Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zum Thema
Ballerinas: Sexy oder nicht?449
Ich steh ja total auf High Heels an Frauenbeinen! Aber mal ehrlich…
zum Thema
Männer in Stiefeln26
Nackte Frauen in Stiefeln gelten ja als supersexy, aber was denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cowboystiefel an sexy Frauenbeinen

*******aar Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Cowboystiefel an sexy Frauenbeinen
Hallo !
Wer von euch findet denn Frauen in cowboystiefeln genauso geil wie ich (m)?
Und welche Frauen tragen noch cowboystiefel ?
Und macht es auch Frauen an mit cowboystiefeln zu provozieren ?

Und zuelezt:
Was erregt den (heimlichen) Betrachter an sexy Frauenbeinen in Cowboystiefeln? *gruebel*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Hinweis
Das Thema ist nicht ganz neu.
Hier ein Hinweis auf ein älteres Thema, das inzwischen eingeschlafen ist:
COWBOYSTIEFEL - was haltet ihr davon?!?

Cowboys und -Girls gab und gibt es also schon länger. *ja*


LG Pierce
JOY-Team
***sh Mann
85 Beiträge
Frauen in Cowboystiefel
Hallo,

knackige Frauenbeine in hübschen Cowboystiefel haben total etwas.
Am besten wenn Sie mit nackten Füßen hinein geschlüpft sind.
Gerne in Hotpans :-).
Aber es hat auch etwas, wenn sie über eine knackige Jeans gezogen werden.
**********elboy Mann
978 Beiträge
sehr sexy
Cowboystiefel mag ich bei Frauen unheimlich gern. Sieht total sexy aus. Am besten gefällt es mir, wenn Frau mit nackten Beinen Cowboystiefel trägt und dazu dann einen kurzen Rock, ein kurzes Kleid oder Hotpants. Das ist unheimlich sexy und sieht traumhaft aus.

Aber auch Cowboystiefel zu einer engen Jeans und dann Hose im Cowboystiefel sieht klasse aus. Genauso gut gefällt mir auch Cowboystiefel unter einer weiten Jeans.
**********_8123 Mann
14 Beiträge
Cowgirls in Boots sehen einfach nur sexy aus.
Enge Jeans dazu und gerne auch eine enge Bluse, dann ist es perfekt.
Natürlich muß die Frau dazu passen und das auch mögen.
*********overs Paar
199 Beiträge
Sexy
Schöne Frauenbeine in Cowboystiefeln, sehen meiner (w) Meinung nach immer gut aus!
Ich trage gerne Cowboystiefel, sie müssen halt zum Outfit passen... unser Er siehts auch recht gerne...
***sh Mann
85 Beiträge
@lodderpaar
... und zieht deine Maus gerne solche Stiefel an?
*******aar Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Ja ! Eigentlich alles an stiefeln !
Am liebsten overknees, auch im Bett !
*****elG Mann
1.661 Beiträge
Das hat...
natürlich seine besonderen Reiz. Sowas sieht man(n) gerne... würden.da gerne mal mitsehen hier!? *ggg*
Klar doch
Cowboystiefel lassen eine Frau sexy erscheinen. Ob zu Jeans (drüber oder drunter), Rock, Kleid, oder einfach nur nackt in Cowboystiefeln beim Sex.
Hinzufügen will ich noch daß ein Mann in Cowboystiefeln auch verdammt scharf aussehen kann.
Ich trage gerne Cowboystiefel. Muss ich allein schon weil ich Westernreite *ggg*

Allerdings gefallen sie mir an mir nicht so recht, zu einem sexy Cowgirl outfit gehört für mich eine schlanke, leicht gebräunte Frau! *g*
...einfach nur geil...
Also Cowboystiefel sind ein absolutes Muss in jedem Schuhschrank, wie ich finde!!!
Trage selbst gerne welche, aber bei Frauen ist es ein echter Hingucker...
Dann noch geil kombiniert, wie bspw. meine Arbeitskollegin manchmal, mit Bluse und die enge Jeans in den Stiefeln, oder auch im Sommer mit Rock o. Hotpants und dazu Westernstiefel - einfach ein geiler Anblick!!!
Mit Lederhose finde ich auch eine geile Kombination, aber auch die Boots unter der Jeans haben etwas, da bleibt der Fantasie noch etwas mehr...:)
...so zum Beispiel...:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.