Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Hotel/Suite im Raum Köln/Bonn3
Wir suchen für einen heißen Abend gemeinsam mit einem anderen Paar…
zum Thema
Köln/Bonn/Siegburg: Geeignetes Hotel für eine Sex-Party?6
Wir planen eine Hotelparty mit ca. 10 Personen und fragen uns welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club/Pk/Hotel o.ä. mit Spiegel im Raum Köln/Bonn

****ri Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Club/Pk/Hotel o.ä. mit Spiegel im Raum Köln/Bonn
Hallo zusammen,
kennt ihr vielleicht eine Location mit Spiegeln im Zimmer? Ich suche etwas im Raum Köln / Bonn. Etwas weiter weg geht sicher auch, sollte aber im Umkreis von etwa 50 km liegen.

Ich habe bisher leider nichts gefunden außer ein Stundenhotel in Köln und da war nur ein relativ kleiner Spiegel im Zimmer und auch von der Platzierungen her nicht so, wie es eigentlich sein sollte *ggg*

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte *g*
**********_Herz Frau
217 Beiträge
PK oberhonnefeld sm Raum ist mit Spiegelwand
****ri Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Herz:
PK oberhonnefeld sm Raum ist mit Spiegelwand

Danke für den Tipp. Leider ist es halt ein SM Raum und kein gemütliches Zimmer mit einem normalen Bett oder überhaupt einem Bett *ggg*
20202020
****lte Mann
266 Beiträge
In der Schickeria in Dorrtmund, hängen in fast jedem Zimmer
an der richtigen stelle angebrachte große Spiegel

LG
****ri Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ige13:
In der Schickeria in Dorrtmund, hängen in fast jedem Zimmer
an der richtigen stelle angebrachte große Spiegel

LG
Danke für den Tipp, das schaue ich mir mal an *g*

Hat jemand noch weitere Vorschläge? Besonders von ruhigen Orten?
****ri Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Keine weiteren Ideen? 🤔😒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.