Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13412 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Curvys
333 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt bei euch der Mann mit Rundungen im Club?

******llo Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt bei euch der Mann mit Rundungen im Club?
So langsam bin ich echt verzweifelt *augenzu*

Ich gehöre zu den Männern, die anstatt einem Waschbrettbauch einen Waschbärbauch *bier* haben.

Da ich bei meinem ersten Clubbesuch eine gute Figur machen möchte, frage ich nun mal in die Runde ...

... was ihr Männer mit ähnlichen Rundungen obenrum so anzieht ?

... und vlt. auch eine kleine "Stilberatung" der Damen für den sehr "stattlichen Mann" *zwinker*

Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen ... *g*

LG und Danke im Voraus *g*
******llo:
Ich gehöre zu den Männern, die anstatt einem Waschbrettbauch einen Waschbärbauch *bier* haben.

... ist das fishing for compliments oder ist Dein Profilbild auf Eurer Seite nicht aktuell....?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dass mann seinen Waschbärbauch nicht so offensichtlich spazieren tragen will, kann ich verstehen. Wurst in Pelle macht nicht gerade einen sexy Eindruck. Gilt auch für die Ladys. Mir fällt da auf Anhieb ein: Lange schwarze Stoffhose und ein schwarzes oder weißes Hemd - über der Hose getragen. Finde ich persönlich sehr ansehnlich.
******llo Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
..... Die Bilder sind Ca 1 Jahr alt .
Auch wenn er vllt auf den Bilder nicht so hervorsticht .. glaub mir , in einem hautengen Shirt tut er es und das ist nicht schön *augenzu*
hautenge
Klamotten finde ich auch bei schlanken Männern nicht attraktiv. Je nach Club find ich Shorts und Hemd ok...und das bei jedem Mann..!
******llo Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Die Dresscodes..
... Einiger Clubs verunsichern einen doch sehr vor allem dann, wenn man vorher noch nie einen besucht hat .
Mit langer Hose oder Boxer und Hemd könnte ich mich anfreunden .
Aber zählt ein Hemd nicht zu Straßenkleidung die in einigen Clubs verpönt wird ? *nixweiss*
Da stimme ich zu: Hauteng muss nicht sein, auch bei schlanken Männern.
Und ich persönlich finde ein Hemd immer sehr viel schicker als das 08/15-Shirt.
Lockeres Hemd, kurzarm, einfarbig - voilà.
Und nein, ein Hemd gehört nicht zur Straßenkleidung, sofern es nicht dasselbe ist, das durch die Knitterfalten im unteren Bereich verrät, dass es bereits den ganzen Tag IN der Hose getragen wurde...
Da ich bei meinem ersten Clubbesuch eine gute Figur machen möchte...

Zieh das an, wonach Dir ist und was sich gut / richtig anfühlt. Alles andere endet in Verkrampftheit.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Im
Zweifel eine Kiepe. Sie ist.

Äußerlichtkeiten sind dann egal, wenn man in sich ruht, wie auch immer.
******llo:
Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen ... *g*
Vielleicht wirst du dich nicht so sehr über diesen Vorschlag freuen, aber ich würde einfach Sport machen und dabei abnehmen. Das Ziel muss ja nicht unbedingt der von dir angesprochene Waschbrettbauch sein. Ein paar Kilo weniger können schon ausreichen und du brauchst dir keine Gedanken mehr um die Kleidung zu machen.

Ich hab da sowieso ne ganz andere Einstellung: Warum sollte ich im Club die Klamotten so auswählen, um irgendwas zu verbergen? Hab ich zugenommen, dann ist das einfach so und muss das dann schweren Herzens akzeptieren. Hab ich abgenommen, freue ich mich drüber.

******llo:
Da ich bei meinem ersten Clubbesuch eine gute Figur machen möchte
Das ist doch deine alles entscheidende Frage oder nicht?
Klar, es gibt sehr viele, die die Meinung vertreten, eine gute Figur mit besonders erotischer Kleidung zu machen.
Ich finde: Eine gute Figur macht man mit einer guten Figur *zwinker*
******llo Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Danke AllesistLeben ..
.. war schon vor Deinem Beitrag als guter Vorsatz fürs Jahr notiert.
Allerdings schaffe ich es nicht bis Samstag meine gewünschten 10kg abzunehmen *augenzu*

LG
Bitte kein kurzarm Hemd... Das sieht furchtbar aus bei Männern *zwinker*

Mach ein schickes Business Hemd, am besten einfarbig. Wenne s zu warm wird, kannst du den Ärmel hochkrempeln, das sieht immer gut aus. Wenn es ordentlich gekrempelt ist.

Ich empfehle dunkle Farben, einfarbig und ohne große Musterung.

Hatte zum Anfang immer ein schwarzes Hemd.

Ach und hauteng muss es nicht sein, aber soll auch nicht wie ein Zelt sitzen. Vielleicht mal im Geschäft beraten lassen.
******rra:
Bitte kein kurzarm Hemd... Das sieht furchtbar aus bei Männern

...und ein Langarmhemd zu den in vielen Clubs obsoleten Shorts und Pantys sieht aus, als wenn der Herr vergessen hat, die Hosen anzuziehen... sorry.

Sofern keine lange Hose getragen wird (und das wird tatsächlich in vielen Clubs nicht gern gesehen, es sei denn, der abendliche Dresscode gibt es vor), dann bitte KEIN langärmeliges Hemd.
******llo Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
... das habe ich mir nun mal ausgesucht
http://www.sineros.de/Fuer_I … ip_Boxer_schwarz_413608.html
https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Dazu ein paar höhere Sneakers in schwarz von Vans.

Was haltet ihr davon?

LG
das ist doch
alles viel zu eng.....besonders das Hemd sollte locker sein!
Würde ich auch sagen...
Warum Du als Mann mit (vorgeblichen oder realen) Rundungen nun ausgerechnet ein Hemd in "slim fit", also figurbetont, wählen willst, erschließt sich mir auch nicht wirklich.
******llo Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
..ihr habt natürlich
Vollkommen recht *augenzu*
Hatte gehofft in XXL würde es gehen .. aber sieht nichts aus . Geht also Morgen wieder zurück.

Hatte mir dieses hier http://m.emp.de/gothicana-by-emp-dark-commander/art_279363/ bereits vor Wochen gekauft. Ist normal geschnitten und die Knöpfe lockern das Ganze noch etwas auf.
kurzärmlig find ich so banal...
nimm doch eines mit langen Ärmeln und feinem Stoff...das ist elegant und sexy zugleich!
******llo:
Hatte mir dieses hier http://m.emp.de/gothicana-by-emp-dark-commander/art_279363/ bereits vor Wochen gekauft. Ist normal geschnitten und die Knöpfe lockern das Ganze noch etwas auf.

Besser.
*g*

*********burg:
kurzärmlig find ich so banal...
nimm doch eines mit langen Ärmeln und feinem Stoff...das ist elegant und sexy zugleich!

Wie gesagt: Grundsätzlich stimme ich dem zu - aber NICHT, wenn eine Unterhose (meinetwegen auch "Panty") dazu getragen wird.

DANN nämlich sieht ein langärmliges Hemd nicht elegant aus, sondern einfach wie "Hose vergessen".
******llo Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
..und dazu..
.. die Shorts ??
******llo Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Selbst bei kurzen Hemden muss Mann aufpassen das es nicht aussieht wie Hose vergessen .
Die von mir vorgeschlagene M510 ist länger und dadurch sieht sie nicht gleich aus wie eine Unterhose . .
Passt schon, damit kannst Du auf jeden Fall gehen.
Mach Dir mal nicht zuviele Gedanken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.