Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Fernbeziehung...23
Da es in der Gruppe "Paare mit Fernbeziehung" eher ruhig ist…
zum Thema
Fernbeziehung zu devotem Mann/ Crossdresser sinnvoll?9
Ich bin Mitte 40 und seit 15 Jahren verheiratet und habe ein Kind im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit USA-Deutschland-Fernbeziehung

Erfahrungen mit USA-Deutschland-Fernbeziehung
Hallo,

ich habe auf meinem letzten Hawaii-Besuch mich unsterblich in eine dort lebende Amerikanerin verliebt. Es ist wirklich DIE EINE. Das ganze ist wirklich jenseits von allem, was ich emotional je erlebt habe.
Nur mache ich mir Sorgen, ob das ganze wirklich eine Chance hat, daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung hat, wie man mit einer solch großen Entfehrnung umgeht. Ich hab so Angst, daß im Laufe der Zeit die Gefühle einfach nachlassen. Wir hatten halt auch nur 3 Wochen zusammen, empfinden aber eine unglaubliche Verbundenheit und Vertrauen. Das früheste wann wir uns wiedersehen können ist im Dezember. Dann wollt ich wieder hin. Sind "nur" 4 Monate, aber es kann auch doch lange sein...
Freu mich auf eure Erfahrungen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich nehme Dir ja nur ungern die Illusion.
Aber was erwartest Du?
Willst Du zu ihr in die Staaten ziehen oder will sie aus dem schönen Hawaii ins doch recht trostlose Deutschland kommen?
Ansonsten kannst Du das recht schnell vergessen - das Leben geht weiter.

Al
Nein, also sie nach Deutschland geht auf keinen Fall. Die würde hier durchdrehen. Wenn, dann ich rüber. Was nicht mal übermäßig unwahrscheinlich ist.
So wie es (bisher) aussieht hätte ich gar nicht so schlechte Chancen an der Uni dort einen Platz zu bekommen, was dann aber eben erst 2010 der Fall wäre. Somit hätte man ein Jahr, was man irgendwie versuchen muss rumzubekommen.
********rper Paar
402 Beiträge
Nun,
nach 3 Wochen einfach ins kalte Wasser zu springen und auswandern ist mutig, aber nicht idiotisch. Es kann ja schliesslich die Liebe Deines Lebens sein.
Alles andere ist zum Scheitern verurteilt. Also eine ziemlich klare Sache, die da auf der Hand liegt, oder?

Aber ich würde schon vorher mich seeehr gründlich mit Ihr darüber unterhalten, ob Sie auch so fühlt wie Du, denn wenn nicht, stehst Du nachher da wie´n Ochs vorm Berg.

Edit:
Ach ja... und schreib bitte nie wieder "Fehrnbeziehung". Sonst rechnet Dir keiner all zu gute Chancen an der Uni aus.
Aber ich weiss, manchmal hat man solche rechtschreiberischen blackouts, über die man nachher lacht. *zwinker*
Chris
Ich würde dir raten, es nicht zu überstürzen und erstmal meinen Fokus auf die Reise im Dezember zu legen, respektive die Zeit dazwischen, in der es gilt, gut über die Runden zu kommen.

Ihr hattet drei Wochen, was für einen Urlaub lang, aber für ein Kennenlernen recht kurz ist. Zum Glück kann man ja über das Internet einen regen Kontakt pflegen und versuchen, das Gegenüber etwas besser kennenzulernen, bevor du hier in Deutschland gleich alle Zelte abbrichst und nachher feststellst, dass es doch nicht passt.
komisch ist ja...
.. dass Du die GEschichte hier ganz anders schilderst.
Was schildere ich denn ander? Es ist eben nur ausführlicher, bzw es geht um eine andere Fragestellung.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nachdem ich nun Deine zweite Geschichte gelesen habe, kann ich nur folgendes sagen.
Die Lady fand es nett mit Dir zu quatschen - aber sonst besteht kein weiteres Interesse an einem Kraut.
Die Gefühle ... wenn die Sache denn so stimmt - sind nur einseitig.

Al
Lieber Chris,
die Dame hat dir doch klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass sie kein Interesse mehr an dir hat.
Für sie warst du ein kleiner Flirt, mehr nicht.
Hallo Chris
ich finde, Du hast ein sehr schönes Erlebnis gehabt, um das Dich bestimmt viele beneiden - ich auf jeden Fall.
Ich würde Dir raten, dass Du sie auf jedenfall nochmals anschreibst, wenn du wieder in Ihrer Nähe bist. Vielleicht solltest Du es aber diesmal nicht übertreiben :-). Wenn sie sich wieder auf ein Treffen einlässt und ihr beide wieder eine Seelenverwandtschaft verspürt, dann kannst Du ihr Deine Gefühle mitteilen und ihr damit Sicherheit gegen. Den nächsten Schritt muss dann von ihr kommen. Und wenn es seien soll, lass Dich darauf ein. Achte auf Dein Bauchgefühl und handele danach. Du wirst das richtige tun.

TylerD
mannnn eh da lese und lese ich den anderen fred,um dann in kurzen worten mitzubekommen fred verschoben*grins*

der Antaghar hat in diesem falle schon so ziemlich genau das geschrieben (wie so oft*zwinker*) wie ich das auch sehe..

laß es lieber bleiben...


lg mila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.