Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Westerwald-Liebe
137 Mitglieder
zum Thema
Cowboystiefel-Fetisch: Was habt ihr erlebt?18
Bin durch Zufall auf euch gestoßen... habe seit Jahren diesen fetisch.
zum Thema
Cowboystiefel an sexy Frauenbeinen12
Wer von euch findet denn Frauen in cowboystiefeln genauso geil wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COWBOYSTIEFEL - was haltet ihr davon?!?

********wboy Mann
5 Beiträge
cowboyboots mit sporen
Hey,
ich steh' ebenfalls total auf Cowboyboots und hab eigentlich immer welche an:-)
Ich laufe auch gern mit großen Rädchensporen daran rum, klirrt geil bei jedem Schritt und die Mädels gucken ganz fasziniert.
An Fasching lauf ich die drei tollen Tage meist im kompletten Outfit rum, sonst zum Moped fahren gern auch mal Chaps.
Offiziell als Schutz bei Stürzen ohne Lederhose anhaben zu müssen, im Biergarten vergesse ich dann meist, sie auszuziehen, wenn ich vom Bock steige.
Hatte schon Freundinnen, die total drauf standen (auch so gef... zu werden), hatte auch schon Freundinnen, die eher auf enge Schnürlederjeans, Kapushirt und Bomberjacke standen, auch ganz nett.
Versuche mal zwei Bilder dazu zu posten...

Klirrende Grüße
YC
Neue Sporen im Winter, längerer Hals und etwas größer als meine vorherigen (Mann wird halt mit der Zeit mutiger*grins*)
Chaps sind soooo praktisch, Mann kommt gleich ran, wenn man dran muss und die Beule in der Zeit dazwischen wird schön betont*g*
Da sagen wir doch
Jiiiiiihhhhaaaaaaaaaaaa.............!!!!!!
*******010 Mann
33 Beiträge
Cowboystiefel,immer doch
Na klar sind Cowboystiefel geil..
Ich ziehe fast nur Cowboystiefel an,meist nur Sendra und Buffalo,und auch mit Metallspitzen drauf..
Ist doch sau geil..
Und was andere denken ist mir egal...
Mal ein paar meiner Sendras
Und noch ein paar...
*******010 Mann
33 Beiträge
Na ich dachte ja doch es kommen hier noch ein paar Bilder von geilen Cowboystiefeln..
Und es wäre auch mal interessant wer welche Marke geil findet..
********jane Frau
148 Beiträge
@***ch *danke*

Auch ich als Westernreiterin trage auf dem Pferd boots (mit Sporen *zwinker* ), schaut gut aus, auch bei meinen männl. Mitreitern *fiesgrins*
Allerdings sollten sie schon schlicht sein und nicht so "unnatürlich" aufgesetzt!

Wir Reiter haben schon schöne Spielsachen... *mrgreen*

Ihr wollt Stiefellecken?!
Jederzeit gerne...gerade nach der Stallarbeit müssten sie mal richtig sauber gemacht werden *haumichwech*
*******010 Mann
33 Beiträge
Sporen habe ich nun keine,aber ich reite auch mit meinen Sendras mit Metallspitzen drauf..
Da gucken zwar einige immer etwas blöd,aber ich finde das sieht sau geil aus..
@my_lady_jane
Ist ja cool daß Du als Frau auch auf Cowbystiefel stehst. Würdest Du die Boots im Ernst auch außerhalb des Reitstalls (sprich beim Sex) benutzen?
Und Du findest daß Boots auch bei Männern gut aussehen?
Kann ein etwas molliger Kerl wie ich (179 cm., 95 kg) Deiner Meinung nach auch korrekt in Boots ausschauen oder eher nicht?
Noch ne Frage: Trägst Du beim Reiten ganz gewöhnliche Stiefel aus dem Handel (Sendra, Sancho,Tony Mora usw.) oder sind das jetzt noch speziellere Reitstiefel?

Grüße
********jane Frau
148 Beiträge
Na was nun, außerhalb des Reitstalls oder beim Sex? *haumichwech*
Nein, die bleiben draußen vor der Tür, fürs Bett sind sie zu schmutzig *zwinker*

Und ja, ich trage "spezielle" Stiefel aus dem Reitsportgeschäft, zumindest auf dem Pferd *lol*


Manchen Männern stehen Boots, manchen nicht...
*****umH Mann
17 Beiträge
ich weine immer noch...
Ich weine immer noch,
ich hatte mir mal ein paar für mich absolut hammer geile boots
anfertigen lassen und habe Sie auch so lang getragen bis Sie auseinander gefallen sind.
viele würden jetzt sagen igitt oder schande nee der arme!! aber viele sagten geile stiefel oder lässt du die gleich an...
und ich bin z.zt drauf und dran mir neue machen zu lassen, da ich aber im moment nicht nach ami-land kommen werde bin ich für vorschläge
innerhalb nrw + - 150 km sehr dankbar!! *lach*
@ my_lady_jane
hey, wenn deine stiefel zu schmutzig für´s bett sind, dann müssen sie halt zuerst sauber geleckt werden, bevor du die boots zum sex oder so anziehst... *lolli*

trägst du dann in deiner freizeit, zum ausgehen, zum einkaufen,... auch reitstiefel? bzw. cowboy-/westernstiefel??
könnt ich mir gut vorstellen! so als reiterin - mit engen klamotten an, richtig geile boots, vlt noch ne peitsche in der hand... *peitsche*

also ich find´s total geil, wenn ich ne frau beim einkaufen sehe, und die noch ihre reitkleidung mit reitstiefeln anhat! *wow*
bzw. generell frauen in cowboystiefeln sind ein seeehr schöner anblick!!! mit enger jeans, oder die hose in die stiefel gesteckt - einfach geil! *sabber*
**********ather Paar
14 Beiträge
Cowboy Stiefel...
...mit richtig hohem Schaft über eine ganz enge Jeans Hose finde ich unheimlich sexy! Das ist eine Sonderanfertigung die ich vor einigen Jahren für meine Frau machen lassen habe.

Grüße

Boots and Leather
**********elboy Mann
978 Beiträge
Wow, wunderschöne Stiefel. Unheimlich sexy und elegant.
Tolles Bild! Echt geile Stiefel!!!
Sollten mehr solche Bilder reingestellt werden...
Steffi´s Cowboystiefel
für alle die auch auf frauen in cowboystiefel stehen *zwinker*

habe hier eine kleine geschichte:
also steffi ist (bzw. mittlerweile war) meine arbeitskollegin. wir teilen uns das büro mit noch nem kollegen, der aber zu dieser zeit urlaub hatte. steffi und ich sind beide vergeben, aber wir verstehen uns ganz gut, machen ab und zu auch etwas privat - so weiß ich auch, dass sie manchmal reitet. deshalb hat sie (noch aus ihrer "jugendzeit") cowboystiefel, die sie hin und wieder auch privat trägt.

im letzten jahr, an einem kühlen herbst-montag erzählte sie:
"ich war am wochenende mit meinem freund einkaufen, und habe mir endlich mal ein paar neue cowboystiefel gekauft, in braun. er schüttelte nur den kopf, wie man für schuhe nur so viel geld ausgeben kann. wie siehst du das, gefallen dir solche stiefel?"
ich meinte, dass ich selbst auch welche habe die ich gerne anziehe. und gefallen - naja, kommt darauf an wer sie trägt.
ich: "zieh sie halt morgen mal an?"
sie: "ach ich weiß nicht, hatte sie gleich am sonntag zum spazieren gehen an, und danach taten mir die füße weh. cowboystiefel müssen erstmal eingelaufen werden."
...so unterhielten wir uns noch ein wenig darüber.

und dann am nächsten tag war es soweit!
steffi kam am morgen ins büro, mit einer engen jeans und ihren neuen cowboystiefel darunter. mein blick folgte ihren stiefel bis an ihren platz, bis ich dann endlich "guten morgen" sagen konnte. es waren wunderschöne braune, spitzte stiefel, mit stickereien. es war ein echt toller anblick und wir unterhielten uns wieder kurz über ihre cowboyboots (was für mich total geil war!)

wie gesagt waren wir beide (zum glück) alleine im büro und es kommt auch nur selten jemand rein.
irgendwann, nach der mittagspause sagte sie:
"oh, meine füße tun weh, ich hätte diese stiefel doch nicht anziehen sollen..."
ich: "dann zieh sie doch aus? sieht doch niemand wenn du am schreibtisch sitzt?"
sie zögerte zuerst, wollte aber dann ihre stiefel ausziehen - brachte die aber nicht raus.
sie: "das ist mir jetzt etwas peinlich, aber könntest du mir vielleicht helfen meine cowboystiefel auszuziehen? ich komm da einfach nicht raus..."
ich war schon etwas nervös und erregt, wollte mir aber nichts anmerken lassen und ging zu ihr an den platz.
so kniete ich mich vor sie, und zog ihr zuerst ihren rechten stiefel aus - mein schwanz wurde immer härter und härter! als ich ihren zweiten bestiefelten fuß in die hand nahm, trat sie mir kurz in meine eier. es war ein schneller etwas harter stoß. ich stöhnte kurz auf, und sie lächelte mich nur kurz an: "entschuldigung, das wollte ich nicht" sagte sie. nachdem ich dann auch den linken stiefel auszog, nahm sie ihre boots und stellte sie seitlich unter ihren schreibtisch.
(vielleicht kann sich jemand in meine lage versetzen - ich war total erregt und hätte am liebsten abgespritzt!) dann ging ich wieder an meinen platz.

etwas später sagte steffi: "toll! jetzt muss ich auf toilette, und muss die stiefel doch wieder anziehen - ach egal, ich geh jetzt einfach strümpfig, wird schon niemand sehen."
ich lächelte kurz und meinte: "klar, ist doch kein problem"
als sie "endlich" draußen war, konnte ich nicht anders: ich ging sofort an ihren schreibtisch, kniete mich auf den boden und nahm ihre geilen cowboystiefel in die hand! hmm, die rochen so gut nach leder, und ich musste sie natürlich auch unbedingt küssen, und auch kurz daran lecken. ich war so geil von ihren stiefel - am liebsten hätte ich ihr reingespritzt!
als ich die stiefel gerade wieder hinstellen wollte, kam steffi zur türe rein. schnell stellte ich sie ab, richtete mich wieder auf und sagte dass mir ein stift unter ihren schreibtisch gefallen sei... (oh man, scheiß ausrede. und ich muss wohl knallrot gewesen sein!)
oh nein, was hab ich da nur gemacht, wieso konnte ich mich nicht beherrschen? aber ich konnte einfach nicht anders, sie hatte es mir mit ihren stiefel richtig angetan!

als steffi feierabend machte, zog sie ihre stiefel wieder an. aber diesmal über die hose. das sah ich, als sie dann ihren mantel holte und anzog. und die stiefel haben mich wieder total fasziniert!
sie verabschiedete sich und sagte: "was meinst du eigentlich, soll ich meine cowboystiefel morgen wieder anziehen?" und lächelte mich so frech an.
ich gab mich ganz cool: "wieso fragst du mich, welche schuhe du anziehen sollst? ja kannst du machen, also die stehen dir ganz gut..."
sie: "ach komm, jetzt tu doch nicht so. ich merke doch dass dir die stiefel gefallen - schon heute morgen als ich kam, hast du sie nur angestarrt! und als du mir beim ausziehen geholfen hast, habe ich dir absichtlich einen leichten tritt gegeben, um deine beule in der hose zu spüren (was ich übrigens geil fande), und als ich von der toilette kam, standen meine stiefel auch anders als vorher da!"
...jetzt wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte, und stotterte nur irgendwas vor mir her...
steffi meinte: "hey, schon gut. du brauchst nicht rot werden! ist doch nichts schlimmes daran, wenn du auf cowboystiefel stehst! und wir sind doch schon erwachsen, das bleibt also unter uns.
uns so ganz nebenbei: ich find´s auch irgendwie geil, wenn ich einen mann "nur" oder gerade wegen meinen stiefeln verführen, bzw. erregen kann..." *g*

sie ging dann, und übrigens hatte sie die cowboystiefel in dieser woche nicht mehr an, aus angst dass wieder ihre füße schmerzen.
als ich auch endlich zuhause war, und mir der ganze tag nochmal durch den kopf ging, musste ich mich erstmal erleichtern! ich war wieder richtig angetan und geil von steffi´s cowboystiefel!
als...
.."harter ,in den 80ern halbwegs erwachsen gewordener"

sage ich: Eigentlich garnicht so unschön.

Cowboysiefel gefallen mir immernoch, auch wenn ich sie nicht oft trage.


Gruss aus Hessen
*******010 Mann
33 Beiträge
also Cowboystiefel sidn die geilsten schuhe die es gibt,habe ne riesen Sammlung davon...
Die geilsten waren früher die Buffalos,extrem schräger geiler Absatz,und mega Spitz,und die Spitze geil nach oben gebogen....darauf noch Metallspitzen..sau geil...
*******010 Mann
33 Beiträge
So,hier dann mal noch en Bild von Paar meiner geilen Stiefel..
Noch en paar von meinen
Westernstiefel sind geil und sexy!
Also ich persönlich finde als Cowboy Westernstiefel absolut geil und sexy.

Immer wenn ich eine Frau darin sehe, wird mir ganz anders. Es sieht einfach scharf aus, besonders wenn die Dame eine schöne Bootcut-Jeans über den Stiefeln oder gar Nappalederhosen dazu trägt. Die Figur dazu muss natürlich schon stimmen, damit es gut aussieht.

Auch bei Männern sieht es super aus, wenn das Outfit dazu auch passt. Also Jeans oder noch besser Nappalederhose muss dann schon sein.

Wenn Mann oder Frau Lederhosen trägt, sind für mich solche Stifel absolut Pflicht. Bei Damen sollten es dann allerdings möglichst sogar Westernstiefel mit hohem Absatz sein. Am besten sind natürlich Western-Stilettostiefel, d.h. spitze Lederstiefel mit 9cm Pfenning-Absatz oder höher.

Hier ein Foto von meinem Nappalederwesteroutfit mit Westernstiefel, die einen hohen Absatz haben. Was haltet Ihr davon?
Geiles Lederoutfit
*******010 Mann
33 Beiträge
Also mir gefallen Cowboystiefel mit so hohen Absätzen nicht wirklich,weder bei Mann noch bei Frau.
Aber jedem das sein..

Schade,dass hier so wenig los ist im Tread.
...finde es auch schade, dass hier so wenig geschrieben wird *snief*
gibt´s denn wirklich so wenig cowboystiefel-liebhaber? und vor allem so wenig frauen?!?
auch schade, dass so wenig bilder gepostet werden. vor allem so wenig frauen in cowboystiefel...
es ist doch einfach ein geiler anblick, eine dame mit cowboystiefel zu sehen!!! *sabber*
gerade in der faschingszeit konnte man wieder viele "als cowgirl verkleidete" frauen sehen. wenn sie vor einem laufen, oder beim tanzen, oder z.b. die beine mit den boots übereinanderschlagen und dabei vielleicht sogar wissen, dass du sie beobachtest und wie sie dich anmachen... *anmach* *schleck* *pimper*
Ja, stimmt. Schade, dass sich hier nicht mehr Cowboys und vor allem Cowgirls beteiligen. Und mehr Bilder wäre auch wirklich gut!

Ich steuer da gleich mal noch eines bei.
Geiles Western-Lederoutfit mit Miss Sixty Kunstlederhose und italienischen Westernstiefeln mit 8 cm hohem Absatz
Cowboystiefel
Hallo ich bin neu hier im forum. Ich finde es auch geil zusehn wenn frau Cowboystiefel trägt und vieleich dazu noch eine schöne enge Lederjeans.
Trage in meiner freizeit auch meist lederhose cowboystiefel.
Bin seit 2 jahren solo und würde gern eine frau kennlernen die auf so was steht und auch gerne tragen würde. Aber ich glaube das ist ein wunschdenken.
*******010 Mann
33 Beiträge
So,bevor das hier einschläft,dann mal en Bild meiner Freundin ....
Meine geile Stute...
*******010 Mann
33 Beiträge
Und noch eins von mir,bevor es letzte Woche auf nen geb ging...
So gings auf nen Geb ner Freundin...
**********elboy Mann
978 Beiträge
Super Bild, ich liebe Cowboystiefel bei Frauen. Neben Jeanshose, passen Cowboystiefel auch sehr gut zum Kleid, Rock oder zur Shorts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.