Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine aber feine Privatparty 😊 - Hameln (03.07.2020)

***Ma Paar
544 Beiträge
... und jetzt bitte nicht wieder ne Partycancelung ... wir haben den Abend EXTRA fei gemacht!!!
*******0419 Mann
13 Beiträge
Wäre ein solo Mann auch noch willkommen? Ich frag mal in die Runde. Lg
***Ma Paar
544 Beiträge
von unserer Seite gern ... nicht nur einer *zwinker* ... aber wohl nicht gewünscht/gewollt.
LG
*****shg Mann
8 Beiträge
ja genau das denke ich leider auch....
*******0419 Mann
13 Beiträge
Ich würde gerne kommen. Schreibe den Betreiber nochmal an.
******ive Mann
19 Beiträge
Ist es nicht abgesagt worden ?
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
soweit ich es beobachtet hab hat er alle solomänner von der liste geworfen... ein schelm der böses dabei denkt... *zwinker*

liebe grüße und viel spaß allen... wenn es dann wirklich stattfindet...
***Ma Paar
544 Beiträge
... wohl nicht nur die Solomänner ... allem Anschein nach wird die Party WIEDER nicht stattfinden. Zumindest ist sie offiziell als abgesagt gepostet ... dann wird's tatsächlich langsam ...
*******0419 Mann
13 Beiträge
ValMa mögt ihr mir ne pn schreiben? Kann leider selber keine Nachrichten versenden.lg
*****shg Mann
8 Beiträge
wirklich schade
*******0419 Mann
13 Beiträge
Ich biete an es dann bei mir Stattfinden zu lassen. Einfach pn:-)
******ive Mann
19 Beiträge
Darf ich denn auch kommen 😉😊
*******0419 Mann
13 Beiträge
klar
*******0419 Mann
13 Beiträge
Wer Interesse einfach pn.
***Ma Paar
544 Beiträge
An den Veranstalter:

also, wir halten mal fest:
Wir haben uns nun zum 3. oder 4. Mal auf eine Party von Dir angemeldet. JEDESMAL haben wir uns Zeit frei gemacht, tlw. Dinge verschoben, abgesagt, oder Dinge extra eingerichtet, beruflich darauf eingestellt etc ... . Bisher wurde jede Party kurz vorher abgesagt von Dir ...

Ist das lustig? Macht Dir so etwas Spaß? Andere Leute zu verarschen?

An Deiner Stelle würden wir uns mal ein paar Gedanken über Glaubwürdigkeit, Respekt und Verantwortung machen. So ein Vorgehen ist mega dreist, respekt- und rücksichtslos sowie unverschämt.

Du wirst sicher über diese Wort lachen, schmunzeln oder einfach drauf kacken ... aber es wird ein Tag kommen, an dem wirst Du Dich an diese Wort erinnern ... in den Spiegel schauen und Dich schämen ... verlaß Dich drauf! *schaem*

Dir weiterhin viel Erfolg hier bei joy!
*wink*
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
Bravo @***Ma muss Euch recht geben ! geht gar nicht sowas, und deswegen ist dem auch nicht mehr viel hinzuzufügen.

leider ist meine Wohnung zu klein, sonst hätte ich sie gern als Alternative angeboten...
******evi Frau
32 Beiträge
Es war nichts anderes zu erwarten. Er ist eben eine Pfeife....
valma was Macht ich noch das we?
******ive Mann
19 Beiträge
Lover_30419 bietet einen alternativ Location an wer Lust und Interesse habt kann gerne ihn einen PN schicken
***Ma Paar
544 Beiträge
@ anDEINERseite20

Lover_30419 bietet einen alternativ Location an wer Lust und Interesse habt kann gerne ihn einen PN schicken

hättet ihr lust dort hin zu kommen?
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
wo wäre das denn ? *g*
***Ma Paar
544 Beiträge
Hannover ... schreib ihn mal an ...
******evi Frau
32 Beiträge
Heute können wir leider nicht *snief*
***Ma Paar
544 Beiträge
Pfeife ... *gruebel* ... er ist einfach respektlos. So würden wir es benennen wollen ...
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
@*******0419 bitte mal ein paar infos wo das ganze steigen soll, und soll jeder was mitbringen etc. ? lieben Dank
*******0419 Mann
13 Beiträge
In hannover wie gesagt. Da es echt spontan ist müsste jeder was mit bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.