Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Erzähl von deinem aufregendsten Sex-Treffen71
Lasst mal hören, was ist euch schon abgefahnes passiert?
zum Thema
Treffen im Internet66
Hab schon mehrere Foren durchsucht, aber noch keine Antwort auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUFREGENDES TREFFEN IM BISTRO!!!

Ich hatte mal ein Date, bei dem ich mich mit einem Klienten in der Bar traf. Ich hatte wohlweißlich kein Höschen unter meinen kurzen Rock gezogen. Als wir nebeneinander auf den Barhockern saßen, schlug ich immer mal wieder die Beine aus- und übereinander und zeigte ihm, was es da so zu erwarten gibt. Das Ganze endete mit einem Quickie auf der Damentoilette.

Ich mag bei solchen Treffen weniger die Gefahr, erwischt zu werden, als viel mehr die neidischen Blicke der Beobachter. *zwinker*
Und? ☺
Also wenn ich schon mit zwei Frauen (oder umgekehrt als MFM) unterwegs bin, dann gucken die Leute eh schon.

Ob ich da "nur" händchenhaltend spazierengehe oder Küsse ausgetauscht werden, macht da auch keinen großen Unterschied. Oder?

So richtig rumknutschen würde ich allerdings nicht in einem "normalen" Lokal. Nicht weil's mir peinlich wäre, sondern weil ich genauso wie meine Freundin dazu tendiere, dass unsere Hände auf Wanderschaft gehen und wir schnell alles um uns herum vergessen — bis der Inhaber der Lokalität uns rauswirft. *snief*

Und da ich normalerweise die Lokalitäten, die ich besuche, wieder besuchen mag, lasse ich das lieber bleben. *baeh*
@smurf
@***rf: Also wenn du aus deinen Lokalen geworfen wirst, weil du wild rumknutschtst, dann bist du deutlich an den falschen Orten unterwegs. Ich wurde noch nie wegen zu engem Körperkontakts aus einer Bar geworfen und ich bin durchaus unverklemmt unterwegs. Oder liegt es daran, dass Berlin in sexuellen Fragen generell entspannter ist? Ich meine, hier guckt ja auch niemand neidisch, wenn man nur händchenhaltend als Trio unterwegs ist...
ein Traum
vielleicht. Wir sind in ner fremden Bar ich und meine Frau sitzen reden und trinken was , da kommt ein fremder Mann her und knutscht meine Frau. Er legt seine Hände auf ihre Titten und knetet sie heftig. Das alles ohne worte. Dann gehen sie aufs Klo und er fickt meine Frau. Im Herren klo kommen noch 2 fremde Kerle dazu. jetzt besorgen es 3 fremde kerle meiner Frau und ich steh daneben und schau zu ......Würde mich freuen wenn das mal klappt
Nur eine frage da waren doch bestimmt auch familys da oder?
Das finde ich dann unterste Schublade......

Wenn man das in einer zeit macht wo keine familys da sind, ist mir das relativ egal..Ich kann halt nur sagen das wenn ich mit meiner kinder da wäre in dem bistro..ich wurde was sagen....da kann jeder gift drauf nehmen..den das muss net sein

Price
********ness Frau
47 Beiträge
in einer disco
mein schatz, ich und ein befreundetes pärchen, genug cocktails, wir 2 mädels zwischen den männern, abwechselnd haben wir mädels geknutscht und dann uns wieder unseren männern gewidmet, heiß heiß heiß *g*
@carmen
Also wenn du aus deinen Lokalen geworfen wirst, weil du wild rumknutschtst,
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass es meist nicht beim Knutschen bleibt. "Meine" G. kommt quasi auf Knopfdruck, da braucht es wenig mehr als einen wilden Kuss und mein Bein zwischen ihren Schenkeln — und wenn ich in Stimmung bin, kann (OK, OK, will) ich mich einfach nicht zurückhalten …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.