parkplatzsex nrw

10115
 
05. April 2006
parkplatzsex nrw

hallo zusammen, wer kennt parkplätze oder ähnliches wo es ordentlich zur sache geht? gibt es sowas überhaupt? habe großes interesse an outdoorsex unsw. hoffe man kann mir hier weiterhelfen!!
 
06. April 2006

werde dein thema mal in den bereich "locations" verschieben. er erscheint mir dort besser aufgehoben zu sein.


  • wilddesire / JOY-Team
 
18. April 2006
A 57

An der A 57 zwischen Moers und Goch auf einem Parkplatz ist im Sommer viel los, manchmal auch Paare
 
18. April 2006

Rombergpark in Dortmund
 
16. Dezember 2007
So wir

haben es gewagt und waren gestern trotz der kält auf dem parkplatz am rombergpark.....trotz -3 grad waren viele nette herren dort. unsere beifahrertür ist von aussen nun sehr verklebt *zwinker*

also selbst im winter lohnt sich ein "abstecher" (ha ha wortspiel) auf die parkplätze
 
17. Dezember 2007

hi, habe schon deinen bericht bei sahnespender gelesen und ne latte bekommen. beim nächsten mal bin ich auch dabei ;-)))
 
22. Dezember 2007
waren

heute (naja ist ja schon gestern *zwinker* ) spontan wieder am rombergpark.........war geil!!!!!!!!
 
27. März 2008
Komme zwar aus der gegend ,aber..

wo ist denn der romberg park ? Hört sich ja interessant an , würde gerne mal vorbeischauen !
Und was ist denn mit Sahnespender gemeint ? Ist dies eine Seite , oder Eine Überschrift ?
 
31. März 2008

das ist eine seite mit com
 
01. April 2008

Meistens sind doch auf diesen Parkplätze Nur Männer.
mfg Crusader22
 
17. Oktober 2009
geplante treffen?

hey ich wünsche euch allen einen schönen guten tag...ich würde gerne wissen ob es auch sowas wie geplante treffen gibt...

ich danke euch schonmal im voraus...
 
20. Oktober 2009
passionsfruit84

was suchst du denn genau?
 
21. Oktober 2009
parkplatzsex

also ich suche parkplätze , vorzugsweise in nrw, wo man bewusst leute zum sex trifft..also gleichgesinnte...ich bin sehr unerfahren auf dem gebiet...meine angst ist auf irgendeinem parkplatz sex zu haben und leute mit rein zu ziehen...womöglich noch kinder...die da garnichts mit zu tun haben und zu tun haben wollen

lg passions
 
21. Oktober 2009

dann sag bescheid
ich würde gerne zuschauen *ggg*
 
22. Oktober 2009
@ passionsfruit84

Wir haben das eine Zeitlang gemacht, ich kenne im Ruhrgebiet so an die zehn oder so. Der grösste ist ein Autobahnparkplatz direkt am Breitscheiderkreuz.

Als einzelne Frau würde ich Dir, so aus meiner Erfahrung heraus, raten NICHT alleine auf irgendeinen PP zu fahren.
Es herrscht dort eindeutig Herrenüberschuss und MANCHE (nicht alle!) Männer können sehr penetrant sein und mehr als zudringlich werden, auch wenn Frau ein Stop setzt.
Ich habe das nie alleine gemacht, aber selbst uns als Paar sind sie stellenweise hinterher gefahren um zu sehen wo wir wohnen usw.
Das war manchmal ein richtiges Hetzen, ehe die abgehängt waren.
Die Leute die Lust dazu haben, erkennst Du blind, abends sind da auch kaum Kinder die "einfach so rumstehen", also der Gefahr bist Du sicherlich nicht ausgesetzt.
Man verständigt sich via Blinkzeichen und signalisiert so Interesse, Du wirst sehen wie Dein Gegenüber dann reagiert.
Achte darauf das Du den PP verlässt, falls Du jemanden hast, fahrt gemeinsam in eine ruhige Ecke (auch wenn wieder welche abgehängt werden müssen), ansonsten darfst Du Dein Auto laaaange polieren. *zwinker*

Viel Erfolg und Spass!
LG
*Yvonne*

Mehr zu parkplatzsex nrw

  • Parkplatzsex

    Parkplatzsex: Für einige undenkbar, für andere durchaus reizvoll. Unsere Autorin war mit einem TV-Team auf einschlägigen Parkplätzen unterwegs.
  • Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?

    Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal in die Realität umgesetzt? Dann erzählt uns davon! Mich interessiert besonders: Wie war euer erstes Mal Parkplatzsex? Wie kam es zu der Entscheidung?
  • Nachtcafé - private Veranstaltungsreihe - LÜBECK

    AUFTAKTVERANSTALTUNG: BDSM- MEET, EAT & PLAY PARTY Hallo Ihr Lieben und Bösen, Wir freuen uns, Euch zu der ersten von vielen Veranstaltungen unserer Veranstaltungsreihe NACHTcafé einladen zu dürfen.
  • Parkplatzsex! |Teil 2|

    Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
  • Parkplatzsex

    Beim stöbern durch die Gruppen die es so gibt, bin ich auf eine Gruppe gestoßen die nur dieses Thema anspricht Nun ich…
  • Parkplatzsex in der nähe von Kassel?

    Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.Kennt jemanden gute Plätze in der nähe von Kassel?
  • womanizer W100 Farbe rot/rose
    womanizer W100 Farbe rot/rose
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 159,00 EUR
  • womanizer W100 Farbe schwarz/leopard
    womanizer W100 Farbe schwarz/leopard
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 159,00 EUR
  • womanizer Pro Farbe schwarz/leo NEU
    womanizer Pro Farbe schwarz/leo NEU
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 189,00 EUR