Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1670 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1162 Mitglieder
zum Thema
Was trägt bei euch der Mann mit Rundungen im Club?21
So langsam bin ich echt verzweifelt Ich gehöre zu den Männern, die…
zum Thema
Was trägt Mann im Swingerclub?10
Was eine Frau trägt ist ja wirklich nicht schwer, da gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt der niveauvolle Mann im Swingerclub?

Was trägt der niveauvolle Mann im Swingerclub?
Wie meine Frage schon in der Überschrift, was ist für einen niveauvollen Mann die Bekleidung im Swingerclub?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Zitat von ********el65:
Was trägt der niveauvolle Mann im Swingerclub?
Wie meine Frage schon in der Überschrift, was ist für einen niveauvollen Mann die Bekleidung im Swingerclub?

Vor allem Niveau
Damit hebt er sich schon positiv von einem relativ hohen Prozentsatz der männlichen (und einem etwas geringeren der weiblichen) Gäste dieser etablissements ab.

Über den Rest der Bekleidung besteht ein hohes Maß an unEinigkeit.
Die meisten können nämlich eher Auskunft geben, was nicht erwünscht wäre (und das ist meist in den Not-to-... Listen des jeweiligen Clubs zu finden).

Auf dem platten Land bei Otto und Erika in der familiären Butze ist Mann schon mit Beate Uhse, Orion etc. angeblich gut gekleidet und brilliert in Netzhemd mit Stringtanga.

In der großen weiten Welt ist Mann im Anzug (besonders beim Motto CMnf) mit dabei.

Für Fetischpartys sollte Mann Fantasie und Geld haben.
Latex, konformes Schuhwerk oder Ähnliches auf dem Markt *dafuer* ist nicht billig und wenn es das ist, sieht es billig aus.

Nimm eine Frau mit zum shoppen, die sich damit auskennt - vorzugsweise eine, die nicht blind in dich verliebt ist.

Mit freundlichen Grüßen
EnJoy
Bjutifool
*********y_76 Mann
2.647 Beiträge
Gute und vor allem passende Cluboutfits findet man sehr gut bei @**********Marst (für den Herren) und bei @*********eien (für die Dame)
**C Mann
12.162 Beiträge
Zitat von ********el65:
Wie meine Frage schon in der Überschrift, was ist für einen niveauvollen Mann die Bekleidung im Swingerclub?

...definiere erst einmal, was ist für Dich Niveau... *zwinker*
Netzhemd und sowas auf keinen Fall .
****ine Frau
4.667 Beiträge
Was trägt der niveauvolle Mann im Swingerclub?
Wie hier schon erwähnt, gibt es vom familiären bis zum Edelclub so ziemlich alles. Und so verschieden die Clubs sind, so unterschiedlich der Dresscode. Dazu haben die Clubs aber zumeist auf ihrer Homepage erwähnt, was erwünscht ist und was nicht. Zu Letzterem zählt in den meisten (oder sogar allen?) Clubs Jeans und Straßenkleidung. Ansonsten macht man(n) mit einer langen schwarzen oder weißen Stoffhose, drüber ein einfarbiges Hemd, überhaupt nix falsch. Man kann sich dann beim ersten Besuch ja umschauen, was einem an den anderen so gefällt und sich dann bei Bedarf neu einkleiden. Unbedingt auch auf das Motto des Abends achten.
Zitat von ****ine:
Ansonsten macht man(n) mit einer langen schwarzen oder weißen Stoffhose, drüber ein einfarbiges Hemd, überhaupt nix falsch.

Würde ich auch nicht mehr behaupten. Da würde ich auch schon von einem Badeschlappenträger nebst Trulla angemault, dass das kein anständiges Cluboutfit sei... *schaem*
****ine Frau
4.667 Beiträge
Zitat von *******9de2:
Badeschlappenträger

Du hast halt deren Niveau nicht entsprochen. Das würde ich aber mal positiv sehen. *zwinker*
Die waren halt alte Schule. Hatten sogar Namensschilder am Spind. Gehörten wohl praktisch zum Inventar.

Hab aber meinen Fehler eingesehen und den Club fortan von meiner Anwesenheit verschont.
****eee Paar
539 Beiträge
Zitat von ******ool:

Über den Rest der Bekleidung besteht ein hohes Maß an unEinigkeit.
Die meisten können nämlich eher Auskunft geben, was nicht erwünscht wäre (und das ist meist in den Not-to-... Listen des jeweiligen Clubs zu finden).


Genau das ist der Punkt. Es gibt keine guten Cluboutfits für Männer. Es wird immer hauptsächlich Kritik geben.

Kostüme: albern
Anzug: langweilig und zu angezogen
Aufreizend: peinlich
(Fast) nackt: notgeil

Mir gefällt ohnehin keine Clubbekleidung für Männer und ich fühle mich in allen Alternativen unwohl und so gar nicht sexy. Von daher nehm ich dann die Kombi "Boxer briefs + enges Shirt + DocMartens" (alles schwarz). Macht zwar nix her, gibt aber auch wenige die das total schlimm finden.
Profilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Ein gut gekleideter Mann ist fast immer von einer Frau beraten worden.
**********_8853 Paar
107 Beiträge
Am liebsten sehe ich bei den Männern Anzug oder helle Hosen und ein offenes Hemd. Unterwäsche muss dabei nicht unbedingt sein. Die Beule darf dabei ruhig sichtbar sein, das regt an...
Gruss Lena.... *hotbanana*
******_wi Paar
8.258 Beiträge
Zitat von ********rkus:
Am liebsten sehe ich bei den Männern Anzug oder helle Hosen und ein offenes Hemd. Unterwäsche muss dabei nicht unbedingt sein. Die Beule darf dabei ruhig sichtbar sein, das regt an...
Gruss Lena.... *hotbanana*

Besser als helles Hemd und offene Hose...
*******schi Frau
14.477 Beiträge
ich wünschte ja wirklich, ich hätte den ultimativen tip!

aber
ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich kein mann bin
dann wüsste ich nämlich aucht nicht, was ich anziehen sollte

ausser leder und stoff - irgendwie kombiniert
nicht under-dressed - nicht over-sexed-dressed
manchmal ist weniger mehr
und machmal ist viel gar nix

hast Du einen string an, dann trag ihn, als hättest Du den geilsten arsch der welt!

dann siehst Du automatisch gut aus...
****ine Frau
4.667 Beiträge
Zitat von *******ell:
hast Du einen string an, dann trag ihn, als hättest Du den geilsten arsch der welt!

dann siehst Du automatisch gut aus...

*oh2*

No! Bitte nicht! Ist mir mal im Club untergekommen ... ein ansonsten nicht unsympathischer Mann - aber wie er so den ganzen Abend im String und mit einem knappen Shirt durch den Club lief, das fand ich irgendwie ... zum Fremdschämen. Mir gefallen Strings einfach nicht. Wenn überhaupt, dann braucht es wirklich eine top Figur dafür. Übrigens auch bei Frauen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. *liebguck*
*******schi Frau
14.477 Beiträge
@****ine

war ja klar *lol*

es ging ja auch nicht um den string

sondern um das nicht-ver-kleiden
******_wi Paar
8.258 Beiträge
Auf die Frage, was niveauvoll sei, antwortete der TE: kein Netzhemd und so.

Ich denke, die Frage bezog sich aber auf den Mann.

Vielleicht sollte man diese Definition erst einmal bei Elitepartner klären, zumal niemals jemand etwas von oder über sich als nicht niveauvoll deklarieren würde.
*******ker Mann
6.644 Beiträge
Es gilt die Grundregel: Ziehe das an, in dem du dich erotisch fühlst.

Es bringt nichts, sich etwas anzuziehen, was einem selbst nicht gefällt. Das strahlt dann auch nicht aus, dass sich der Mann begehrenswert empfindet.
Wenn ich mir als Mann unsicher bin, was an mir erotisch wirkt, sollte ich mich erinnern, was Frauen an mir schön fanden. Auch wenn es nur eine Einzelmeinung war: Es geht um das Gefühl, was du als Mann ausstrahlst.
Die Dame auf Händen
*******schi Frau
14.477 Beiträge
Zitat von *****ree:
Die Dame auf Händen

*danke*

beste idee von allen!

*lol*
Ist im Zusammenhang mit Niveau meine Standartantwort. *danke*
*******schi Frau
14.477 Beiträge
vor allem geht das ja auch im schlüpfer garniert mit badeschlappen!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Zitat von *******ker:
Es gilt die Grundregel: Ziehe das an, in dem du dich erotisch fühlst.

Tja

Aber danach tritt Paragraph zwei in Kraft:
De gustibus ...

Denn die Geister werden sich über die Frage, was ERotisch wirkt, ebenso streiten, wie über das viel bemühte Niveau, das jeder hat ...
Auf seiner Ebene.

Ich habe schon Männer (und Frauen) erlebt, die durch Clubs stolzierten und sich und ihr Outfit ungemein erotisch fanden (ich selber finde mich auch - meistens - wenn ich mich morgens anziehe, attraktiv und begehrenswert! Und im Club sowieso), seltsamerweise sind Betrachter da gelegentlich ganz anderer Meinung.

Lächeln und weitergehen.
*******schi Frau
14.477 Beiträge
ich kann da nur aus einer warte antworten

ich bin mit dem werbe-slogan: "mühe allein genügt nicht!"
aufgewachsen - die FRAU, die sich so viel mühe gab und immer scheiterte

es wurde dabei nur vergessen, dass das AUCH für die andere hälfte der menschheit gilt!

das nur so aus meiner sicht - als alte frau
wenn ich so sehe, naja...wenn ich es dann sehe

das mag nicht für alle gelten - ich muss nicht jedem und jeder gefallen
die ausnahmen wird es immer geben
aber solange sich nicht alle irgendwie abwenden
und ich auch in einem club nicht so recht zum zuge komme
dann ist irgendwas falsch...
******_wi Paar
8.258 Beiträge
@*******ell

Dieser?



Schlimm, wie man damals die Frauen manipulierte.

Ich denke, jeder Club bzw jede Mottoparty hat ihre Stammgäste. Die setzen den Standard. Wenn man sich den als Orientierung nimmt, ist man richtig angezogen. Das mag zur gleichen Zeit an anderem Ort völlig unpassend sein. Aber overdressed ist genauso blöd wie underdressed.

Ist einem der Dresscode der Mehrheit nicht niveauvoll genug, muss man sich eben andere Veranstaltungen suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.