…..Tag hatte und jetzt Entspannung benötige. Sollte ich ( was hin und wieder auch einmal vorkommt) 1-2 Tage nicht zum Orgasmus kommen bin ich so was von unentspannt das ich mich selber nicht mehr leiden kann.
******ans Mann
2 Beiträge
Ich machs mir so etwa 4 mal die Woche
*********c_60 Mann
227 Beiträge
Im Moment täglich, bin irgendwie dauergeil
*******646 Mann
49 Beiträge
Das ist Unterschiedlich aber im Schnitt so 2 Mal die Woche , dafür lasse Ich mir auch sehr gern länger Zeit bis zum Finish 😃
********ar50 Paar
44 Beiträge
Zitat von ******414:
Wie häufig onaniert ihr?
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal erwischt?

So oft meine Frau es sehen möchte *mrgreen*
Und natürlich erwischt Sie mich dabei, von Anfang bis zum (bitteren) Ende. *haumichwech*
**dG Mann
1.807 Beiträge
Nahezu täglich, manchmal mehrmals am Tag. Je nach Zeit, Lust und Möglichkeit. Wenn ich ein Date oder Partner habe, dann deutlich weniger und mehr zusammen.

Klar wurde ich schon erwischet
Von der Mutter als Teenager, im Hotel von einer Reinigungskraft, von der Partnerin und von einer Bekannten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.