Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
521 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine aber feine Privatparty 😊 - Hameln (03.07.2020)

*****178 Paar
1.745 Beiträge
Mal ehrlich, hattet Ihr etwas Anderes erwartet? Wir sind auch schon 2 mal gefragt worden, ist ja für Uns quasi ums Eck. Hatte jedoch ned mit Junior gepasst. Würden dann von nem anderen Pärchen angeschrieben, das die Party 's wohl grundsätzlich platzen. Wobei es muss wohl mal 1 statt gefunden haben. Vermutlich war heute die GSG9 da? *gruebel*
*******0419 Mann
13 Beiträge
pn an mich und alles wird gut *wink*
*******n_64 Mann
7 Beiträge
*top*
*****r01 Mann
38 Beiträge
*lach*
*******n504 Mann
267 Beiträge
Privat kleine Party
Ja....last uns einen kleinen neuen Privat KREIS gründen ! Nicht so eine Welle wie hier...!!

Treffen zur Geschäftszeit ...im JOY in Barsinghausen...die paar € uro hat jeder übrig !!! Da sind 1- 2 Räume da kann man mit ein paar Leute rein....dann womöglich abschliessen !

Dort sind wirkich tolle Duschen ...Spind ....Handtücher ...wenn man keine hat

Laßt uns schauen..
Wer macht mit ...???

Schöne HOT Grüße SKORP...
******evi Frau
32 Beiträge
Was genau hat das jetzt mit dem wiederholten Ausfall der Party zu tun??
*******n_64 Mann
7 Beiträge
*top* *smile*
*******n_64 Mann
7 Beiträge
Wäre schon toll wenn man irgendwo hin könnte....habe keine Lust den Abend alleine zu Hause zu sitzen...
*******n504 Mann
267 Beiträge
Man...muss doch nicht STUNDEN betteln...was wichtig ist....auch DUSCHE usw...
Aber jeder so wie er möchte....
*****178 Paar
1.745 Beiträge
Wie war denn nun die *party* ? Hat jemand ein paar Infos für uns? Gern auch per PN.
Fand sie nun statt?

Ich hatte auch persönlich Kontakt mit ihm und bat um Bestätigung.

Seine Antwort, spätestens Donnerstag Abend bekomme ich die Zusage. (Warum erst Donnerstag, so schwer wird es nicht sein, einen Teilnehmer zu bestätigen).

Donnerstag kam keine Antwort und so fragte ich am Freitag, ob er mich nun ablehnt, seine Antwort war Nein. Wenn ich die doppelte Verneinung verstehe, war das eine evtl. Bestätigung. Gegen Mittag erhielt ich dann das Storno.

Meiner Meinung nach ist der Veranstalter, Sorry, MöchtegernVeranstalter jemand, welcher sich ein Spass daraus macht, aus welchem psychischen Defiziten auch immer, Interessenten das Wochenende zu versauen.

Oder aus welchem Grund hält man die Leute, in diesem Fall mich, so hin.
Entweder bestätige ich, als Privatveranstalter, eine Person die mir sympathisch ist oder nicht aber jemanden so lange hinzuhalten zeugt von psychischer Unzurechnungsfahigkeit.

Wer möchte darf mich einladen. 😊
***Ma Paar
544 Beiträge
... wie auch immer. In Zukunft am besten den Joyler meiden. Zumindest ist das - nach 3 oder 4 Anläufen - nun unser Resümee ... LEIDER!

Im Grunde genommen kann er einem nur Leid tun! Er scheint ja mit sich selbst, seinen Neigungen, Wünschen und Träumen sowie deren Umsetzung in einem eklatanten Zwiespalt zu stehen ...
*******n_64 Mann
7 Beiträge
Sehe ich genau so.... *top*
*****tin Frau
2.195 Beiträge
*haumichwech* sorry, aber ich kann echt nicht mehr...vor lachen.... *haumichwech*
Ich überlege gerade, ob ich dazu noch was schreiben soll...aber nein, ich belasse es darauf!
*********gista Mann
246 Beiträge
Zitat von *******n504:
Privat kleine Party
Ja....last uns einen kleinen neuen Privat KREIS gründen ! Nicht so eine Welle wie hier...!!

Treffen zur Geschäftszeit ...im JOY in Barsinghausen...die paar € uro hat jeder übrig !!! Da sind 1- 2 Räume da kann man mit ein paar Leute rein....dann womöglich abschliessen !

Dort sind wirkich tolle Duschen ...Spind ....Handtücher ...wenn man keine hat

Laßt uns schauen..
Wer macht mit ...???

Schöne HOT Grüße SKORP...


Zwar eine an sich gute Idee aber leider hat das "Erlebnisreich" im XtraJOY Barsinghausen immer noch geschlossen.....
*****178 Paar
1.745 Beiträge
Zitat von ***Ma:
... wie auch immer. In Zukunft am besten den Joyler meiden. ...
Naja Leben und Leben lassen. Gebrandmarkt isser nun ja schon. Wird sich wohl kaum noch jemand zu seinen *party* Angeboten anmelden.
*****r01 Mann
38 Beiträge
So eine Party nennt man auch Fake Party...
***ke Paar
16 Beiträge
Wir waren tatsächlich da und es war sehr schön...wenn auch nur zu viert.
Die Gründe für euren Rauswurf habt ihr selbst zu vertreten.

Ich bedauere zutiefst, was hier über den Veranstalter gesagt wurde - scheinbar kennt ihr ihn nicht.
******ive Mann
19 Beiträge
Ok !! Ihr war da und mit noch 2 Personen. Aber warum denn nicht persönlich anschreiben und sagen das die er bestätigt hab doch lieber hab das die nicht kommen. Das ist doof aber ehrlich. Was hier geschrienem worden ist, finde ich noch ganz ok. Interessierten Für einen party die auf einen Nummer sicher gehen und einen Bestätigung wollen das es statt findet. Nach mehrmals absagen.

Unter dem Strich wollen wir alle das gleiche hier bei joy. Und das ist viel Spaß haben. Das geht nur mit Ehrlichkeit und Offenheit
*****178 Paar
1.745 Beiträge
Zitat von *****l44:
Wir waren tatsächlich da und es war sehr schön...wenn auch nur zu viert.
Die Gründe für euren Rauswurf habt ihr selbst zu vertreten.

Ich bedauere zutiefst, was hier über den Veranstalter gesagt wurde - scheinbar kennt ihr ihn nicht.
Totaler Quatsch *sorry*. Ich mach nicht erst so nen Aufriss und poste ne Veranstaltung, warte auf genug Anmeldungen um dann wieder 90% zu kicken?! *haumichwech*
Oder sollen seine *party* nen Geheimtip werden? *gruebel*
***Ma Paar
544 Beiträge
Marketing ist alles ... 1. Semester bwl Studium bzw. Selfmade Marketing 😘

Aber wie auch immer. Geradlinigkeit Aufrichtigkeit Ehrlichkeit und Korrektheit sowie vor allem Respekt anderen Menschen und deren Lebenszeit gegenüber sieht in unserer Welt und Wahrnehmung anders aus.
Aber „in seiner Position“ 😘 geht man vermutlich des Öfteren so vor ... !?

Daher schlicht nun nach 3 oder 4 anläufen: Joyler meiden, fertig!
***Ma Paar
544 Beiträge
... davon ab kann es tatsächlich so gelaufen sein. Ähnliches hat uns ein weiteres Paar berichtet, die aber konsequenterweise da nicht „mitgespielt haben“ ...

Und wir wurden vorab vom Veranstalter auch auf den Zahn gefühlt, ob unsere Sie ihm gegenüber nicht offen wäre ... da wir das nicht konkret zugesagt haben, war wohl ein Ausschluss auch von uns für ihn seine logische Konsequenz 😘 ... Schelm, wer dabei Böses denkt ... aber gut für ihn, dass bei dem „Spielchen“ Leute mitspielen 😂👏
Eigentlich ist er gar nicht so dumm ... fällt dabei gerade auf 🤔 ... ein guter Tipp für singlemänner, diese Vorgehensweise!
******ive Mann
19 Beiträge
Du hast recht !!! Gute Marketing Strategie 🤪
***Ma Paar
544 Beiträge
... ne Party einstellen. Schauen wer sich anmeldet. Die Leute der Reihe nach hinsichtlich „Offenheit“ abklopfen (damit man sicher sein kann, dass ... 😘), die unangenehmen bzw nicht „safen“ wieder rauskicken und schon ... naja ... Phantasie hat da wohl jeder genug ...

Clever! Echt ausgeschlafen ... 😘👍
*****178 Paar
1.745 Beiträge
Aus der Position haben wir das Ganze ehrlich gesagt noch nicht betrachtet, aber es macht Sinn. *gruebel*
Was sagt der Veranstalter eigentlich zu seiner Art & Weise *frage*
Vielleicht möchte Er sich auch mal dazu äußern, denn philosophieren kann man ja über Vieles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.