Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Westerwald-Liebe
135 Mitglieder
zum Thema
Cowboystiefel-Fetisch: Was habt ihr erlebt?18
Bin durch Zufall auf euch gestoßen... habe seit Jahren diesen fetisch.
zum Thema
Cowboystiefel an sexy Frauenbeinen12
Wer von euch findet denn Frauen in cowboystiefeln genauso geil wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COWBOYSTIEFEL - was haltet ihr davon?!?

oh, endlich mal wieder was los hier im forum!
@**********elboy: (zitat) "...passen cowboystiefel auch sehr gut zum kleid,..." - stimmt absolut! hab neulich mal ne frau mit dirndel und cowboystiefel gesehen (die kombination klingt vielleicht etwas ungewöhnlich) aber ich finde es sah sehr geil aus!
ich kann mich dir aber generell nur anschließen: egal ob zum kleid/rock/hotpants oder auch zur jeans - die hose in den stiefeln oder auch ne enge jeans darüber - es ist einfach ein hammer geiler anblick, der die frau in den cowboystiefeln nur noch geiler macht!!!

@*******010: übrigens sehr schöne bilder! könnten gerne mehrere hier veröffentlicht werden...
Cowboystiefel beim muskelreiten
Ich mag Cowboystiefel auch gern beim Foltersex speziell beim muskelreiten.

Siehe Bild.

Wer näheres wissen möchten kann mich ja anmailen.
Bild ist FSK18
ich machs kurz
ich mag "geile hengst stiefel"!!!!!ich in ein kerl und ich stehe auf cowboy-schnick-schnack aller art
wo kauft ihr eure Cowboystiefel?
Hallo,
würde gerne mal wissen, wo ihr eure Cowboystiefel kauft?

Vor allem interessieren würde mich, wo ich solche Cowboyboots bekomme, wie auf dem Bild von
"BlueVelvet, vom 23. Juli 2009" (auf der ersten Seite in diesem Forum)
Die sind wohl nicht mehr angemeldet. Aber ich bräuchte unbedingt diese tollen Stiefel!!!
@biker_cowboy
Also ich trage regelmäßig Westernstiefel, allerdings immer welche mit sehr hohen Absätzen. Zu meinen Western-Lederoutfits passen solche geilen Stiefel einfach am besten.

Deshalb nehme ich immer Damenmodelle. Ich kaufe sie in erster Linie über Ebay. Hab aber auch schon welche im Schuhladen gekauft. In Hamburg gibt es extra einen Laden für Cowboystiefel, die machen auch auf Wunsch die Absätze höher!

Ich finde es übrigens klassen, dass Du und Deine Freundin solche geilen Westernstiefel tragt. Tragt ihr dazu auch Lederbekleidung?
Boots kaufen
Ich empfehle bei bootsking.com zu bestellen! Korrekte Preise und 1A-Service! Ansonsten lohnt es sich beim Urlaub in Spanien mal dort in den Schuhläden vorbeizuschauen! Da kann man günstig Sendras oder Sanchos bekommen!
Cowboystiefel - reduziert!
Hi,
erstmal danke für die zahlreichen (immerhin 2) Antworten... *zwinker*

Habe mich mal auf www.cowboystiefel-shop.de umgeschaut - die haben ´ne super Auswahl wie ich finde!
Und das Beste:
Bis Freitag, 24.08. gibt´s hier noch 25% Rabatt!!!

Also dann: in die Stiefel - fertig - los! *walk*
****ash Mann
2.208 Beiträge
mal was fototechnisches, bildrechte liegen bei mir....
die mauken nach den stiefeln mal auslüften lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.