Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zum Thema
Erzähl von deinem aufregendsten Sex-Treffen71
Lasst mal hören, was ist euch schon abgefahnes passiert?
zum Thema
Tipps gegen die Aufregung vorm MMF?35
Ich bin hier quasi jungfrau. Ich und mein Mann sind seit 8 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUFREGENDES TREFFEN IM BISTRO!!!

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
AUFREGENDES TREFFEN IM BISTRO!!!
Hallo Zusammen,
würde gern mal wissen ob Ihr sowas ähnliches auch schon erlebt habt bzw. ob es Euch reizen würde.
Ich war zwar sehr überrascht habe es dann aber mitgemacht.
Folgendes ist passiert:
Habe mich mit eine Paar aus Nürnberg auf halber Strecke in Würzburg getroffen. Wir haben uns in einem Park verabredet u. sind dann noch in ein Bistro gegangen.
Plötzlich fing die Frau die bei uns Männern in der Mitte saß mich zu streicheln und innig und intensiv zu Küssen....dann kam aber der Oberhammer Sie küsste erst mich und dann Ihren Mann gab uns abwechselnde innige Zungenküsse u. das längere Zeit. Wir saßen zwar etwas in der Ecke aber es haben etliche Leute mitbekommen.
Dann haben wir bezahlt u. sind weg. Die Frau sagte mir dann das es Ihr einen wahnsinnigen Kick gegeben hat.
Ich war dabei auch sehr erregt was mich überraschte.
Nun bin ich gespannt auf Eure Antworten.
LG
Sowas...
...habe ich auch schon erlebt. Ich war mit meinem Schatz und einer Freundin in Hamburg auf dem Kiez unterwegs. Wir Frauen fingen an, uns zu küssen und haben meinen Schatz dann mit eingebunden. Das alles fand in einer Bar statt, in der es auch ziemlich voll war. Wir konnten merken, wie der ein oder andere Mann etwas neidisch zu uns herübersah. Naja, aber die Tatsache, dass es in der Nähe der Reeperbahn passierte, schwächt es schon wieder etwas ab, denn in einer "normalen" Bar in einem anderen Stadtteil hätten wir es uns doch nicht getraut.

...aber erregend war's allemal!

LG
Can
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Wow,
da kann man ja richtig neidisch werden.
Ich weiß zwar nicht, ob ich die traute dazu hätte, was Ihr da angestellt habt,
aber das Verlangen mit einer anderen Frau zu schmusen, zu knutschen, zu fummeln und vieles mehr, auch meinen Mann zu vernaschen, das habe ich auch, aber doch lieber in ganz gemütlicher privater Atmosphäre.
Ich muss aber gestehen es hat was besonderes, was Ihr da angestellt habt.
*kuss*
Heike
********erin Frau
922 Beiträge
Ich würde es mich NIE trauen sowas in Öffentlichkeit zu machen *nene*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Also erregend finde ich das schon.
Hätte aber auch nicht die Traute.
Allerdings weiß ich nicht wie es wäre, wenn jemand (z.B. unser bekanntes Paar) anfangen würden.*gruebel*
Ich jedenfalls würde nicht anfangen.

LG
sexbombe
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
sehr geil
der gedankewas du erlebt hast gefällt mir dehr gut
habe sowas noch nicht erlebt....
leider
aber was nicht war kann ja noch kommen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dabei sein soll, wenn nur von Küssen gesprochen wird...

Demnach kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, wenn sich das jmd. nicht traut. Es sind doch nur Küsse... meinetwegen auch Zungenküsse.
Und so extrem kann das Streicheln ja kaum gewesen sein, wenn der TE sich sogar drüber gewundert hat, dass es ihn erregt...
Wow...
...da bin ich aber jetzt sehr erstaunt, dass du in deinem jugendlichen Alter schon so abgeklärt bist....

Also, hier im doch relativ offenen Hamburg zieht man schon noch die Blicke auf sich, wenn man zu Dritt - und davon war ja hier die Rede - anfängt, in einem öffentlichen Lokal zu knutschen. Für mich eine Tatsache, dass es nicht allzuoft praktiziert wird.
@ PETER1970
Habe mich mit eine Paar aus Nürnberg auf halber Strecke in Würzburg getroffen.

halbe strecke ist kitzingen
Ja, sicher zieht man Blicke auf sich. Und...?
Ich kenn die Leute nicht, behaupte ich mal (vor Familie müsst ich sowas dann nu nicht unbedingt bringen...) und demnach: Sollen sie doch denken was sie wollen, oder?
Viele Blicke der Männer würden eh eher von Neid zeugen, wenns sich um 2 Mädels handeln sollte. Und selbst wenn die Gedanken negativ sein sollten... wieso sollte mich das stören?

Ich denk man zieht auch Blicke auf sich, wenn man anfängt heftig zu zweit rumzuknutschen. Die wenigsten knutschen in der Öffentlichkeit so intim rum. *zwinker* Allein das wäre vermutlich schon genug um Aufmerksamkeit zu erregen.
**cM Mann
2.378 Beiträge
Mich würde es extrem reizen, aber erlebt habe ich es leider bisher nur als Zuschauer: In so einer Art Spaßkneipe war eine Frau dabei sich beim Tanzen von zwei Kerlen sandwichen zu lassen, soll heißen sie hat extrem eng und heiß zwischen den beiden getanzt und alle Hände waren auf Wanderschaft. Dann ist das Trio an den Stehtisch zurück und sie fing an, den einen zu knutschen, während der andere von hinten seine Hand zwischen ihre Beine schob... heiß, sehr heiß!

m.
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
So mit etwas Abstand betrachtet frag ich mich da schon wie das passieren konnte....ich hab mich da einfach mitreißen lassen...glaube wenn es geplant gewesen wäre hätte ich nicht mitgemacht aber so habe ich mich von der Geilheit treiben lassen u. mich kannte dort ja niemand...***pfeifindieluft***...:-)
Also das hört sich doch ganz nett an *gg* Fehlt mir nur noch der 2. Mann *lach*
Fuckable
Dann geh hier doch mal auf die Suche. Die ein oder andere männliche Gestalt wird sich sicherlich nicht lange überreden lassen... *zwinker*
Nee nee, mein Schatz fände das nicht so prickelnd und mir reicht ja auch bloß ein Mann. Allerdings ist der Gedanke an sich schon geil *g*
..ich liebe die provokation..
... und mag es in der öffentlichkeit die menschen zu schocken!

wir haben es mal in einem luxus restaurant getan, schuh ausgezogen und unterm tisch mit dem fuss die hoden massiert, wir mussten dann auch ganz schnell zahlen und weg... ich hätte es gerne noch etwas genossen, wie die blicke unauffällig zu uns wanderten..

gerade die mischung aus stilvoll und versaut finde ich einfach nur GEIL!

aber noch mehr interessieren würde mich, wie deine geschichte ausgegangen ist... wo ging es dann weiter`?
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
DANN HATTEN WIR IM HOTEL EINEN GEILEN MMF...:-))
Sie küsste erst mich und dann Ihren Mann gab uns abwechselnde innige Zungenküsse u. das längere Zeit

also ich muss sagen...das ich ungern aus anderen Gläsern trinke... da bekomme ich immer eingerissene Mundwinkel.. *zwinker*
Ein Mund ist kein Glas... zählt das trotzdem?? Die armen Frauen kann ich dann nur sagen *g*
Die armen Frauen kann ich dann nur sagen

arm ?
Ja arm!!! Was ist denn Sex ohne Küssen?? Das Küssen scheinst du ja auch gleich zu stellen mit den Gläsern...
also ich muss sagen...das ich ungern aus anderen Gläsern trinke... da bekomme ich immer eingerissene Mundwinkel..


...immerhin hat sie erst ihn geküsst und dann ihren Mann.... *zwinker* ...um mich mal auf dieses Thema einzulassen...
Was ist denn Sex ohne Küssen??

es geht ums küssen nicht um Sex....Sex kommt bekanntlich erst später...

was ich damit sagen will...ich finde das nicht reizvoll eher ekelhaft...
Gibt mir keinen kick...das rumschmusen vor allem wenn vorher schon wer dran war...
In Zeiten wo die Schweinegrippe umgeht, sollte Mann/Frau schon vorsichtiger sein-.!
finde das auf der Wiesn schon immer grausam....wenn alle Frauen immer mit jedem schmusen....kaum aufgehört hängt schon die nächste Zunge drinnen...igitt igitt
frei nach der Devise...schmussen bis der Arzt kommt lol
Irgendwas stimmt bei dir nicht *g* Aber gut, musst du ja selber wissen
*********wo_rp Paar
85 Beiträge
wir
hatten das auch schon mal

mitten in stuttgart in einer in kneipe.... waren wir so 5-6 paare und haben dann jeder mit jedem rum geknutscht.... war sehr geil und aufgefallen sind wir sehr *g*

cu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.