Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Sexsklave49
Hey Leute ich habe begonnen eine Geschichte zu schreiben und hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Abteilungsleiter

*****inT Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lie Frau
1.070 Beiträge
Zu schön... *grins*

Schade, das so etwas nur in der Fantasie und nicht mit übergriffigen Kollegen im RL ungestraft machbar ist....
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Da gibt es doch bestimmt eine ganze Reihe Mädels die Ihr das heim zahlen möchte.
Interessant gewiss nachdem er gekommen ist einen KG tragen zu müssen
und nach und nach zu verweiblichen. *grins*
*****inT Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
@*****ona , die ganze Reihe von Mädels steht ja da und schreit "Ich will auch mal!" *grins*

Ihn nach und nach zu verweiblichen halte ich als Autor(in) der Geschichte jetzt für nicht so spannend. Das ist dann doch eher eine Phantasie von Trans-Frauen in der Verleugnungsphase oder auch später noch als Rollenspiel just-for-fun. Unser Peter ist aber ein Mann durch und durch, sogar viel zu gut durch. Ein echter Kerl von Schrot und Korn, ein selbsternannter Frauenversteher der doch in Wahrheit nichts von Frauen versteht. Ich mag ihn als Mensch ja nun gar nicht, auch wenn ich ihn so erschaffen habe.

Aber wie heißt es so nett: "Niemand ist vollkommen nutzlos. Auch der größte Looser kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!" *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.