Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy - VIP - Privat Party - Deutschland (27.06.2020)

*******rld Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Sexy - VIP - Privat Party - Deutschland (27.06.2020)
Private Party mit ca 15 Paaren
Es ist mal wieder Zeit für eine kleine, heiße Privatparty

Wir feiern mit euch in einem geräumigen Haus, mit leckeren Drinks und Naschereien (wobei hier nicht nur das Essen gemeint sein soll) in ungezwungener und entspannter Atmosphäre 


Organisation der Party: 
Dirasworld, MarSan2 und Verfuehrt
Ort: Coesfeld
Uhrzeit:
Bei schönem Wetter können wir uns ab 17:00 Uhr treffen...

Leibliches Wohl: Snacks, kleines Buffet, Getränke (Long Drinks, Bier, Wein, Sekt, ..)
...weiteres per persönlicher Mail...

Zulassung nur nach „Persönlicher Bestätigung"
Wir können um die 30 Gäste zulassen.


Wer dabei sein möchte:

Meldet euch doch einfach mit ein paar passenden Zeilen und mit Gesichtsfotos. Seid ihr uns, oder bereits zugelassenen und uns bekannten Gästen bekannt, dann klappt das auch, auf Empfehlung dabei zu sein.

Wir freuen uns auf euch und eine heiße Party


Aber....Corona weilt "noch" unter uns....

Wir werden also alle bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus einhalten !!!!!

Nur gugge - nix anfassen....


Sexy - VIP - Privat Party
Private Party mit ca 15 Paaren

Nordrhein-Westfalen
27.06.2020

Sexy - VIP - Privat Party



*******rld Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste is *schleck* *spitze* * *anbet*
*herz* *herz* *herz*
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
@**********_jazz
willst du mitkommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.