Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Höhepunkt fehlt ...37
Mal in Runde, stellt es für SIE ein Problem dar, wenn ER bei guter…
zum Thema
Beinahe Orgasmus bei der Frauenärztin - Erfahrungsaustausch233
Ich mhm mir ist das Thema echt peinlich aber ich habe bei der Suche…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hatte noch nie einen Orgasmus: Erfahrungsaustausch

*******schi Frau
14.585 Beiträge
ich finde das ja soooo geheimnisvoll

da würde ich glaube ich mal eine tiefen-hypnose beim facharzt in erwägung ziehen

um der ursache auf die schliche zu kommen...

ich meine, es sollte kein zwang sein und wenn jemand so leben möchte...?!
und wenn ich dann ausgeschlossen hätte, das körperlich alles ok ist
(kann eine klitoris auch kaputt sein?)

also wenn es mich interessieren würde - tiefenhypnose
Zitat von *******ell:
ich finde das ja soooo geheimnisvoll

da würde ich glaube ich mal eine tiefen-hypnose beim facharzt in erwägung ziehen

um der ursache auf die schliche zu kommen...

ich meine, es sollte kein zwang sein und wenn jemand so leben möchte...?!
und wenn ich dann ausgeschlossen hätte, das körperlich alles ok ist
(kann eine klitoris auch kaputt sein?)

also wenn es mich interessieren würde - tiefenhypnose

Die Frage ist ob ich überhaupt in Hypnose versetzt werden kann und das würde ich verneinen.
Ich kann keinem fremden so sehr vertrauen dass ich mich dahingehend so fallen lassen kann.

Meine Klitoris ist auch in Ordnung. Alles durchgecheckt.
Ich komme ohne Vibration gar nicht. Es hat mich auch eine Ewigkeit gefrustet, dass einfache Berührungen nicht fruchteten.
Das mit dem Schalter kenne ich sehr sehr gut, da ich mich, kurz vor dem Orgasmus, auf einmal darauf versteife zu kommen. Geholfen hat mir, mein komplettes Umfeld auzublenden. So verdecke ich meine Augen mit einer Maske und setze mir Kopfhörer mit ekstatischer Musik auf die Ohren.
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Wie befriedigst du dich selbst? Mit Fingern, Hand?
Mit Vibrator? Nur klitoral oder auch vaginal (dildo einführen zusätzlich)? Welche vibratoren hast du schon versucht?
Viel hilft viel muss dabei auch nicht immer zielführend sein, wenn ich mit zuviel Druck und Vibration auf meine Klitoris losgehe, dann bekomme ich auch die überreizung, ohne zuvor befriedigend gekommen zu sein. Da braucht es dann im richtigen Moment auch mal etwas weniger (und auch nicht nur die klitorisspitze), damit sich das schöne Gefühl ausbreiten kann.
Hi,

bei dir steht, das du frischer Single bist. Das könnte einer der Hauptgründe sein. Niemand muss einen Orgasmus haben, wenn ist nicht geht, dann ist das OK, verstehst du. Mache dir keinen Kopf und versuche erstmal vielleicht konsequent nicht an SB zu denken und es auch nicht körperlich zu machen. Dein Körper meldet sich bei dir, wenn es soweit ist. Das kann morgens im Bett sein oder abends in der Wanne, plötzlich und überwältigend.

Gib dir einfach mehr Zeit
Meiner Frau ging es genau so...........eines Tages haben wir zusammen einen Joint geraucht und danach geliebt *herz* seit diesem Erlebnis hat sich die "Blockade" in Luft aufgelöst..............
Du hattest noch nichtmal einen Orgasmus mit Dir selbst.?
**********_2017 Frau
81 Beiträge
Ich zitiere mal meinen Beitrag von anderer Stelle:

Zitat von **********_2017:
Mein erster Orgasmus war definitiv ein Zwangsorgasmus.

Ich habe jahrelang gedacht, ich bin gar nicht in der Lage, einen Orgasmus zu bekommen. Es ging einfach nicht. Mein Ex meinte schon immer, ich hätte bestimmt einen, so wie ich stöhne, hätte nur zu hohe Erwartungen. Nach der Trennung (mit 34) habe ich begonnen, mit Spielzeug zu experimentieren. Aber auch da ... kein Orgasmus. Irgendwann hat es mich angekotzt, ich hab gegoogelt und fand irgendwo den Hinweis, einfach an dem Punkt, wo ich sonst aufgeben würde, weiter zu machen. Ich (inzwischen 36) bin gekommen ... heftiger als ich es mir je erträumt hatte. Bis dahin bin ich NIE auch nur in der Nähe eines Orgasmus gewesen. Aber der war definitiv erzwungen. Ich hatte danach einen üblen Muskelkater im Beckenboden! Aber ich war glücklich, weil ich wusste, es geht doch.

Danach hat es nochmal 2 Jahre gedauert bis es ein Mann erstmals geschafft hat. Auch der Orgasmus war erzwungen. Eine heftige BDSM-Session im Voraus. Dann die klare Ansage, dass er den Orgasmus von mir haben will und in mir hat sich alles dagegen gewehrt. Auch in der Fesselung hab ich versucht, zu entkommen. Er hat mich mit dem vollen Körpergewicht fixiert und mit dem Womanizer hat er's am Ende geschafft. Der Kopf hat sich gewehrt ... der Körper hat irgendwann aufgegeben.

Es ist bis heute für einen Mann wahnsinnig schwer, mich dazu zu bringen. Immerhin kann ich es inzwischen vor einem Mann tun. ER braucht irre viel Geduld und Durchsetzungsvermögen. Mit dem Womanizer gibt es fast eine Erfolgsgarantie. Einfach ist es nach wie vor nicht.

**du Mann
1.026 Beiträge
Hallo Snowrose

My 2 cents dazu: Hast Du abgeklärt, ob gerade PCO nicht der Grund für den fehlenden Orgasmus ist? Ich bin nicht Mediziner, könnte mir dies aber vorstellen. Frage mal Deine Gynäkologin oder so.

Ansonsten: Es gibt bestimmt iwo Kurse oder Seminare zum weiblichen Orgasmus. Vielleicht könnte dies ein Weg sein.

Es fällt mir eher schwer zu glauben, dass es bei Dir nur immer Kopfsache sein soll. Unmöglich ist das freilich nicht.

Lg, viel Glück! Pidu
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich hatte glaube ich auch noch nie einen Orgasmus. Und ich kann dir versichern; dass ich mich beim Sex total gehen lassen kann, mir ist egal wie ich dabei aussehe, wie ich stöhne oder auch sonst was. Ich komme einfach nicht über die Klippe. Es steigt wahnsinnig erregendes Gefühl in mir auf, mein Unterleib verkrampft irgendwie, ich krümme mich etwas nach vorne und dann ist es auch schon wieder vorbei oder geht wieder von vorne los. Ich könnte so noch Stunden weitermachen, aber die Erlösung kommt einfach nicht... oder war sie schon da und ich habe es nur nicht bemerkt vor lauter Ekstase? Ich würde das jedenfalls nicht als Orgasmus bezeichnen. Wenn ich den Satisfyer benutze brauche ich nicht lange bis dieses Gefühl, ich müsste jeden Moment auf die Toilette gehen, kommt und ich dann ziemlich heftig squirte.... Ist das dann ein Orgasmus? Ich weiß es nicht...

Ich habe übrigens auch Hashimoto und bin seit über 4 Jahren in den Wechseljahren....
Wichtige Aspekte wurden hier nicht genannt.

Tantra, Slow Sex oder Yonimassage.
Ich würde mich mit dieser Thematik beschäftigen.
Viele Dinge sind ein Prozess. Vielleicht wäre dies Alternativen um Orgasmen zu bekommen.
****ter Mann
232 Beiträge
@****77

Auch das setzt voraus, dass sie erstmal lernen müsste einem anderen zu vertrauen.
Zitat von ****js:
Wie befriedigst du dich selbst? Mit Fingern, Hand?
Mit Vibrator? Nur klitoral oder auch vaginal (dildo einführen zusätzlich)? Welche vibratoren hast du schon versucht?
Viel hilft viel muss dabei auch nicht immer zielführend sein, wenn ich mit zuviel Druck und Vibration auf meine Klitoris losgehe, dann bekomme ich auch die überreizung, ohne zuvor befriedigend gekommen zu sein. Da braucht es dann im richtigen Moment auch mal etwas weniger (und auch nicht nur die klitorisspitze), damit sich das schöne Gefühl ausbreiten kann.

Ich hab wirklich alles versucht mit Spielzeug, ohne, viel Druck, wenig, langsam, schnell, vieles gemischt, nichts hat Erfolg gebracht
Zitat von **********_2017:
Ich zitiere mal meinen Beitrag von anderer Stelle:

Zitat von **********_2017:
Mein erster Orgasmus war definitiv ein Zwangsorgasmus.

Ich habe jahrelang gedacht, ich bin gar nicht in der Lage, einen Orgasmus zu bekommen. Es ging einfach nicht. Mein Ex meinte schon immer, ich hätte bestimmt einen, so wie ich stöhne, hätte nur zu hohe Erwartungen. Nach der Trennung (mit 34) habe ich begonnen, mit Spielzeug zu experimentieren. Aber auch da ... kein Orgasmus. Irgendwann hat es mich angekotzt, ich hab gegoogelt und fand irgendwo den Hinweis, einfach an dem Punkt, wo ich sonst aufgeben würde, weiter zu machen. Ich (inzwischen 36) bin gekommen ... heftiger als ich es mir je erträumt hatte. Bis dahin bin ich NIE auch nur in der Nähe eines Orgasmus gewesen. Aber der war definitiv erzwungen. Ich hatte danach einen üblen Muskelkater im Beckenboden! Aber ich war glücklich, weil ich wusste, es geht doch.

Danach hat es nochmal 2 Jahre gedauert bis es ein Mann erstmals geschafft hat. Auch der Orgasmus war erzwungen. Eine heftige BDSM-Session im Voraus. Dann die klare Ansage, dass er den Orgasmus von mir haben will und in mir hat sich alles dagegen gewehrt. Auch in der Fesselung hab ich versucht, zu entkommen. Er hat mich mit dem vollen Körpergewicht fixiert und mit dem Womanizer hat er's am Ende geschafft. Der Kopf hat sich gewehrt ... der Körper hat irgendwann aufgegeben.

Es ist bis heute für einen Mann wahnsinnig schwer, mich dazu zu bringen. Immerhin kann ich es inzwischen vor einem Mann tun. ER braucht irre viel Geduld und Durchsetzungsvermögen. Mit dem Womanizer gibt es fast eine Erfolgsgarantie. Einfach ist es nach wie vor nicht.
Danke, aber auch das habe ich schon versucht, aber dann schmerzt es nur noch
Zitat von **du:
Hallo Snowrose

My 2 cents dazu: Hast Du abgeklärt, ob gerade PCO nicht der Grund für den fehlenden Orgasmus ist? Ich bin nicht Mediziner, könnte mir dies aber vorstellen. Frage mal Deine Gynäkologin oder so.

Ansonsten: Es gibt bestimmt iwo Kurse oder Seminare zum weiblichen Orgasmus. Vielleicht könnte dies ein Weg sein.

Es fällt mir eher schwer zu glauben, dass es bei Dir nur immer Kopfsache sein soll. Unmöglich ist das freilich nicht.

Lg, viel Glück! Pidu

Laut meiner Frauenärztin hat das nichts mit meiner Orgasmusfähigkeit zu tun.
Zitat von ****ter:
@****77

Auch das setzt voraus, dass sie erstmal lernen müsste einem anderen zu vertrauen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Irgendwo muss man ggf. mal ansetzen.
Ich vergleiche es mit leidenschaftlich Küssen.
Schon mal daran gedacht, zu einem Sexualtherapeuten zu gehen? Oder zu einer Tantramasseurin, die sich auch ausreichend auf dem Gebiet Sexualtherapie weiter gebildet hat? Am Anfang würde ich den Intimbereich wahrscheinlich erst einmal komplett außen vor lassen und vielleicht auch schauen, was in deiner Lebensgeschichte passiert ist, dass du diese Fähigkeit nicht „normal“ erlernen konntest.
Zitat von ****ty:
Schon mal daran gedacht, zu einem Sexualtherapeuten zu gehen? Oder zu einer Tantramasseurin, die sich auch ausreichend auf dem Gebiet Sexualtherapie weiter gebildet hat? Am Anfang würde ich den Intimbereich wahrscheinlich erst einmal komplett außen vor lassen und vielleicht auch schauen, was in deiner Lebensgeschichte passiert ist, dass du diese Fähigkeit nicht „normal“ erlernen konntest.

Danke, daran habe ich noch nicht gedacht
Wenn du wirklich etwas verändern möchtest, wäre das für mich der richtige Weg. Such dir jemanden, der sich mit dem Thema Orgasmusstörungen auskennt und vereinbare erst einmal ein Kennenlernen, damit du schauen kannst, ob du dich bei dem Therapeuten oder der Therapeutin wohl fühlst.
****a_6 Frau
91 Beiträge
Hast du denn schon für Dich rausgefunden worauf Du wirklich stehst?Vielleicht brauchst Du härteren Sex,BDSM ,Anal ,oder,oder ,oder.Ich kann aus eigener Erfahrung sagen BB Training,testen was macht einen richtig geil und das non plus Ultra für mich"klitorale Stimmulation" mit einem Womennaiser.
Ach und was ich vergessen habe: Vergiss das mit dem harten Sex, BDSM und sonstigen Spielchen. Noch mehr Stimulation führt dich nur noch weiter weg von dir selbst.
******978 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von *******ell:
ich finde das ja soooo geheimnisvoll

da würde ich glaube ich mal eine tiefen-hypnose beim facharzt in erwägung ziehen

um der ursache auf die schliche zu kommen...

ich meine, es sollte kein zwang sein und wenn jemand so leben möchte...?!
und wenn ich dann ausgeschlossen hätte, das körperlich alles ok ist
(kann eine klitoris auch kaputt sein?)

also wenn es mich interessieren würde - tiefenhypnose

Sie schreibt; ich glaube, die TE weiß genau, woher diese Angst vor dem Kontrollverlust kommt. Sie hatte wohl in früheren Tagen Erlebnisse, die heute nicht verarbeitet sind oder nie verarbeitet werden können. *kuss2*
Zitat von ******978:
Zitat von *******ell:
ich finde das ja soooo geheimnisvoll

da würde ich glaube ich mal eine tiefen-hypnose beim facharzt in erwägung ziehen

um der ursache auf die schliche zu kommen...

ich meine, es sollte kein zwang sein und wenn jemand so leben möchte...?!
und wenn ich dann ausgeschlossen hätte, das körperlich alles ok ist
(kann eine klitoris auch kaputt sein?)

also wenn es mich interessieren würde - tiefenhypnose

Sie schreibt; ich glaube, die TE weiß genau, woher diese Angst vor dem Kontrollverlust kommt. Sie hatte wohl in früheren Tagen Erlebnisse, die heute nicht verarbeitet sind oder nie verarbeitet werden können. *kuss2*

Wenn dem so wäre hätte ich wenigstens eine Erklärung.
Kann natürlich sein dass ich es so sehr verdrängt habe dass ich es nicht mehr weiß.
******978 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von *****ose:
Zitat von ******978:
Zitat von *******ell:
ich finde das ja soooo geheimnisvoll

da würde ich glaube ich mal eine tiefen-hypnose beim facharzt in erwägung ziehen

um der ursache auf die schliche zu kommen...

ich meine, es sollte kein zwang sein und wenn jemand so leben möchte...?!
und wenn ich dann ausgeschlossen hätte, das körperlich alles ok ist
(kann eine klitoris auch kaputt sein?)

also wenn es mich interessieren würde - tiefenhypnose

Sie schreibt; ich glaube, die TE weiß genau, woher diese Angst vor dem Kontrollverlust kommt. Sie hatte wohl in früheren Tagen Erlebnisse, die heute nicht verarbeitet sind oder nie verarbeitet werden können. *kuss2*

Wenn dem so wäre hätte ich wenigstens eine Erklärung.
Kann natürlich sein dass ich es so sehr verdrängt habe dass ich es nicht mehr weiß.

Oh verzeih, ich hatte beim Lesen einen Text verwechselt.🤔🤐
Allerdings beschreibst du dich auch als kontrolliert und das du ungern Kontrolle angibst. Ich kenne das an mir selbst, ich brauche unheimlich viel Vertrauen in meinen Gegenüber, um derart loszulassen.
Ich selbst musste 40 werden, um quasi eine kleine sexuelle Revolution erleben zu dürfen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass da meine Gegenüber (derjenige, der mich das 1. Mal zum Squirten und Jan, der mich zum 1. Mal zum vaginalen Orgasmus gebracht hat) mit ihrem Sein viel dazu beigetragen haben.
Leider kann ich dir gar keine neuen Tipps geben, außer die, die bereits beschrieben worden. *kuss2*
Zitat von *******aut:
Du hattest noch nichtmal einen Orgasmus mit Dir selbst.?

nein leider nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.